Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 La Bomba oder Böller????

Nach unten 
+2
Gaara
Cloud
6 verfasser
AutorNachricht
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

La Bomba oder Böller???? Empty
BeitragThema: La Bomba oder Böller????   La Bomba oder Böller???? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 3:19 pm

hey ich wollte mal fragen ob ihr die verbotenen feuerwerkskörper ,,La Bomba"kennt sie sind mit den böllern verwandt.
Erst heute in der Zeitung stand das sie so sau gefährlich sind.
in einer stadt in meiner umgebung wurdn ein wohnwagn und eine telephon zelle gesprengt aber ich bin der meinung das ein la bomba bringt das nicht zu stande.
also meine frage:
Wer von den beiden hat eine stärkere explosionskraft der Böller oder der la bomba.

meiner meinung nach sind la bomba nur laut aber nicht all zu stark im gegensatz der böller hat eine gewalltige explosionskraft.

Naja ich bin mal gespannt was ihr mir darüber sagen könnt.
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

La Bomba oder Böller???? Empty
BeitragThema: Re: La Bomba oder Böller????   La Bomba oder Böller???? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 3:25 pm

ja der meinung bin ich auch das die böller stärkere explosionskraft haben!
stand es wirklich in der zeitung?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen hehe!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

La Bomba oder Böller???? Empty
BeitragThema: Re: La Bomba oder Böller????   La Bomba oder Böller???? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:58 pm

Ich sag nur
"Böller power!!!" XD
ich hab nur böller gekauft ^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

La Bomba oder Böller???? Empty
BeitragThema: Re: La Bomba oder Böller????   La Bomba oder Böller???? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:21 pm

Böller kraft ist härter la bomba nur laut böller bum bum Xd
Nach oben Nach unten
Azn.bape.style

Azn.bape.style


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.12.07

La Bomba oder Böller???? Empty
BeitragThema: Re: La Bomba oder Böller????   La Bomba oder Böller???? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:29 pm

Shino Aburame schrieb:
Böller kraft ist härter la bomba nur laut böller bum bum Xd

Kindergartensprache?

Nya ..ich kenne La bomba nicht .. Böller sind mir da schon bekannter ich hatte persönlich noch keinen Unfall oder sonstiges mit erlebt .. da muss man ja schon dumm genug sein um sowas in der Hand explodieren zu lassen . Nya ein Risiko besteht immer ..

Zum Topic ich wüsste es nicht ich weiß ja nich was fürne durchschlagskraft dein La bomba dings da hat ..
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

La Bomba oder Böller???? Empty
BeitragThema: Re: La Bomba oder Böller????   La Bomba oder Böller???? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 10:05 pm

höhrt sich irgendwie ziemlich durchschlagend an aber um nen wohnwagen oder ne telephonzelle wegzublasen muss man schon mehr nehmen als normales feuerwerk. Starke osteuropäische böllen schaffen des nicht ich denke das so nen la bomab in etwa dei kraft von 10 kanonenschlägen haben (des stärkste was man in deutschland legal krigt) und wirklich stark sin die nun auch wieder nicht.

Um ne telepfonzelle wegzublasen brauchts schon was härteres. Um nur die scheiben raus zu sprengen müsste man starke böller syncron und gut angeordent platzieren für die ganze zelle müsste man sie warscheinlich halb mit richtig vielen böllern füllen und die sollten dan relativ zeitgleich hoch gehen. Wenn man sowas machen will dann sollte man sich selber nen "Kracher" baun ^^

gez.
TheMilitarist; hobbypyrotechn... mane ^^
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Gesponserte Inhalte





La Bomba oder Böller???? Empty
BeitragThema: Re: La Bomba oder Böller????   La Bomba oder Böller???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
La Bomba oder Böller????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS 3 , X-box oder Wii
» Ich bins oder net ? XD
» Prince von Belair (oder so XD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: