Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Eremiten-Modus vs. Rin'egan

Nach unten 
+2
SolidSnake
Hurricane
6 verfasser
AutorNachricht
Hurricane

Hurricane


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 14.11.07

Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:38 pm

in den letzten Mangas ist Jiraya ja im Erimiten Modus...
Seine Nase sieht jetzt voll komisch aus xDD

aber schon komisch das er dann wegen 2 Fröschen auf der Schulter Stärker wird...
und Pein hat ja 2 weitere Summons beschworen die auch das Rin'egan haben.

1.Ich versteh immer noch nicht was am Rin'egan so toll sein soll...man kann ja glaub ich alle jutsu beherrschen die man einmal gesehen hat...und wenn man sie mit dem Sharingan kopiert wo ist da der unterschied?!?
2.Was meint ihr wie der Kampf ausgeht...?
Ich glaube nicht das Jiraya gewinnen wird...vllt erhält er noch Rettung aber so schafft er es glaub ich nicht...
Nach oben Nach unten
SolidSnake

SolidSnake


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Re: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:08 am

ich glaube er stirbt , da er einfach keine chance gegen Pain und sein Rin´egan hat
auch wenn er jetzt im eremiten modus sein mag kann er ihn einfach nicht besiegen ist meine meinung
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Re: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:54 pm

der unterschied vom sharingan und rin`egan ist das man mit den sharingan nur kopieren kann aber man beherschtes nicht und mit dem rin`egan kopiert man es und beherscht es gleich perfekt deshalb glaub ich auch nicht das jiraya gewinnt den pain hat sicherlich schon viele jutsus kopiert
Nach oben Nach unten
Tenten-sensei

Tenten-sensei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Dorf : MV
Anmeldedatum : 20.11.07

Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Re: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:56 pm

ö_Ö das nicht der unterschied zwischen rin´gan und sharingan^^

auch mit dem sharingan kann man die kopierte attacke sofort einsetzen und beherrscht sie voll^^

aber ein benutzer des rin´egan kann alle elemnte beherrschen und beschwören und sein rin´egan auf seine summons übertragen und zudem sieht der besitzer alle blickwinkel wie seine summons^^
also weit überlegen

hmm der kampf an sich wird langsam langweilig... zieht sich schon ewig in die länge die könnten mal wieder szene wechseln^^

und ich glaub auch das jirayia das zeitliche segnen wird.....
aber seinen eremit-modus is geil *:*
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Re: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:16 pm

@Tenten-sensei: Naja, ich glaube kaum, dass das an dem Rin'negan liegt, dass man alle Elemente beherrscht. Ich glaube, dass Nagato während des Trainings mit Jiraiya die ganzen Elemente so gelernt hat. Jiraiya sagte schließlich erstmal dass Nagato die Augen Rikudous hat, er die ganzen techniken von Jiraiya lernte und dann erst dann, dass er die ganzen Elemente beherrscht. In manchen Übersetzungen stand zwar, dass man damit alle Elemente beherrscht, aber die Elemente haben kaum was mit den Augen zutun.

Und das mit den Summons muss auch nicht unbedingt stimmen, denn die krabbe die Pein ganz zu anfang beschworen hat, hatte nicht das Rin'negan.

Tja, was das Rin'negan überhaupt kann ist eigentlich völlig unbekannt. Es wurde nicht gesagt, dass Pein irgendwas tolles sah, außer dass er die selbe Sicht wie die anderen Rin'negan Körper hat, und ich glaube kaum dass man von Geburt an 6 Körper hat. Das einzige was man sah, ist dass es das stärkste ist und die gesammte Welt zerstören könnte, bzw. Weltfrieden bringen könnte.

Tja, der kampf ist ja vorbei. Wie es aussieht hat Jiraiya den Löffel abgegeben und Pa die Nachricht über Pein eingebrannt.
Nach oben Nach unten
Jereomani Hatake
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Jereomani Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 32
Dorf : Irgendwo im schönen Ba-Wü
Anmeldedatum : 01.02.08

Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Re: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 6:40 pm

Ich glaub in den SChriften des Rin gab es auch schon ein Bild von Jiraya im Eremiten Modus, falls ich mich nicht irre. (Vorschlag wie Jiraya aussehen könnte)
Vielleicht hat sich Masashi Kishimoto das Bild irgendwann nochmal angensehen nd es hat ihm gefallen, sodass Jiraya nun denn Eremiten modus besitz

soviel zum Eremiten Modus

Rin´egan: vielleicht ist es eine weitere Stufe des Sharingan
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Re: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 6:59 pm

@Jereomani: Eigentlich kann es keine weitere stufe des sharingans sein, denn das Rin'negan gab es schon jahrhunderte vor dem Sharingan. Außerdem gehört es zu den drei doujutsus, zu denen wahrscheinlich das byakugan und das sharingan zählen. das einzige was sein könnte ist, dass das Rin'negan sich aus dem sharingan bildete, wie das sharingan aus dem byakugan, aber den zeitlichen vorraussetzungen nach (100 jahre zuvor: Sharingan aktiviert von madara. Anfang der Shinobi Zeit: Rin'negan von Rokudou Sennin aktiviert)

nun wieder back to topic.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eremiten-Modus vs. Rin'egan Empty
BeitragThema: Re: Eremiten-Modus vs. Rin'egan   Eremiten-Modus vs. Rin'egan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eremiten-Modus vs. Rin'egan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Manga-
Gehe zu: