Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Sunrise Avenue!!

Nach unten 
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 26
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Sunrise Avenue!!   Sa Jan 05, 2008 10:37 pm

So hier mal ein Thread zu meiner Lieblingsband^^
Es ist glaub ich sehr ausfürhlich, für die die sie nicht kennen^^

Sunrise Avenue
Spoiler:
 


(zusehen von links n. rechts: links .o: Janne Kärkkäinen, links u.: Jukka Backlund, Mitte: Samu Haber ( ), rechts o. Sami Osala, rechts u.: Raul Tuutu)

Bandmitglieder:
Gesang/Songrwriting/Gitarrist: Samu Haber
Bild:
Spoiler:
 
Bass/Gesang: Raul Tuutu (Bild folgt!)

Keyboard/Produktion: Jukka Backlund (seit 2005) (Bild folgt ebenfalls!)

Schlagzeug: Sami Osala (seit 2005) (Bild folgt! ;-) )

Und: Ehemalige Bandmitglieder:

Schlagzeug: Teijo Jämsä (bis 2005)

Gitarre/ Gesang: Janne Kärkkäinen (bis 2007)





Hier die Bandgeschichte:

Sunrise Avenue wurde 2002 in Helsinki gegründet. Bereits vor ihrem ersten Album konnten sie sich in ihrer Heimat als erfolgreiche Liveband in vielen Clubs etablieren.

Nachdem sie von 102 Produzenten abgelehnt wurden, bekam der junge und ehrgeizige Produzent Jukka Backlund Interesse, während er die Band im Dezember 2004 live auftreten sah. Zusammen mit ihm beschlossen sie ein Album aufzunehmen ohne überhaupt einen Plattenvertrag zu haben. Die dazu benötigten finanziellen Mittel stellte ein Fan der Band durch den Verkauf seines Hauses zur Verfügung.

Im Sommer 2005 unterschrieben sie einen Vertrag bei Bonnier Amigo Music Group (verantwortlich für den finnischen Markt), ein Jahr später bei der EMI Group.

Nachdem sie die ersten Singles, All Because Of You und Romeo, Anfang 2006 veröffentlicht hatten, brachte Sunrise Avenue im Mai ihr On The Way To Wonderland- Album in Finnland heraus. Die dritte Single, Fairytale Gone Bad, wurde am 23. August in ihrem Heimatland veröffentlicht und erreichte den zweiten Platz der finnischen Charts.

Am 20. Oktober 2006 erreichte Sunrise Avenue Gold in Finnland mit ihrem Debut-Album On The Way To Wonderland. Daraufhin brachte die Band am 29. November 2006 eine Gold-Edition des Albums heraus, auf der zusätzliche Lieder und Remixe zu finden sind.

Am 20. Januar 2007 sorgten sie für die musikalische Begleitung des Box-Weltmeisterschaftskampfes zwischen Nikolai Walujew und Jameel McCline in der St. Jakob Halle in Basel, Schweiz.

Dennoch, passierte etwas Unerwartetes:

Im August 2007 musste Gründungsmitglied und Gitarrist Janne Kärkkäinen wegen persönlicher und musikalischer Differenzen die Band verlassen. Kurzfristig wurde mit Riku Rajamaa ein neuer Ersatzgitarrist gefunden, der zuvor in der Band von Hanna Pakarinen gespielt hatte. Nach Angaben der Band wird er auch bei den im Januar 2008 beginnenden Aufnahmen zum neuen Album dabei sein und in diesem Jahr auch bei der Band bleiben. Eine Übernahme als festes Mitglied steht ebenfalls zur Debatte, so Sänger Samu weiter.

Am 4. September 2007 wurden Sunrise Avenue in der Kategorie 'New Sounds of Europe' für den MTV Europe Music Award nominiert.

Auszeichnungen und Nominierungen
2007: Platinauszeichnung für On The Way To Wonderland in Finnland
2007: Goldene Schallplatte für Fairytale Gone Bad in Schweden
März 2007: GOLD Status für On The Way To Wonderland in Deutschland
2007: Nominierung für den Bravo Otto in der Kategorie Beste Rockband
2007: Auszeichnung als Beste Newcomer Band bei der Emma-Gala in Finnland
April 2007: Goldene Schallplatte für Fairytale Gone Bad in Deutschland
September 2007: Nominierung bei den MTV Europe Music Awards in der Kategorie "New Sounds Of Europe"
November 2007: GOLD Status für On The Way To Wonderland in Österreich

Album- Cover: On the Way to Wonderland:
[URL=http://imageshack.us][IMG]https://redcdn.net/ihimizer/img246/2682/0094636824956352x35072dvh6.jpg

So, das war's dann von meiner Lieblingsband!^^


mfg eure Kibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   Fr Jan 11, 2008 9:08 pm

also muss ich sagen ich LIEBE diese Band ihre lieder sind toll
und die musik grundsätzlich auch
wie bei Kibi auch ist das meine lieblingsband
also ich kann nur sagen hört euch ein paar lieder von denen an ^^(schleichwerbung machtz xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 26
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   Fr Jan 11, 2008 9:57 pm

Um dies zu erleichtern stelle ich hier meine (persönlichen) Favoriten bzw, die schönsten Lieder rein:


Sunrise Avenue- Heal me

https://www.youtube.com/watch?v=qas5xlj33sM


Make it go away (mein liebstes nach Fairytale gone bad, da ich keine Live. version nehmen wollte, müsst ihr euch mit dem Neihi vs, Spiderman Video abgeben ) XD

https://www.youtube.com/watch?v=PwPAD3mfhgA



Vorsicht! Das ist KEIN Lied, sondern meine Lieblingsszene aus dem Konzert auf dem ich war. Es handelt sich um den Anfang und Samu geht voll ab... Nya, das Ende sieht man, als er von der Empore herunter will Xd

https://www.youtube.com/watch?v=TqxwRqOwyG0

das war zu toll^^

Aber sein Kommentar dazu auch:
https://www.youtube.com/watch?v=PbXjBtvcUtM&feature=related (hoffe man versteht was xD)


so das wars von mir
eure Kibi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   Di Jan 22, 2008 10:11 am

Also ich muss sagen die Band ist klasse und sie kann man sogar auf Singstar hören.
Mein lieblingsong ist der hier

_________________
I will follow into my Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 25
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   Mo Jan 28, 2008 10:29 pm

lol^^
ich kenne nur farytale gone bad^^
neulich hab ich dsds gesehen
da sang jemand genau mit der gleichen stimme farytale xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   Fr Feb 01, 2008 12:15 am

naja also anfangs fand ich die jua nich so gut, muss ich ehrlich sagen...
...aber als dann so langsam mehrere lieder von denen draußen waren wusste ich eig nich mehr was ich an denen so schlecht fand xDD

un mittlerweile find ich denen ihre musim eigentlich richtig gut naruto_ok


also immer weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 26
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   Sa Feb 02, 2008 11:26 pm

*muahahaha*
Es wird noch, es wird noch xDDDD

@Madara das bei Dsds hab ich nicht gesehen, hab aber heut ne Doku gesehen, wo Bohlen einen Friseur oder sowas kritisiert hat, der auch Fairytale gesungen hat... Aber der hat das Lied wirklich voll verhunzt!!! Schande auf sein Haupt!>< xDD

Na ja, als bevor ich auf das Konzert gegangen bin, hatte ich zwar das Album und mochte die schon, aber es war halt nicht so das ich gesagt hab: Sunrise Avenue ist das Beste überhaupt.
Aber, seit ich auf dem Konzert war, bin ich einfach in diese Band verliebt. (Kann man nicht anders ausdrücken...) Oder sollt ich sagen in den Sänger Samu Haber?! XDDD naruto_lol
Scherz, also Live ist diese Band einfach nur der Hammer, und ich freu mich schon wenn ich auf das nächste Konzert iwann gehen kann.

Mfg eure Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akisha

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 24
Dorf : Otogakure no Sato
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   Di Feb 12, 2008 7:13 pm

ich fand sie angfangs auch nicht gerade toll^^

aber dan habe ich ein lied von dennen gehört..und ich bin begeistert *-*
ich schwärme regelrecht für sie xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunrise Avenue!!   

Nach oben Nach unten
 
Sunrise Avenue!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunrise Avenue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: