Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Ich bräuchte eure Hilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:50 pm

Seit kurzem kommt nach manchen Neustarts oder PC-Starts ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

"STOP: C000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Logon Prozess wurde unerwartet beendet Status 0x00000
402 (0X00000000 0X00000000)
Das System wurde heruntergefahren"

und ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann was das für ein Fehler ist und wie man ihn beheben kann.
Danke im vorraus
Cloud


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:24 pm

ya.. das liegt entweder an deiner festplatte oder an deinem arbeitsspeicher

festplatte: ist entweder hin oder hattte ein kurzschluss... also egal welches einfahc neuen kaufen

oder

arbeitsspeicher: die sind überhitzt wurden oder sie sind auch hin.. egal trotzdem neuen kaufen^^

weil ich würde den pc auch nimmer hochfahren es könnte sein dasnoch ein kurzschluss passiert und dann ist ALLEs hin mainboard, grafikkarte kannste alles vergessen

kurz:

bring dein pc zum service oder lass es bei irgendeinem checken
falls arbeittspeicher hoin sollte was ich eher glaube, würde ich es bis du neue arbeitsspeicher hat nicht mehr starten...


P.S: bei solchen problemen könnt ihr mcih gerne fragen ich stehe imer zur verfügung^^
einfach PM
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: LOL is des hart .....   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:09 pm

lol immer gleich diese panikmache . . .

Ein echter Festplattendefekt resultiert in einem totalausfall und nicht in einem fehlgeschlagenen logon.
Der logon ist nur die anmeldung eines benutzers und hat mit der festplatte oder dem Ram erstmal drittrangig zu tun. wenn du einen wirklichen hardwarefehler hättest würde nicht erst beim logon ein fehler auftreten sondern schon sehr viel früher
- entweder beim start zum memtest
- oder dann bei der plattenerkennung

Vlt hast du dir nen billigvirus eingefangen oder benutz mehrer konten und eins davon ist eingeschränkt und hat nen autologon aber dann kommt sich des mit dem adminkonto ins gehege. Kann auch sein dass du ein programm des beim systemstart geladen wird mit nem anderen nicht verträgt. Ein beispiel hierfür wärd eine kombination aus kaspersky und spybot serch and destroy dann krigst du diesen fehler dauerhaft und musst dein system zurück setzten ^^

Also was der da über mir geschrieben hat ist schwachsinn, bitte nicht glauben (sry Owned aber in dem fall bist du zu weit übers ziel hinaus geschossen)

Alos sollte der Fehler dauerhaft kommen dann ist des unter umständen ein problem mit irgend einem programm oder vlt auch eins bei den benutzerkonten. Im schlimmsten Fall musst du ein weiterees Adminkonto eröffnen, dann den autologon abschalten und vmtl ein paar an andere konten gebundene Programme umstellen oder unter dem anderen benutzter ausführen, aber kauf die blos keine nue festplatte oder ram
(gut kostet nur 120 ocken und ist nie verkehrt aber in dem fall schlich sinnlos um des problem zu beheben musst du anders vorgehen).

Im Zweifel setz Windows neu auf (sollte man eh alle paar monate machen) wenn du des vernünftig konfiguriert hast dann dauert sowas nur 4 stunden bei nem system mit wirklich vielen neu zu installierenden programmen (wie meinem ca.50 und sag mir blos einer er braucht wirklich mehr, des kann ich mir nicht vorstellen man kommt normal auch schon mit 30 absolut perfekt zurecht)

Also dann ich hofe ich konnte dir helfen
gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:39 pm

sry the militarist aber, ich hatte in meinem gesamten leben insgesamt 3-4 pc´s...
2 von denen waren komplett am arsch sie hatten das gleiche problem

mein cousen hat informatik studiert und hat mein pc mit sonem programm im boot scannen lassen und meine arbeitsspeicher waren durch!

naja... also ICH setze bei solche problemen auf den arbeitsspeicher WEIL es einfach so ist...

aber es liegt an dir... ich würde zum service/freund gehen der son programm haat und deine hardware durchchecken lassen... zu 90% wird es an einem hardware teil liegen

aber wenn du das von the militarist nehmst, und das machst was er sagt.. ich meine ist auch nciht verlehrt kann auch daran vllt. (vllt.!) liegen aber das dauert lange das durchscannen und wenn es dann doch ein hardware fehler ist dann wunder dich net wenn dein pc durchbrennt...

lass leiber hardware durchchekcen lassen und außerdem son billig virus würde sowas niht machen der würde einfach immer pc ausschalten..
ich muss es wissen weil ich schon selber paar trojas verteilt habe an freunde

aber wie gesagt ist deine entscheidung und es tut mir leid das du so viel lesen musst *gg* xD
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:48 pm

Es ist nicht die festplatte so weit wissen wir es schon und er hat den Computer auch schon neu aufgesetzt und es funktioniert noch immer nicht.

An windows kann es nicht liegen auf dem laptop ist eine neue festplatte auf der windows instaliert ist und er zeigt die Fehlermeldung auch schon beim instalieren an, es ist warscheinlich der arbeitsspeicher die einen Fehler hat und ein Virus ist es auch nicht.

und danke das ihr euch gemeldet habt


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:13 pm

no problem.. sage ich doch^^ bei sowas ist es ein hardware fehler denn bei programm fehler kommt eine m,eldung nach dem anmelden in fenster format.. das und das wurde verschoben

das hat mein bruder auf seinem laptop ide meldung^^
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 6:44 pm

2 pc's mit so nem fehler ..... des is jetzt a witz oder ?

Wie bitte kann der windoslogon wegen defektem ram fehlschlagen, vor allem bei nem laptop des vermutlich vor verkauf gechekt worden ist ?

Hast du den übertaktet oder die spannungsettings verändert ?

Ich kann nicht verstehen warum der rechner mit defektem ram überhaupt noch durch den bios-chek kommt wär super wenn mir des jemand erklären kann. Oder mal anders gefragt, meint dein system mit windoslogon die übergaben von bios an OS ?
Aber selbst dann kommt mir des immer noch verdammt komisch vor ......

Aber biite schaden kanns nicht da mal memtest 89+ durchlaufen zu lassen wenn da wirklich nen fehler ist dann findet des prog den schon aber vorstellen kann ich mir des deshalb noch lang nicht wiso da einer sein sollte......
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:29 pm

ich meine nicht grad defekt sondern wenn da überspannung oder so ist kann es zu defekt führen was aber nicht sofort heisst das der ram nciht funktioniert

das mit dem fehler beim laptop zeigt er an, weil ien programm nicht komplett gelöscht wurde und er beim starten das programm starten will aber es nicht kann deswegen sagt er ne fehlermeldung... nicht gleich bluescreen

bluescreen kommt bei überspannung oder defekt eines hardwares am pc

das regt mich voll auf.... außerdem wenn arbeitsspeicher komplett defekt sind kanne s starten aber der monitor wird nicht "geöffnet"
also wenn alles einwandfrei funktioniert dann wird das licht am monitor von orange auf grün.. wenn aber arbeitsspeicher defekt sind... DEFEKT... dann bleibt es orange es tut sich nichts

es kann auch einfach nur ein kurzschluss sein
TROTZDEM
wen sowas kommt immer als erstes hardware chek durchführen denn wenn es kiene malware wäre aber ein hnardware fehler kann man gleich einen neuen rechner kaufen weil wenn dann die komplette ahrdware einen kurzschluss bekommt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bräuchte eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte eure Hilfe   Ich bräuchte eure Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bräuchte eure Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsanime Musik
» Lasst euch eure Augen wegfetzen xD
» Der Render (ka wie es geschrieben wird) Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: