Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 gta san andreas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: gta san andreas   So Dez 30, 2007 11:16 pm

das spiel gibt es ja schon ewig lange aber ich hab es erst vor kurzem durchgespielt!
wie ihr villeicht wisst gibt es auch chaets ohne die hätte ich das natürlich nicht geschafft!^^
ich finde das spiel voll cool und ich wollte wissen wie ihr das spiel findet!
wenn es fragen gibt her damit!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mo Dez 31, 2007 2:00 am

ich find das spiel klasse!
da hat man nähmlich ne menge freiraum und kann so ziemlich alles machen was mach
wünscht!
ich hab es leider nicht durchgespielt
(ich nehm einfach deine memory card und kopier es auf meines rüber XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mo Dez 31, 2007 2:07 am

(xd geht klar sis!^^)
stimmt asuka da hast du recht!
du kann man vieles machen aber atürlich nicht alles!
aber leute töten kann man nicht!
das finde ich blöd deshalb mache ich immer ein cheat wo die bullen 
nicht mehr auf dich achten!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mo Dez 31, 2007 2:17 am

xD das töten ist das geilste da^^

als ich das och hatte bin ich geflogen... und.. auto gefahren... und armee gerufen xDD
UND
mich auf ein hochahaus mit einem sniper gestellt und jeden einzelnen auf dem boden abgeknippst^^ xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mo Dez 31, 2007 2:40 am

xd stimmt das denk ich auch das man von häusern am besten das licht von anderen ausschalten kann!^^
naja aber ohne cheat geht es auch aber dann ist es natürlich schwerer!
also ohne hätte ich die äuser und so nicht kaufen können!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mi Jan 02, 2008 9:38 pm

XD ich find das Haus am Strand am besten
(thx ich werde mal meine memory card mit zu dir nehmen)
ach ja bald wird es gta 4 oder so geben! für ps3!
geilööö! *__*
aber das beste ist narütlich naruto ps3 project! ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mi Jan 02, 2008 9:46 pm

(ok aber naruto hat jetzt nicht viel mit gta zusammen naja das gehört nicht hier her!)
aber auch das cheat wo man mit den autos fligen kann ist hammer!
naja auch waffentyp 2 cheat ist gut!
alle leute töten in dem spiel ist lustig!
hehe!
was meint ihr anderen zu dem spiel oder habt ihr auch noch fragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mi Jan 02, 2008 11:43 pm

Ich mag dieses Spiel nicht sonderlich. Ich habe bisher so gut wie keine richtige Story drin gesehen, das einzige was ich bisher sah, was man machen muss ist Leute aus ihrem Auto zu stoßen, diese Autos entweder auf den Grund des meeres oder gegen den nächsten Krankenwagen zu fahren, so viele Menschen wie möglich von ihrem Leben zu befreien oder auf maaaagische Art erschiene Flugzeuge gegen Zentrale Civil Punkte zu steuern. Und wenn man mal irgendwelche Aufträge hat, bestehen sie nur darin zu leuten zu fahren und diese irgendwo anders hin fahren. Es tut mir leid, aber ich sehe einfach nicht was an all dem lustig bzw. Spaß machen soll.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mi Jan 02, 2008 11:51 pm

ja aber neptun du meeresgott du das ist ja das
lustige an dem spiel was mir gefällt!
ich fand das immer so lustig!
und es gab natürlich auch andere missionen
wie du bestimmt weißt hehe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Mi Jan 02, 2008 11:59 pm

Gaara schrieb:
ja aber neptun du meeresgott du das ist ja das
lustige an dem spiel was mir gefällt!
ich fand das immer so lustig!

Tja, und das ist eben der Grund weshalb ich das Spiel nicht mag, ich sehe nicht ein, weshalb es Spaß machen soll hart erarbeitete Leben mit einer einfachen Fingerbewegung zu zerstören, auch wenn alles nur virtuell ist. (btw, weshalb nennst du mich so? Soll das etwa eine beleidigung sein?^^)

Zitat :
und es gab natürlich auch andere missionen
wie du bestimmt weißt hehe!
Tja, aber alle Missionen haben eben mehr oder weniger etwas mit Autofahren zutun, und dass man schnell zu anderen orten gehen muss, oder eben mit morden. Für mich hat das Spiel einfach keine Tiefe.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Do Jan 03, 2008 12:20 am

naja wenn es dir keine spaß macht kann ich da wohl nicht viel ändern!^^
hehe und natürlich solte das keine beleidigung sein xd!^^
aber ich find die missionen trotzdem super!
naja manche!
nicht alle natürlich!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   Do Jan 03, 2008 2:37 am

da hat neptun schon recht...
naja egal ich bin still... ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: gta san andreas   So Jan 20, 2008 12:29 am

Also ich find das spiel klasse und spiele es immer noch manchmal
Die Missionen ist klasse aber ich spiele ohne Cheats, ist zwar leichter aber damit macht ihr eurer Raiting zu Mühl also rate ich euch das auf einer ehrliche weise zu spielen^^.

Also da ich das Spiel kenne und mich schon mit fast jede Ecke auskenne spiel ich nur zum Spaß. Ich erschieße keine Leute mehr, da es mir schon zu langweilig geworden ist Leute einfach so umzubringen. Bei VICE CITY ist das immer noch klasse aber bei San Andreas bockt das irgendwie nicht mehr so.
Ich fahre lieber mit BMX rum und gucke wo ich neue trix machen kann und wo ich sie machen kann. Mal gelegendlich aktiviere ich den Cheat für Slowmotion und dann noch den Superjump für BMX wenn ihr sowas kennt dann wisst ihr sicherlich wie das bockt.
Naja aber wenn das für jemanden langweilig ist versucht es mit Autos trix zu machen oder so.
In GTA SA kann man fast alles machen. Den kranksten Scheiß^^
also macht was ihr wollt. Probiert etwas was ihr noch nicht probiert habt.
Das Spiel bietet sehr viele Möglichkeiten, wo man etwas machen kann.

Für mich ist es und bleibt einer der besten Spiele auf diesen Planeten^^ auch wenn die Grafik net so doll ist. naruto_clapclap

_________________
I will follow into my Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gta san andreas   

Nach oben Nach unten
 
gta san andreas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andreas Hofer
» Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt
» Andreas Eschbach - Die seltene Gabe
» Andreas Eschbach - Black Out / Hide Out / Time Out [Die Kohärenz-Trilogie]
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Games Bereich-
Gehe zu: