Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 8:52 pm

Ich habe hier ein paar Gfx- Versuche gestartet, und würde mich über Kritik sehr freuen^^ (Naja, ich leg mir vllt. auch bald mal ne neuere Version von Ps zu^^ die hier ist schon 5 oder 6 Jahre alt^^)

Das war mein erster Versuch^^
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Gaara3qs4

Meine selbstgemachte Vorlage^^:
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Ohnetitel11kopiekc9

Das, was aus der Vorlage entstanden ist^^:
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Ohnetitel1kopiees8

Auf diese Versuche bin ich nicht so stolz, aber der Vollständigkeit halber, poste ich sie trotzdem:
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Ohnetitel3kopie2gq5

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Ohnetitel7kopiekb5

Dann noch das hier:
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Tsukimeamayagefangenimbao6

Und zu guter letzt:
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Tsukimenanamiax3


Zuletzt von am Mi Jan 02, 2008 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 8:56 pm

Ich find die alle total toll.^^
Vorallem von Tsukime...ich hoffe das mein Ps bald geht und ich hoffe das hier irgendwer auf die Idee kommt ein Gfx'ler Club auf zu machen das ich auch ma was machen kann x)

Mfg Blue Alias Wolfi<3
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 9:01 pm

also das erste , kein kommentar , aber für den ersten Versuh is es shcon ziemlihc gut

das zweite , zu viele render und alles so verschwommen und so (naja da es nur eine Vorlage ist is das ok )

das dritte , auch verschwommen , und der Border ( rand ) is auch viel zu dick
und von dem Kakshi mit dem Buch is die schulter abgeschnitten

das vierte, zu viele Render von der selben person , und auch verschwommen udn das gleiche mim Rand

das fünfte, ja naja , die Typo ( schrift ) is viel zu klein und schwer lesbar

das sechste , ja naja die Typo is wieder schwerlesbar und passt auch nicht zum BG

das siebte , ja das gleiche

Fazit : die BGs sind meistens langweilig
und die Typo garnict eingearbeitet

aber las den Kopf nicht hängen , übe weiter , und schau dir Tutorials an ich bin auch noch n00b und ein Tipp : Lerne aus Kritik


P.S. schau doch auch mal in meiner Gallery vorbei : Leons Gallery
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 9:07 pm

@ Blue: *knuff* Danke Blue, oder soll ich Wolfi sagen =P

@ Leon: Danke, mach ich^^
*direkt nachguck*
Ich lass den Kopf auch net hängen^^.....Ich kanns net, und will mich auch verbessern und nehme Kritik, wie schon gesagt gerne entgegen^^
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:16 pm

naja ist doch alles ok was du gemacht hast!
ich find nt.1 und 4 aber am besten!
aber 3 ist auch gut!
aber manche sind so verschwommen!
das gefällt mir nicht so!
aber im großen und ganzen gefallen sie mir persöhnlich!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:21 pm

Danke für dein Lob....und deine Kritik^^
Dann werd ich das wohl auch anders machen müssen.... Aber die sollten egl. net so verschwommen sein, sondern durchsichtiger^^......wenn du das meinest^^
Aber egal, trotzdem danke^^


Edit: Ich will keinen Doppelpost machen, daher mach ich das jetzt hier rein^^

Das hab ich heute gemacht^^

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Testvaliyainuzukacherofbp4.th

Ich merke gerade, dass das verdammt klein ist... *rot werd*
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 9:17 pm

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Testvaliyainuzukacherofbp4.th


des ist wirklich verdammt klein, eigentlich schon zu klein um ne bewertung abzugeben

ich sag jetzt des was man erkennen kannschaut nicht schlecht aus aebr man kann halt keine feinheiten sehn deshalb ist es auch gut möglich dass des in groß nimmer wirklich nach was aus schaut

hm border fehlt glaub ich typo gibts auch keine, is schon mal ungünstig für ne sig
und dann isses farblich auch mehr als amu des is ja nur ne graustufe ... is auch ned so toll, solltest dich an farben traun wirkt fast immer besser.... im ganzen komm ich hier leider nicht über 3/10 raus weil der gesammteindruck einfach nicht stimmig ist als signatur

gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:12 pm

Joar, dass mit den Graustufen ist wikrlich dämlich ^^° *fluch*
Und mit dem Border, dass ist mir jetzt schon wieder peinlich, aber nen Typo habe ich drinne.. Ich stelle das jetzt einfach mal größer rein^^

Trotzdem danke für deine Kritik^^
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Testvaliyainuzukacherofub7

*nächstes Mal wieder Fraben benutz*^^

Edit: Ich habe noch was aus Spaß gemacht *zu spät gemerkt hab, um es einzufügen^^*

Ist zwar nur ne Spielerei, und sieht auch dementsprechend aus, aber ich stell es einfach mal rein, es muss ja nicht bewertet werden Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX   Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr euch das antuen wollt- GFX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du siehst zu viel Naruto wenn.....
» Lasst euch eure Augen wegfetzen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: GFX Art Attack-
Gehe zu: