Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 CB cinema bizarre

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata-hyuuga
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 22
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: CB cinema bizarre   Di Nov 13, 2007 7:35 pm

wie findet ihr den cinema bizarre alsöö die songs forever or never oda lovesongs (the kill me)
she waits for me ... u.n.a
also ich finde diese band einfach hamma ^^
und er is davon euer ''liebling''
also meiner is strify er hat eine hamma sitmme ^^

alsö etz dan ma eure komentare dazu^^

*gg*hina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riki-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 24
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: CB cinema bizarre   Mi Nov 14, 2007 6:27 pm

Cinema Bizarre sind ganz gut.....aber eine richtige Visual Key Band, wie sie behaupten, sindsie nicht wirklich. Ja, ihr Style schon, aber die Musik...ich weiß nicht....
Nya aba Lovesongs (they kill me) is schon nen ganz gutes Lied....andere kenn ich von Cb noch it wirklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: CB cinema bizarre   So Nov 18, 2007 6:08 pm

xDD
Das war mir schon klar das du diesen thread aufmachst^^ *knuff*
Ich find ihren Style hamma *-* vorallem die haare *auch haben will*
Ich finde die singen ganz gut, aber es gibt noch bessere. Wink
Mir gefällt nur Lovesongs (They kill me) naja sie sind auch noch neu. oO

EDIT: Ich hab mich geirrt xDDD
Sie sind die besten die es gibt!
Strify und Kiro sind so hamma! *-*
CB 4-evaa *-*
Die Lieder After the Rain, Escape to the stars, Lovesongs (They Kill Me), The Way We Are, Forever or Never...and many more!
buahh...die sind so hamma mächtig heilig! *-*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 25
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: CB cinema bizarre   Fr Feb 01, 2008 6:32 pm

Ich bin durch meine Freundin auf CB gekommen, und bin richtig froh darüber ^__^
Zuerst war ich skeptisch, weil sie ja ne Newcomer Band sind... aber meine Freundin hat mir dann mal Final Attraction gegeben und ich habs mir angehört... dabei musste ich feststellen, dass ich den Musikstil einfach nur liebe *__*
Es rutscht nicht zu sehr ins Pop rein, weil ne ordentliche Ladung Rock drinnen ist und die Songs auf dem Album klingen auch nicht alle gleich - von After The Rain über Heavensent bis zu The Way We Are sind alle Songs für sich spitzenklasse ^__^
Außerdem sind die Bandmitglieder ja sehr sympathisch ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: CB cinema bizarre   So Feb 03, 2008 3:47 pm

hehe gut also ich find auch die band voll cool. Am meisten mag ich YU der ist so ein kleinkind^^ hab videos gesehen wie er mit einen Teddybär spielt voll lol und zwar auf einer Animagic Messe^^ joa hehe
am sonsten find ich die Music cool.

_________________
I will follow into my Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CB cinema bizarre   

Nach oben Nach unten
 
CB cinema bizarre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horror Cinema Obscura - 30.06.2017
» IN DER GEWALT DER RIESENAMEISEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: