Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Love Hina

Nach unten 
+4
0wned
Seiryu
Leon
Inuzuka Valiya
8 verfasser
AutorNachricht
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Love Hina Empty
BeitragThema: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 11:28 pm

Kennt ijemand von euch Love Hina, Love Hina Again und die OVa- Specials von LH??
Das sind so geile Folgen^^
*Keitaro und Naru und Motoko anhimmel*
Manchmal hab ich mich dann voll an Naruto erinnert gefühlt^^
Was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 12:34 am

Love Hina ?? ...... find ich gut ^^
ne das is echt endgeil , ich find die erste folge echt geil
aber der Anime is echt voll porno ^^

ganz mein geschmack xDDDD
*grins *

ne ich find den echt endgeil
der is super gezeichnet und alles , die story is hammer und alles echt geil ^^
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 2:20 am

wuhaa...ich hoffe ich hab das alles richtig gelesen! o_O
Diese Serie ist endgeil?
Ich kenn dieses Anime nicht aber i-wie kommt mir der Titel Love Hina bekannt vor, kp warum.
Naja, wie viele Folgen gibt es?
Muss ich mir i-wann anschauen. ö_ö
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 12:44 pm

Es gibt glaub ich 25 normale. Dann 2 oder 3 OVA- Specials und dann noch 2 oder 3 Love Hina Again, das glaub ich ein paar jahre danach spielt^^....Aber insgesammt sind es 30 Folgen^^....*freu* ja, die Serie ist echt der Hammer.
Ein paar Freunde von mir haben eine Animenight gemacht gehabt und dann haben wir die Folgen 1- 3 geguckt. In den nächsten Tagen hatte ich dann alle durch^^.....

Leider kenn ich nur das Anime, und da wurde leider nicht gesagt, ob nun Naru Keitaros Sandkastenliebe ist oder, Otohime (wird die so geschrieben???)??
Kann mir das jemand sagen?
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 1:31 pm

erm,... die muss ich mal gucken kenne nicht aber wenn se wirklch sooo endgiel sein soll... naja... XD gucke ich mal^^
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:16 pm

Ich ahsb bei Leon kennen gelernt und find es dämlich!(im positiven sinn)
Einfach nur Schwachsinn aber lustig.
Und es ist gut gezeichnet.
Insgesamt finde ich es nicht schlecht ist aber auch nicht überragend.
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:50 pm

Love Hina?
ich fands echt goil
super gezeichnet, viele Missverständnisse XDDDDDDDDDD
und auch sonst seeeeeeeeeeeeeeehr lustig,
wie viel besonders bei Keitharo im Täglichem Leben schief gehen kann *an Narus kleine Wutausbrüche denkz*

Naja Love Hina Again war vom Zeichenstil her wesentlich schlechter (fand ich)
das einzig gute war das am Ende en klares Couple rausgekommen is
net so ein Hin und her wie bei anderen vergleichbaren animes...

Also ich finde Love Hina muss jeder mal gesehen haben...^^
Nach oben Nach unten
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Daidara-Kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.01.08

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:07 pm

Kann mir einer pls kurz un knapp sagn worums da geht?
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:28 pm

Also...
das ganze mal in Kurzform ohne das Ende zu verraten...eher ein Vorspann:

Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Ausser jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokio gehen und studieren wollte... Natürlich hat er die "Freundin" aus den Augen verloren. Und auch die Aufnahmeprüfung der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das "Hinata Inn" wird von Keitaros Grossmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen - ganz klar, wenn so ein Tolpatsch unter Damen lebt!!!

Aber in der Hoffnung, hier seine Jugendliebe wieder zu finden lässt sich unser Held von den neuen Mitbewohnerinnen einiges gefallen! Leidenschaft, Situationskomik, Slapstick. Womit sonst könnte der junge Mann betören?!

In Japan ist Love Hina mit einer Auflage von 6 Millionen ein Bestseller! Zu Recht!!

Wichtiges in kürze

Anzahl Mangas: 14 + Band 0 + Band ∞
Anzahl Episoden: 25 + 2 Specials
Anzahl OAV's: 3


Und für die die den Anime schon kennen oder die denen es nichts ausmacht das Ende zu kennen (auch Manga Ende):


Spoiler:

Des passt jetzt hier zwar nich ganz rein aba egal
en kleines Mini Game Dazu (vlt entschließen sich ein paar dannach den Anime zu schauen)
Spoiler:


Zuletzt von Hamizu am So März 16, 2008 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Daidara-Kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.01.08

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:37 pm

oha klingt ja echt cool, ich glaub ich wär da mal nen blick rein xD
Nach oben Nach unten
Akitashi

Akitashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:03 pm

Den Anime find ich sowas von toll x)
Zwar die Episoden nie geguckt, aber dafür die Mangas ^^

Comedy, Romance, Action alles dabei ^^
Und Keitaro wird natürlich für jeden Mist beschuldigt und dafür bestraft Surprised
Jedesmal Prügel ^.^ unsterblich der Typ Smile xD

Also der Anime/Manga is empfehlenswert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love Hina Empty
BeitragThema: Re: Love Hina   Love Hina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love Hina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Pradise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: