Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Wolf´s Rain

Nach unten 
+3
Cloud
Ly-Chan
Kyuubi91
7 verfasser
AutorNachricht
Kyuubi91
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Kyuubi91


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.11.07

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:05 pm

Hi
Wie findet ihr Wolf´s Rain? Ich liebe diesen Anime. Es ist mein Lieblingsanime neben Naruto. Außerdem bin ich eine Wolfsfanatikerin.^^ Besonders Kiba und Tsume mag ich ganz besonders. lol!
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:17 pm

Ich finde Wolf's rain soooooooo toll <33

Aber mein Lieblingscharakter ist Toboe. Und meine Lieblingsfolge, die in der er austickt. So toll, aww *-*

Aber was ich schade finde, ist das offene Ende, hoffe deswegen auf eine Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:48 pm

ich habe erst eine Folge davon gesehen aber das hat gereicht. Dieser anime ist wirklich genial ich habe ihn durch zufall einmal auf MTV gesehen und war sofort begeistert.
Nach oben Nach unten
Katara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Katara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 33
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 11:35 am

Also ich finde Wolfs Rain super *-*
Bin ein riesen Fan davon >.<
Aber meine Lieblinge sind eigentlich alle außer dieser böse Wolf.
Den mag ich ja garnicht...
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 5:02 pm

Wolfs rain *QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ*
Ich wusste gar nicht das hier einer schon ein thema gemacht hatte mti wolfs rain x)
Naya ich finde WR einfrach nur geil...Wölfe udn hunde sind yah zu dem noch meine Lielingstiere wie man yah sieht xD

Blue<3
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Katsura

Katsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.12.07

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 6:13 pm

Wolf's Rain ist absolut genial, nicht nur wegen dem Zeichenstil, den ich persönlich sehr mag. x3
Die Story is einfach... *schnüff* ;-;

Und der "böse Wolf" ist meiner Meinung nach auch klasse, auch, wenn er ein wirklich hässliches Vieh ist Oo Aber die Story von Darcia find ich schon traurig ;_;
An sich ist die Story traurig. o.o Richtig schlimm fand ich die Stelle, an der Cher abgestürzt ist ;___; Der arme Hubb .___. Dabei waren die beiden so süß.

Leider fehlen mir noch 2 DVDs, aber die doofen Dinger ins so teuer... -.-;

Was ich nur nicht empfehlen kann ist der Manga Oo Der ist zwar ganz nett gezeichnet, aber irgendwie fehlt da was... vor allem, wenn man den Anime kennt, wirkt der Manga echt komisch. Als Liebhaber hab ich mir trotzdem beide Bände geholt.. x'D

Was auch riiichtig geil ist, ist ja das Opening o.o Ich mag das iwie voll x33 Nicht nur, weil es passt... o.o
Nach oben Nach unten
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 6:12 pm

^,...,^ hrrr Wolf's Rain naruto_happy
Ich hab mir die erste Folge mal angeguckt, weil ich den Namen des Animes total cool fand ^^
(Wölfe sind meine Lieblingstiere Very Happy)
Das erste, was mich gepackt hat, war das super geile Opening *____*
Das hat 1. perfekt zu der Serie gepasst und 2. ist der Song mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingssongs, ich find den einfach klasse ^__^
Ich hab dann weitergeguckt und konnte im wahrsten Sinne gar nicht mehr aufhören - der Anime ist echt spitzenklasse, auch wenn mir das Ende erst nicht so sehr gefallen hat, weil es offen ist.... habs mir dann nochmal angeguckt und hatte dann auch nichts mehr dran auszusetzen, der Anime insgesamt ist einfach nur geil ^__^
Tsume ist übrigens mein Lieblingschara ;D
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gesponserte Inhalte





Wolf´s Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf´s Rain   Wolf´s Rain Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolf´s Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf's Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: