Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Dragon Ball Z

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
>EDIT
Gast



BeitragThema: Dragon Ball Z   Mi Nov 14, 2007 1:52 am

>EDIT<


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   So Nov 18, 2007 2:08 am

Ich war auch mal ein riesengroßer Dragonball/Z/GT Fan *-* ich habe keine folge verpasst ich war so süchtig daran^^ Als ich 8 Jahre oder so war und Dragonball Special im Fernseher um 9:25 Uhr kam bin ich extra nicht in die schule gegangen xD damit ich es net verpass^^
Mein Lieblingschara ist: Son-Gohan (alle formen Kid Gohan, Teen Gohan, Son-Gohan, Ultimativer Gohan und Papa Gohan xD)
Meine Lieblingssaga's sind: Boo Saga, Sayajin-Saga, Makayo Stern und Legänderer Held oder so hab vergessen wie die saga heißt xP die saga mit Tapion und Hildegarn^^

_________________


Zuletzt von am So Nov 18, 2007 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>EDIT
Gast



BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   So Nov 18, 2007 2:37 am

Du meinst die Saga "Ultimative Drachenfaust" die bei dem DBZ-Film als 2.Teil dran kam und Tapion ist sowas von chillig der Typ hat echt Style vorallem find ich's cool das der Trunks sein Schwert geschenkt hat
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   So Nov 18, 2007 3:25 pm

jAAAaaaAAAAaa... lol! Dragonball Z find ich klasse.. zusammen mit Detektiv Conan ist das mein liebslings Anime. Ich habe fast alle Bänder als Taschenbuch zu Hause und auch ein paar von den GT Bänder. Obowhl ich sagen muss, dass dragonball Z die beste Staffel ist... Ich finde Dragonball ist nach meinem geschmack zu langweilig und nicht so dramatisch und GT finde ich auch noch so schön, weil Goku wieder klein ist.. naja.. Am liebsten mag ich ja Trunks und Vegeta und meine Lieblings saga ist die Cell-Saga, mit den Cellspielen..
Dragonball an die Macht, schade, dass es das im moment nicht im TV gibt.. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   So Nov 18, 2007 5:32 pm

Ja genau die Saga Very Happy
Ultimative Drachenfaust^-^
Ich zock lieber ein bisschen mehr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 xD
Sonst vergess ich noch alles xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Mo Nov 19, 2007 10:17 pm

hehe also 1. ich zocke Tenkaishi 3 Razz

2. ich liebe DBZ bzw. DB überhaupt von den aller ersten folgen aber von GT wurde ich ehrlich gesagt geschokt -.- ich hab mit das immer so hamma viorgestelt weil ich schon alle DBGT hefte und so gekauft habe und die alle durchgelesn habe so das ich auh schon wuste was alles passiert xD aber als die serie kamm war ich tottal enteust -.- aber sonst ist das einer der besten animes überhaupt nach One Piece und Naruto natürlich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Di Nov 20, 2007 1:48 am

Bis zur Cell Saga fand ich die Serie überaus gut ,
die Boo Saga war auch nicht schlecht (zwar war allen mal wieder klar wer mal wieder alle Rettet)

aber GT fehlte irgendwie der gewisse Flair


so von den Charakteren finde ich Vegeta und Trunks am coolsten

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Di Nov 20, 2007 4:53 pm

Cursed solider sagte:
Ich wollt mal wissen was ihr von meinem ersten Anime halten ich war schon immer ein großer Dragon Ball Z fan zu den alten Zeiten als das noch auf RTL 2 um 19:00 Uhr kam und man nicht durch Cutten alles kaputt gemacht hat und ich war auch schon seit Anfang an ein riesiger Vegeta-Fan, und meine Lieblingssaga ist die Boo Saga weil da eigentlich schon allein von den Transformationen am meisten passiert (Majin Vegeta, SSJ3 Kakarott, Boo's transformationen, Ultimativer Son Gohan usw.)

Ich bin auch der selben meinung und de cell Sage find ich auch geil vorallem wie Gohan SSJ2 wird ist richtig geil
aber GT hat mcih enttäuscht war echt kacke

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-EDIT-
Gast



BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Fr Nov 23, 2007 6:20 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riki-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Sa Nov 24, 2007 4:50 pm

Ich habe DBZ früher total geliebt und hab keine einzige Folge verpasst. Schon als ich ganz klein war hab ich DB gesehn^^
Aba irgendwann wurde es dann doch langweilig, weil man die Kämpfe schon kannte und die irgenwie echt sehr viel labern.....
Nya auf jeden Fall ist DB super und das wird es für mich auch immer sein, denn es war ein Teil meiner Kindheit xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 23
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Sa Nov 24, 2007 8:46 pm

ich hab dragonball Z als ich noch kleiner war seh rgemocht ich war ein riesiger fan ich habe es gezeichnet mein zimmer war voll mit postern aber jetzt gefällt es mir nicht mehr so sehr ich finde es ist immer nur das selbe und das mag ich nicht sie müssen immer nur die welt vor verrückten typen beschützen und dann wen der eine besiegt ist geht alles mit einen anderen gegner von vorne los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Di Dez 25, 2007 1:25 pm

dragon ball z und gt habe ich früher auch gerne angeschaut!
es hat mir auch spaß gemacht!
und um erlich zu sein hab ich die spiele: dragon ball budukai 1, 2, 3 ,4 und dragonballbudukai tenkaishi 2 naja paar hab ich nicht!^^
aber natürlich finde ich tenkaishi 2 am besten!
ja tenkaishi 3 hätte ich auch gern aber egal!
und meine lieblings charakteren sind: cell und boo!
aber cell mag ich mehr hehe!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Fr Jan 04, 2008 4:06 pm

Oh Dragonball... da werden errinerungen wach^^
Frühes hab ich das verdammt gerne geschaut! Hab auch ein paar spiele davon...
Ich find die Serie erstklassig... hat was.. zu demm das man sagen kan das die serie von keiner anderen serie entspringt!

Meine Fav. Charas sind: Vegeta, Kid Boo, 1 Form Cell und Piccolo^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Di Jan 08, 2008 5:31 pm

Mit Dragonball bin ich praktisch aufgewachsen. (Bereits mit 6 Jahren kannt ich den Anime^^) Und dadurch bin ich auch auf Manga gekommen. Für mich ist es der beste Manga allerzeiten! Akira Toriyama ist ja mitlerweile Legende. Was DB angeht bin ich da ein sehr großer Freak. Habe alle Mangas + Movies + Gt Folgen UND ein Autogramm von Tommy Morgenstern.
(Son-Gokus dt. Synchronstimme)
Was mag ich so an Db? Vielleicht liegt es an der sehr einfachen Handlung. Es ist nicht kompliziert man blickt durch, es gibt sehr viele interessante Charaktere (Piccolo hat es mir am meisten angetahn^^) und vorallem hat der Manga sehr viel Witz und Action.
Die Zeichnungen sind natürlich mehr als genial. ( Sehe zumindest ich so xD)
Ich kann Db wirklich nur empfehlen.
(Naruto wird für mich niemals an DB rankommen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Fr Feb 01, 2008 6:10 pm

yeah!
DB/Z is der geilste anime dens gibt!!
sogar noch n bissl besser als naruto^^

ich bin vor....äh...keine anhnung....ner ganzen weile......vor paar jahren durch ne freundin draufgekommen, die kam durch ihrem bruder drauf......

der anime, aber auch der manga sind einfach hammer geil, da kann man echt nur loben was toriyama geschaffen hat

naja er hat ja auch lange genug gebraucht......11 jahre hat er dran gesessen.....
aber ist ja auch einfach nur genial!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   

Nach oben Nach unten
 
Dragon Ball Z
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Die neue Marken.Mappe mit dem österreichischen Fußball-Nationalteam
» Fußball WM 1930-2006

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: