Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Kakuzu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Kakuzu Empty
BeitragThema: Kakuzu   Kakuzu Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:57 pm

Ok... also über den weiß ich garnichts XD
ihr könnt mir aber auch über ihn was erzählen *lach*
also schreibt! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Kakuzu Empty
BeitragThema: Re: Kakuzu   Kakuzu Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:31 pm

Also Kakuzu ist für die Finanzen von ganz Akatsuki zuständig. er warnt Hidan ständig, er solle seine Rückendeckung nicht offen lassen, da er sonst stirbt (obwohl hidan unsterblich ist) Kakuzus gesammte körperteile werden mit Fäden zusammengehalten wie ein Zombie. Sein gesammtes Innenleben besteht auch aus Fäden. Alle seine Fäden kann er kontrollieren. Auf seinem Rücken sind 4 Masken angenäht, wenn er will, kann er diese los lassen mit sehr vielen Fäden, die wie ein Körper für die Masken sind. Diese Masken sind mit einem herzen gefüllt. Das heißt, wenn Kakuzu ein herz von denen verliert, hat er noch immer 4 (inklusive sein eigenes). kakuzu ist ziemlich geldgierig und tut alles um an Geld zu kommen, deswegen ist er in der vergangenheit ein Kopfgeldjäger für den Untergrund gewesen. Wenn sein wahres Herz mal den Geist aufgibt kann er auch sofort das herz einer seiner masken übernehmen. Mit Hidan zusammen hat er den Titel "Zombie bros.", laut Kisame. kakuzu kommt aus dem Dorf Takigakure (Wasserfall dorf) und ist schon stein alt. er kämpfte damals schon mit Shoidai Hokage, also dem ersten.
Mehr ist über Kakuzu eigentlich nicht bekannt, und da er von naruto umgebracht wurde, wird man wohl nicht mehr erfahren.

Ich persöhnlich finde ihn nicht so gut. er ist mir einfach zu gierig, und erkennt nicht die wirkliche Freude des Lebens. Naja, es ist eigentlich schon ein bisschen dämlich sein Leben nur für Geld zu erweitern. Auch finde ich, hat er durch seine pure Geldgier eine zu kleine Persöhnliche Dimensionalische Tiefe. Tja, wenigstens ist er endlich tot...
Nach oben Nach unten
 
Kakuzu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: