Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Musikinstrumente

Nach unten 
+3
Sora
Inuzuka Valiya
Leon
7 verfasser
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:23 pm

Hi also ich wollte hier mal fragen ob und was irgednwer von euch für ein ( oder mehere ) Musikinstrument/e spielt

Also ich spiel schon 4 Jahre Keyboard
ja und find das auch echt geil
nur ich bin öfters mal ziemlich faul zum üben XP

nun seit ihr drann
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:11 am

Ich glaub, mit dem regelmäßig üben, bist du net allein^^

Querflöte: 7 Jahre (hab aufgehört^^)
Klavier: 3 Jahre 8spiel ich immer noch...)

Joar, und davor eben noch Glockenspiel und Blockflöte *rot anlauf* Aber was soll ich sagen??? Im Musikunterricht hilft notenkenntnis doch immer^^
Nach oben Nach unten
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sora


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.11.07

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 7:22 pm

tach zusammen ich spiele seit einen jahr E-Gitarre und hab einiges gekovert z.B. Dir en Grey, Ac Dc, Moi Dix Mois,opning von Elfenlied und Metel Gear mehr kann ich bisher nicht^^
Nach oben Nach unten
Itai

Itai


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:04 pm

Spiel auch Instsrumente
Gitarre/E-Gitarre
Bass
Schlagzeug
spiel sogar in 3 bands! naruto_lol
Nach oben Nach unten
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:56 pm

Wow Itai, volles Programm was? Very Happy

tjaaa... Ich spiel seit 4 1/2 Jahren Cello^^
Und üb fast nie dafür *pfeif*
Hab mal im 1. Schuljahr Blockflöte gespielt, aber die Lehrerin war so schrecklich, dass ich irgendwann (nach n paar Wochen) nicht mehr hingegangen bin XD

Was ich gerne mal ausprobieren würde ist E-Gitarre und E-Bass... (oder E-Cello xD)
E-Gitarre, weil Rock einfach geil ist und ... einfach so halt xD, E-Bass, weil ich dann wenigstens die Noten lesen könnte (xD) und weil ich den Sound von nem E-Bass irgendwie total cool finde Wink

nya... das wars von mir^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Aya
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 06.12.07

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitimeSa März 01, 2008 8:11 pm

ich habe als kleines kind klavier gespielt, über 6 jahre lang, ist aber ewig her xD jetzt spiel ich höchstens mal ein bisschen zwischendurch etwas leichtes oder klimper nur i-was auf den tasten zusammen xD
ansonsten hör ich musik lieber an, anstatt sie selbst zu produzieren xD
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:17 pm

Ich habe irgendwann mal, in einer sehr verrückten Phase versucht, Flöte zu spielen,aber, bedenkt man, dass Temari zu blöd ist um auch nur ein bisschen Noten lesen zu können, kann man sich vorstellen wie das ausgegangen ist. Ich kann einfach keine Noten lesen und hab in Musik darin ne 5 geschrieben @.@
Nya, also habe ich es gelassen und bin lieber mal dem Chor beigetreten. Eig auch doof, da muss man ja Noten lesen, aber ich kann mir eine Melodie sofort merken, wenn ich sie höre, weshalb ich auch ohne Noten singen kann. *angeb* XD
Nya, also meine Stimme ist mein Instrument, ums konkret zu sagen XD

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musikinstrumente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: