Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Anime-Loads

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KageBunshin

KageBunshin


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Dorf : Potsdam
Anmeldedatum : 28.11.07

Anime-Loads Empty
BeitragThema: Anime-Loads   Anime-Loads Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:28 pm

Hallo Leute,
ich will euch heute mal ne Seite vorstellen die eventuell die einen oder anderen von euch kennen oder auch nicht ..

AnImE-LoAdS

ich hoffe die Seite gefällt euch und ich muss sagen es gibt echt Hammer mäßig viele und Hammermäßig geile Animes da...


Ps: Falls dies hier nicht der richtige Platz ist bitte ich doch einen Mod darum das er den Thread einfach verschiebt ....

mfg euer Kris
Nach oben Nach unten
KageBunshin

KageBunshin


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Dorf : Potsdam
Anmeldedatum : 28.11.07

Anime-Loads Empty
BeitragThema: ?????   Anime-Loads Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 4:11 pm

Habt ihr kein Interesse an der Seite oder wieso Postet keiner was... ich könnt ruhig was zu der Seite sagen ..... ist ja nicht so das es hier ein Stillschweigender Thread sein soll..

also los sagt was zu der Seite
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Anime-Loads Empty
BeitragThema: Re: Anime-Loads   Anime-Loads Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:39 pm

Cool eine seite über alles mögliche zum Thema Anime

nur die Seite lädt gerade nur sehr langsamm

mit Info und Viedeo Sequenzen , Spezial unw .
http://203.121.67.22/dna/specials.html muß ich noch mehr durch sehen daumen


mal sehenob man sich da auch die Sound Tracks anhören kann
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
KageBunshin

KageBunshin


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 40
Dorf : Potsdam
Anmeldedatum : 28.11.07

Anime-Loads Empty
BeitragThema: Re: Anime-Loads   Anime-Loads Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 8:58 pm

ja es kann durchaus zu Verzögerungen kommen weil der Traffic auf der Seite enorm ist. Dort sind ja auch einige am gucken Smile
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Anime-Loads Empty
BeitragThema: Re: Anime-Loads   Anime-Loads Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 6:52 pm

ya früher war se .dl.am amer jetzt is se org

also www.anime-loads.org

die seite ist hamme rda gucke ich immer anime^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime-Loads Empty
BeitragThema: Re: Anime-Loads   Anime-Loads Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime-Loads
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil May Cry Anime
» Welche Anime OST habt ihr?
» Was ist der Unterschied zwischen Anime und Zeichentrick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: