Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Inuzuka Clan

Nach unten 
+4
Neji Hyuuga
Inuzuka Valiya
Leon
Blue Inuzuka
8 verfasser
AutorNachricht
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:00 pm

Inuzuka-Clan

Inuzuka Clan Inuzukarenderfd1
Jedes Clanmitglied bekommt zur Geburt einen Hund, der ihm auf dem Lebensweg begleitet. Dieser Hund steht dem Mitglied in allen Lebenslagen bei Seite und wird genau so behandelt wie ein Mensch.Ninken sind für jeden Inuzuka ein Zwang und hier im Clan darf man maximal 2 haben.

Clan-Jutsu:




Gijyuu Ninpou Shikyaku no Jutsu:
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Clan: Inuzuka-Clan

Der Anwender stellt sich auf alle 4 Beine in dem Fall Pfoten und rennt so schneller und koordinierter.


Tsuuga:
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Clan: Inuzuka-Clan

Der Inuzuka Ninja greift den Gegner an in dem er sich von dem Boden abstöst und sich sehr schnell dreht. Dieser Angriff ist nicht sehr genau weil der Angreifer nicht genau bestimmen kann wo er genau hinfliegt.


Gatsuuga:
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Clan: Inuzuka-Clan

Der Ninja wendet zuerst die normale Verwandlung, beziehungsweise der Ninken des Ninja's verwandelt sich in den Besitzer. So greift dann der Ninken in Form vom Herchen zusammen mit dem Ninja den Gegner an, indem sie sich sehr schnell drehen und so auf den Gegner zurasen. Gatsuuga kann außerdem auch in der Soutourou-Form eingesetzt werden und wird dann "Garouga" genannt.



Juujin Bunshin - Beast-Man Clone:
Rang: D-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Dieses Jutsu kann nur von den Inuzuka-Mitgliedern und deren Hunde benutzt werden. Zuerst nehmen beide, Hund und Anwender, jeweils eine Soldat-Pille zu sich, die ihnen mehr Kraft und Ausdauer verleiht. Danach wird der Hund in eine Kopie des Anwenders verwandelt, der diesem zum Verwechseln ähnlich sieht und auch dieselben Techniken wie das Original einsetzen kann.


Shikyaku no Jutsu - Four-Legged Technique:
Rang: D-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Diese Technik kann nur von Mitgliedern des Inuzuka-Clans verwendet werden, und bewirkt, nach dem Formen der benötigten Handseals, dass der Anwender Chakra ausströmt und sein Körper sich so wandeld, sodass der Inuzuka schlussendlich auf allen Vieren laufen kann. Diese Körperänderung geben dem Anwender erhöhte Geschwindigkeit und Balance auf allen Vieren zu kämpfen und sich fortzubewegen.


Bakuretsu Koinu - Exploding Puppy:
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Bakuretsu Koinu ist eine Ninjutsu-Technik, die durch einen Hund eines Inuzuka-Mitgliedes benutzt werden kann. Den Hunde-Ersatz, der dem Original zum verwechseln ähnlich sieht, wird dazu eingesetzt, dem Gegner glauben zu lassen, dies sei das verletzte Original, welches am Boden liegt. Nähert der Gegner sich dieser Atrappe, explodiert diese und verschießt eine Art Kunai-Hagel auf den Gegner.


Inuzuka Ryuu Chinjuu Konbi Henge: Soutou Rou - Inuzuka Style Rare Beast Transformation: :Double-Headed Wolf
Rang: B-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Diese Technik ist eine spezielle Clan-Technik, die der Inuzuka-Clan zusammen mit ihren Hunden einsetzen. Durch dieses Konbi-Henge ist der Anwender in der Lage, sich zusammen mit seinem Hund in einen doppelköpfigen großen Hund zu verwandeln. In dieser Form können die Clanmitglieder ebenfalls die Garouga-Technik des Clans verwenden.


Geschichte:
Etwas der Ninken:
Vor vielen Jahren als es noch keine gezähmten Hunde beziehungsweise Ninken hab wurden noch die sehr aggressiven Wölfe, die sehr scheu waren, besänftigt oder man versuchte es zumindest. Die Menschen versuchten die Wölfe zu zähmen und so entstand eine sehr enge Bindung zwischen dem Wolf und den Ninja's. Irgendwann wurde dann aus den Mondanbetern Hunde, die die Fähigkeit hatten, Jutsus mit den Shinobi auszuführen, die als die heutigen Ninken bekannt sind.


Der Inuzuka Clan ist durch ihre Verbindung mit den Ninken und Wölfen bekannt. Die Mitglieder dieses Clans, werden immer von einem Hund oder Wolf begleitet, mit denen sie sich super verständigen können. Außerdem kämpfen beide immer zusammen und führen Jutsu's aus, die an die Eigenschaften eines Hundes erinnern. Außerdem können die Clan Mitglieder so gut oder sogar besser als Hunde riechen weil der Inuzuka Clan ihren Geruchsinn mit Chakra anreichern , dies ermöglicht ihnen bis zu 1000 mal besser zu riechen als ein herkömmlicher Mensch.

Leader: Blue Inuzuka
Co-Leader: Valiya Inuzuka
Member: Toboé Inuzuka, (yah hana kommt noch x))



Clanvertrag: Wer dem Inuzuka Clan beitreten Möchte sollte mindestens 2 Beiträge haben,öfters hier in dem Forum sein und den Clan nicht verraten. Wer sich doppelt irgendwo beworben hat wird nicht aufgenommen. Wenn man zu den Inuzuka's gehören möchte darf man nur in diesem Clan sein, auser es ist eine Ausnahme die mit den Leadern verinbart wurde.


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:04 pm

Also ich finde den Clan bis jetzt eigentlich gut
nur eine Geschichte würde ich noch machen
und die Fähigkeiten vieleicht genauer beschreiben
in Sätzen wärs besser
und dan müsstest du noch Mitglieder finden
aber im endefekt hat eh Genno das letzte wort ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:09 pm

Yah ich sagte ja das ich noch am machen bin^^ und unsre liebe Vally..(öhn Name heir vergessen xD) will sich noch umbennen zu Valleri Inuzuka und bald kommt noch ne Freundin die is dann die liebe Hana Inuzuka un dann wären wir yah schon zu 3. xD.
Und das mit den Jutsu's un so muss ich mir nochmal anschauen un Video's suchen ob ich da net noch was besseres find...bzw schreiben kann xD

Mfg Blue
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:45 pm

Jaja, wir sind schon verrückte Inus^^ *Wolfshug*
Aber meinen Namen wollt ich in Inuzuka Nanami umändern lassen^^

@ Blue: Dann hast du das hier schon geschrieben^^.....Dann hätte ich ja keine PNs abschicken müssen^^
Und das mit den Ninken, max. 2^^, könnte man es nicht so machen, dass die Leader 3 Ninken haben *3 Ninken hab* Inuzuka Clan 634666

Mit der Geschichte könnte ich ja dann machen, wenn du sie nocht nicht gemacht hast.....^^
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 5:50 pm

ich muss an dieser stelle leon recht geben ^^

leider braucht ihr auch ne geschichte und ein paar member ^^

aber die jutzuzs sind ok auser die ersten beidentechnicken die könnte mann etwas ausführlicher beschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 5:57 pm

Man! Ich sagte doch ich bin das am machen ~.~'
Ich kann yah net so flott ma ne Geschichte her zaubern ~.~
nur weil ihr noch alles vom alten Nf habt...
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:10 pm

ich finde den clan jetzt ganz ok
die techniken sind nicht so das sie ihn einem kampf alles niedercmachen
Naja da gibt es aber noch eine klitzekleine sache nämlich die geschichte, ich finde sie ist einfach ein bissl kurz.
aber das wars auch schon
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:58 pm

schliesse mich leon an
die geschichte sagt nur was über die ninkens^^ und nicht wie der inuzuka clan entstand
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:44 pm

Nun die Geschichte können die immer noch verbessern
die kleine sache ist nun nicht alt so tragisch
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:50 pm

Yah eh okay x'D
Dann fehlen nur noch Member ^^
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:04 pm

da ihr ja schon zu zweit seid
braucht ihr nur noch einen Member
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:57 pm

Tada hier bin ich wieder Toboe^^

Ich bewerbe mich hiermit wieder(Daher das es fast die selben leute wie auf nf sind^^)
im Inuzuka Clan Hündchen hab ich schon und erfahrung auch n bischen^^ freue mich schon riesig wieder alle leute zu sehen mit denen ich SSSSSSOOOOOOOO viele erinnerungen teile naruto_ok also in demfall sollte das member problem gelöst sein BUJA

GZ

Toboe Inuzuka
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:58 pm

Natürlich mein toboé wuschel x)
*anflaush*
Ich trag dich gleich ma ein dann sidn wir nämlich endlich zu 3. und der Clan darf aufgemacht werden xD
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 2:23 pm

Blue du solltes noch mal dein Clan Thread neu machen den ich dann noch für euch in die Clan Liste verschieben kann
brauchst nur deinen Thread/Eröffnungs-Posts hier 1 zu 1 Kopieren
kannst ihn bei dir noch mal im Clan machen und ich verschiebe ihn dann


Spoiler:



Edetiert :

  • So der Thread zum bewerben ist nun auch in der Clan Liste
    allso mach ich diesen hier dicht in der Regestrierung
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inuzuka Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Akatsuki-Clan~
» Uchiha Clan
» Inuzuka Stamm(tsume,Hana und Kiba-mit akamaru)
» Clan's?
» Nara CLan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: