Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Hidan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Hidan Empty
BeitragThema: Hidan   Hidan Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:56 pm

Hidan hat doch Asuma getötet oder?
Also allzuviel weiß ich über den nicht XD
Aber ihr könnt mir ja was über ihn erzählen *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Hidan Empty
BeitragThema: Re: Hidan   Hidan Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:38 pm

ja das ist der gut aussehender typ der asuma getötet hat!
der hat ja sowas wie ne axt mit 3 klingen 
oder so dabei und hat schöne weise haare!!
ich find ihn cool!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Hidan Empty
BeitragThema: Re: Hidan   Hidan Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:36 pm

XD ja das weiß ich ja auch aber .... hat ihn shika getötet?
also net aleine kp...
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Hidan Empty
BeitragThema: Re: Hidan   Hidan Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:23 pm

getötet nicht wirklich, er hat seinen körper in viele Teile explodieren lassen und ihn schließlich und endlich in einem Loch verbuddelt. Hidan Zunge
Gut, dann erzähle ich dir mal was über Hidan.
Hidan kommt aus einem unbekanntem Ninjadorf. Er gehört zu der Religion, die jashin, einen bösen Gott, verehrt. Sein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich für jashin umzubringen. Dies tut er indem er den gegner ersteinmal verletzt, und dann sein Blut trinkt. Dadurch wird seine Haut schwarz und seine Knochen werden in weißer Farbe gezeigt. Nun ist Hidan eine menschliche Vodoo Puppe. Jeder schaden von ihm, wird an den Gegner weitergegeben, aber nur wenn Hidan in einem kreis mit einem Dreieck (das Zeichen Jashins) steht. Hidan ist unsterblich, selbst wenn sein Kopf abfällt lebt er weiter. Er wünscht sich endlich von seinen Gegnern umgebracht zu werden. Nachdem er den Gegner mit dem Vodoo ritual umgebracht hat, liegt er eine halbe stunde, mit einem Speer im Herzen, auf dem Boden in seinem Kreis um Jashin seine Würde zu zeigen. Hidan hat die Angewohnheit sehr viel zu fluchen. er hat den Nibi gefangen, Chiriku (einen mönch der mit Asuma mal in einem team war) umgebracht und Asuma getötet. Später wurde er wie schon gesagt von Shikamaru verbarikadiert.

ich finde ihn eigentlich nicht so gut. Okay, er betet seinen Gott an und tötet deshalb nur seine Menschen, aber ich finde es einfach nur ein wenig dreist wie er seine Gegner dafür noch extra Qualvoll sterben lässt. Auch finde ich es ein wenig bescheuert von ihm, dass er so angeberisch ist, und ständig andere Leute neidermacht, obwohl er selbst nicht besser ist. (Hidan meinte Deidara sei ein looser, weil Kakuzu ihm den Arm annähen musste, obwohl Hidan seinen Kopf von kakuzu annehen lassen musste^^) Aber ich finde es immer toll, dass er so viel flucht, als ob er gerade seine genitalien von einer Stachelkeule "massiert" bekommt^^ (welch toller vergleich)


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Hidan Empty
BeitragThema: Re: Hidan   Hidan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:45 pm

Hidan *QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ*
Ich lieb den Typ irgendwie xD
der kommt so etwas nach mir von wegen immer rumfluchen usw..xD
und er kämpft mir einer riesigen 3-blätrigen Sense so wie man hier eigentlich recht gut sehen kann xD
Und das Jashin zeichen is auch noch schön drauf x)
das bild is bissle groß..>.<
Hidan Hidan
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Gesponserte Inhalte





Hidan Empty
BeitragThema: Re: Hidan   Hidan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hidan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hidan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: