Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Plot no Jutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Plot no Jutsu   Do Jan 03, 2008 3:35 pm

In Naruto gibt es sehr viele Plot holes, mittlerweile gibt es sogar so viele, dass es einen Fachbegriff dafür gab, Plot no Jutsu. Ein Beispiel dafür ist Fushi Tensei und Shiki Fuujin. In Shiki Fuujin frisst der Todesgott die Seele des opfers und des Anwenders. Sandaime schaffte es nicht Orochimarus gesammte Seele vom Todesgott fressen zu lassen, deshalb lies er den Teil der Seele, die in den Armen ist, vom Todesgott konsmieren. Um dies wieder richtig zu stellen, setzte Orochimaru Fushi Tensei ein. Er trannferierte seine Seele in einen neuen Körper. Jetzt konnte er seine Arme wieder verwenden, dies ist ein völliges Plot no jutsu. Der Todesgott fraß seine Seele, so ist es auch völlig unlogisch, dass wenn er seine Seele, die nicht mehr völlig vorhanden ist, überträgt und er den verschlungenen Teil der seele wieder verwenden kann.
So, jetzt könnt ihr noch einige totale Plot no Jutsus aufzählen. Viel spaß.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugameru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Plot no Jutsu   So Feb 10, 2008 3:09 pm

Is ja net viel los hier. xD

Und mir fällt jetz kein neues Plot no Jutsu ein, aber ich hab n Versuch das zu erklären. ^^

Alsooo, wenn Orochimaru seine Seele in einen neuen Körper transferiert, dann ist dort ja noch immer die Seele des armen Schweins das seinen Körper hergibt. Und als er versucht hat Sasuke zu absorbieren hat man ja alle vorheriegen Seelen gesehen die Orochimaru schon absorbiert hatte.

Nachdem der Todesgott nun einen Teil seiner Seele gefressen hatte, könnte es ja sein das Orochimaru seine Seele durch das absorbieren einer anderen Seele wieder geheilt hat. Anders gesagt, er packt an seine kaputte Seele einfach die "Arme" der anderen Seele dran, und tada, er kann seine Arme wieder benutzen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Plot no Jutsu   So Feb 10, 2008 3:30 pm

Aber das würde dann nicht unbedingt erklähren, weswegen seine Arme überhaupt versiegelt wurden. er hatte immernoch die Seele der Frau und des unbekannten in seinem Körper.

@topic: ein weiteres das mir einfiel: Im Kampf Sasuke gegen Deidara. Sasuke hat selbst gemeint, dass er am ende kein Chackra mehr hat, deswegen ist es wiederum praktisch unmöglich, dass er es schaffte den Boss Summon Manda zu rufen, der Kage Level Chackra verlangt. Das Genjutsu, das er auf manda einsetzte, dürfte auch ein bisschen chackra verbraucht haben.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugameru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Plot no Jutsu   So Feb 10, 2008 6:51 pm

Naja, seine Arme wurden ja versiegelt weil es der Hokage so wollte, also hat der Todesgott das nun mal au so gemacht.

Und man müsste seine Seele, egal wie viele er bis dahin absorbiert hatte, als eine Einheit betrachten, ihm wurden die Arme genommen un da kann er nichts gegen machen, seine Seele ist beschädigt. Und erst wenn er eine neue Seele bekommt ist er in der Lage mit dieser seine Seele wieder herzustellen. Is wie mim Auto, egal wie viele Ersatzteile schon drinstecken, wenn was kaputt geht brauchsu doch wieder was neues. xD


Und zu der Sache mit Sasuke...hat er eben nicht. xDDD

Sasuke hat NIEMALS gesagt das er kein Chakra mehr hat, das hat Deidara gesagt, aber weil er es sagt muss es ja nicht unbedingt stimmen, Sasuke konnte ihm auch nur vorgespielt haben er wäre am Ende seiner Kräfte, hatte am Ende aber noch ne kleine Reserve die eben für diese ganze Aktion gereicht hat. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 23
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Plot no Jutsu   Sa März 01, 2008 5:26 pm

Mir ist auch noch eines eingefallen;
Naruto ist in der Nija Akadeni ein paar mal durchgefallen (zwei mal oder?).
Er ist aber gleich alt wie alle anderen Gen-nin. Also entweder er hat vorhin ein paar Klassen übersprungen oder das ist wieder ein Fehler.

_________________
~Nara Clan Leader~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Plot no Jutsu   Mo März 03, 2008 5:40 pm

hmmm... hab vielleicht auch noch was gefunden...
Naruto ist ja ohne Eltern aufgewachsen.... aber das ist ziemlich unlogisch... wie soll er als Baby alleine überleben können?
Wenn die Dorfbewohner so eine Abneigung zu ihm hatten und immernoch haben, hat sich bestimmt niemand um ihn gekümmert... :/
Also frag ich mich, wie er zumindest die ersten Jahre in seinem Leben überlebt haben soll...
Wenn jemand in Frage kommt, dann ist es vielleicht noch Iruka oder Sandaime, aber öh... will ich mir nicht vorstellen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Plot no Jutsu   Mo März 03, 2008 6:18 pm

Sandaime sah wie Yondaime Naruto als Held, und das gesammte Dorf wie seine Familie. ich schätze mal, dass Sandaime sich um Naruto kümmerte^^

@yu: ok, ich geb mich geschlagen, wenn ich nicht noch eins hätte^^
@topic: ich sprech mal Kakashis Rasengan an. Er sagte, er hätte Rasengan von Yondaime gelernt, indem er es kopierte. Als er es nicht schaffte, sein Element hinzuzufügen, erschuf er Chidori. Aber wie wir im Kakashi Gaiden erfuhren, hat er Chidori gelernt, bevor er das Sharingan hatte.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plot no Jutsu   

Nach oben Nach unten
 
Plot no Jutsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Beckett - Obsession
» Vorschlag: Plot-Werkstatt
» Wie lang/ausführlich ist ein Plot?
» Der Plot Twist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Manga-
Gehe zu: