Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Der tzu is wieder da!

Nach unten 
+6
TheMilitarist
Gennosuke
Gaara
Blue Inuzuka
Inuzuka Valiya
tzunade männlich
10 verfasser
AutorNachricht
tzunade männlich
Suna Shinobi
Suna Shinobi
tzunade männlich


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.01.08

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:16 pm

So,mich müssten eigentlich schon alle aus NF kennen...da brauch ich nich viel zu sagen:
bin der tzunade männlich(abkürzung:tzu),war in NF im Suna clan und mehr hab ich nicht so über meine person zu sagen...wer was wissen will,einfach fragen^^
Ich bin nach NF auf eine Fire-emblem seite gekommen und bin immer noch drauf.
Als ich selber ein Forum erstellen wollte,hab ich auf so ner Liste der Beliebtesten Foren(oder sowas in der art) auf NR gestoßen und hab mich umgeguckt.
Von den Threads her war es fast gleich wie in NF und als ich in clubs den Namen "tintin"
gelesen hab,hab ich mich angemeldet und bin in den chat gegangen.
da hab ich gefragt:"wer is hier aus NF?"
die antwort machte mich sehr,sehr froh:"ALLE"
He,he,so bin ich jetzt hier gelandet und jetzt in 2 foren unterwegs.
unter der woche bin ich kaum hier aber bin trotzdem hier,bloß nich im chat...am wochenende bin ich däfür fast 10 stunden hier^^
so,das war´s glaub ich...falls ihr was wissen wollt,einfach fragen naruto_langue
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:21 pm

Ja, die Frage hab ich mir angangs auch gestellt, da Blue sagte, NR ist das neue NF.... Ich hab ja erstmal tierisch über den Link gefreut^^....
Und natürlich sind wir alle aus NF hier rüber gewechselt^^....*freu*

Aber ich glaub, dass es sinnlos ist, dir zu sagen, dass du dich hier schnell einleben wirst und Freunde findest naruto_langue

Dennoch sage ich: Willkommen auf NR^^
naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:23 pm

Yah es is eheer ein neues Forum aber dafür mit vielen Leuten von dem Nf..hab ich gesagt bekommen.^^
Aber auch ich wünsche dir jetzt eine schöne Zeit hier..^^
wir kennen uns yah schon..^^
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:28 pm

jo willkommen hier auf N.R.!
natürlich kenn ich dich tzunade männlich!
ichwünsche dir noch viel viel spaßund viele neue freunde!
gaara
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:51 pm

Oh tzu ist da *freu*

nadan Willkommen hier auf N.R.
ich wünsche dir hier natürlich jede Menge fun Der tzu is wieder da! 326674

Gruß: Gennosuke (alias Dämon)
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 8:46 pm

habedere herzlich willkomen hier auf NR

wir kennen uns ja schon von NF hab da von zeit zu zeit mal was zu deinen sigs geschrieben wenn ich ned irre.

finds gut dass dus auch hierher geschafft hat ich wünsch dir noch viel spaß und viel erfolg beim posten

gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Uchiha-Girl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:49 am

uhhhhh...XD es kommen ja immer mehr aus NF hehe...

Herzlich Willkommen naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-kun.de.ms
Shadow Angel
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Shadow Angel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Alter : 30
Dorf : ähmmmm
Anmeldedatum : 05.01.08

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 6:09 pm

huhu^^

Hoffe du hast hier viel spaß hihi
sooo........was noch.......äh keine ahnung wünsch dir einfach wieder viel Spaß xD

Glg Shadow Angel (früher Angel Uchiha)
Nach oben Nach unten
http://shadow.angel.hat-gar-keine-homepage.de/
Itachi
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.01.08

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 4:45 pm

Haii willkommen auf dem Nr^^
Ich wünsche dir vieeel Spaß und viele neue Freunde.
Wenn du Fragen hat wend dich an mich.
*wendet sich dann an Blue* xD
Blue is immer schneller ~.~
Mfg Itachi-The good one
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:47 pm

Herzlich Willkommen hier auf NR.
Ich wünsche dir hier viel Spaß beimk Posten
& Das du hier ein paar Freunde findest naruto_ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der tzu is wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Der tzu is wieder da!   Der tzu is wieder da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der tzu is wieder da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin endlich wieder da
» ShadowAngel ist wieder da =D
» Ab jetzt wieder sensiert !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Akademie Regestrierung-
Gehe zu: