Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Nokia E65 Themes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeMi März 05, 2008 8:17 pm

hallo leute^^

ich hab ma ne dringende frage...ich such schon länge Themes zum downloaden im internet und wenn ich dir mir aufs handy packe, dann funtzen diwe alle iwie nicht -.-

hat wer vll ne ahnung wo ich welche herbekomme die auch gehn???
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:01 pm

Hmm, Das geht eigendlich ganz leicht. Du musst nur das Datei auf dein Handy packen, dann fertig. Aber das hast du schon versucht. Naja vllt sind die Themen nicht für dein Handy geeignet.

Ich weiss ne Gute Seite:

(is ne fremde link, wenn so was verboten ist, kp wusste ich nicht.)

Spoiler:

Du muss einfach dawnloaden und dann auf dein Hand packen. Wenn das wieder nicht geht, dan kp^^ . Ich kenn mich mit Nokia handys nicht so gut aus, aber bei sony E. ist sollche sachen ganz leicht.

PS: aLLE themen sind für e65 geeignet^^
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:18 pm

doch doch die waren immer für E65, nur es tritt iimmer nen fehler auf: Zertifikatfehler: bitte wenden sie sich an die programmierlieferanten.

immer und immer wieder o.o
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:25 pm

hmm... Naja, ich kenn mich mit Nokia handy's nicht aus, aber vllt is dein handy kaputt. ^^ Sry, aber mehr kann ich nicht machen. Ich versuche das mal mit mein Vaters Handy! Und hast du die seite probiert die ich gepostet habe? Da muss es gehen.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:41 pm

also ich hätte da auch meine seite .. ich hab auch ein nokia handy und bei dem funktunieren alle ...
naja schau einfach mal

Spoiler:

wens nciht funkt naja dan kann ich dir auch nicht helfen

p.s. wenn das nicht geht .. dan gib einfach in google mobile9 ein bin mir nciht sicher ob es .com oder .de ist
und du musst da einfach auf themen gehen .. dan oben links dein handy model auswählen dan auf download klicken .. dan kommt son extra fenet da musst du dan 20s warten ud ndna kannste downloaden
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 8:05 pm

geht auch nicht -.- muss ich vll iwie was bei den Zertifikaten ausstellen damit das klappt? hab ich iwo gelesen in so nem forum? weis vll einer wio ich das aufm handy machen kann???
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 8:43 pm

naja sag mal .. wie packst du es auf dein handy ??
weil bei manchen handys muss man das in nem bestimmen ordner packen udn bei anderen einfach auf die speicherkarte udn es ist sofort wählbar ( so is das bei mir)
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 8:49 pm

ja also ich hab son Bluetooth Adapter fürn PC und schieck das dann vom PC rüber auf mein handy. wenn das theme aufm handy ist bekomm ich ne sms und wenn ich die dann öffne kommt ob chs instalieren will und wenn ich auf Ja drücke dann kommt da immer folgender fehler: Zertifikatfehler: bitte wenden sie sich an die programmierlieferanten.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 8:58 pm

hast du ne Speicherkarte in deinem Handy ??
oder versuchs mal mit dem datenkabel .. du müsstest eines haben
einfach einstecken .. aufs handy laden und fertig
am besten auf die speicherkarte
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:02 pm

das eine ding ist, dass ich keine speicherkarte hab und das andere ist, dass mein PC mein handy nicht erkennt, wenn ich das verbinde...also die syncronisati0on haut iwie nicht hin
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:41 pm

uh naja das mit der speicherkarte is doof *nu rhandy mit speicherkarte befohrzug*
aber haste die CD instaliert die dabei ist ???
weil bei mir wollte es auch nicht am anfang dan hab ich die CD instaliert und dan is es gegangen
aber es kommt immer auf den PC drauf an ob der die Software braucht oder nicht
du kannst ja mal bei nem Kumpel probiern ob da das datenkabel funktuniert
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:43 pm

ja mit der cd hab ich instaliert. aber wie soll ich das Theme dann drauf machen??? über den Nokia PC Suit oder wie???
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:47 pm

ja ich glaub es gibt ne funktion wo man draufdrückt um datein zu exportieren oder so
naja ich tu meine immer auf die speicherkarte deswegen weiß ich das nicht so genau
aber ich warn dich auch mal .. weil es kann sein das manche themen eine virus haben und der kann dan aufs handy gelangen .. udn deswegen die datei imemr durchn virus scanner laufen lassen
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:54 pm

ok danke dir m,ein freund^^

ich werd ma versuchen das mit dem Nokia PC Suit hinzubekommen und bei fragen wende ich mich dann wieder hier an diesen thread^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nokia E65 Themes Empty
BeitragThema: Re: Nokia E65 Themes   Nokia E65 Themes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nokia E65 Themes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: