Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Shikamaru

Nach unten 
+3
oktay
Toboe Inuzuka
Shikamaru
7 verfasser
AutorNachricht
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Shikamaru Empty
BeitragThema: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 6:41 pm

Hallo ida ich ein Fan von Shikamaru bin dachte ich mir da mache ich mal diesen Thread hier auf.Ich denke jeder Kennt ihn.Ich finde ihn Super.Wie findet ihr Shikamaru?
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:02 pm

finde ihn cool er ist vor allem aber auch super schlau und super gut im taktiken machen und so^^ ok seine jutsus könnten ein upgrade vertragen^^ aber er ist auch so schon verdammt cool und stark ich meine schlieslich hat er Hidan im aleingang besiegt (ok kakashi hat n kleines bischen geholfen mit dem blut und so) aber wie immer war er genial und ne geile frisur hat er auch^^
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 1:25 am

naja shikamaru?

Okay er is sehr Schlau und is auch stark, seine Schatten Teckniken sind cool,
aber er is sehr faul und langweilig (xD wie ich) naja eigendlich finde ich ihn langweilig ,
aber wenn Shikamaru redett, redett er wie ich. Darum finde ich in Cool.
Er hat keinen mut und er hat keine lust zu kämpfen.
Ich mochte ihn bis folge 54 *glaube ich* , aber nach dem er gegen tameri verloren hat, (eigendlich hat er gewonnen,aber er hat aufgegeben darum-.-)is er für mich ein" 0" geworden.

seit dem finde ich ihn nicht so cool.
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:24 pm

oktey was hätte es ihm denn gebracht weiter zu kämpfen? nichts er hat auch erklärt warum er aufgegeben hat nämlich weil er zu viel Chakra verloren hat.
Deswegen wurde er auch als CHuunin ernannt und die anderen alle nicht naruto_ok
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:30 pm

uiiii^^
Ich mag Shikamaru. Er erinnert mich an mich selbst, weil ich imgrunde auch ziemlich strak bin udn nix mache xDDD
Außerdem ist er super schlau, (iq von 200 ö.Ö) und er ist nicht so wie die anderen Jungs vom stärker werden und trainieren besessen

shikamaru gooo xD

Mfg eure Temari
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 1:20 am

ja also ic hfinde shikmaru ganz gut!
ic hmg ihn wirklich sehr!
naja er ist schlau aber er denkt das er nicht viel kann das ist schade!
naja ich mag ihn trotzdem!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Orochimaru
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.03.08

Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:50 am

also ich mag shikamru nicht
naja ganz einfach der denkt er ist was
bessonderes naja und gibt sich ne müghe (also tut so)
das kommt nicht gut rüber!
aber schlau ist er und auch stark!
j abe ich mag ihn nicht
Nach oben Nach unten
Tsuuga
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Tsuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 24.02.08

Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:44 pm

Naja, was soll man sagn?
Frisur lustig, Jutsus cool, kann denken(!), is stark,...
Ich mag ihn, weil er immer voll locker ist, irgendwann am Anfang mal Dosu verarscht und immer locker bleibt. Shikamaru 361899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shikamaru Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru   Shikamaru Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shikamaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: