Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Sai-kun

Nach unten 
+7
Madara Uchiha
Atsuko
TheMilitarist
Seiryu
Daidara-Kun
0wned
*Sai-chan*
11 verfasser
AutorNachricht
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Sai-chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:47 pm

Hallöli
Also ich finde Sai-kun total süüüß naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 4:51 pm

also jetzt nichts gegen sai fans aber ich finde sei einfach nur schwul und eingeebildet und arrogant... -.- Naru-freu ich finde seine kleidung einfach mnur schwul...
Nach oben Nach unten
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Sai-chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:04 pm

ich mag dich nicht du bist voll gemein naruto_venere Sai-kun ist nicht schwul.. Saku-Evil
Nach oben Nach unten
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Daidara-Kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.01.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:20 pm

naja irgendwie erinnerrt er mich doch etwas an Sasuke vom vehalten her uns seine Fähigkeiten sind eigentlich auch nicht übel... aber das bauch freie shirt lässt in wirklich etwas schwul aussehen...
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:55 pm

Ich finde Sai hammer cool!
Er erinnert mich an Sasuke, ich mag solche Typen. Er hat keine Gefühle und hat auch nicht so heftige Machtwörter. Sai macht jeden locker fertig. Naja er ist einfach ein super Shinobi!
Seine Jutsu's sind mittelmäßig gut. Sein Aussehen perfekt! =)
Ich hab ihn auch als Avatar!^^
Er gehört zu einen meiner Favoriten!
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:36 pm

Kann nich verstehn dass man was gegen sai hat ......

Er ist ein guter Shinobi mit vernünftigen (wenn auch etwas extravaganten) Techniken und von seinen Grundkenntnissen deutlich weiter als Naruto, sowohl Gesitig als auch physisch.

Dass kischimoto ihm ein etwas exzentrisches Outfit für nen kerl gegeben hat dafür kann er nix ^^ und finde garade dieses provozierende äusere an ihm so interessant, hab ich bisher so noch in keinem ernst zu nehmendem Anime/Manga gesehen.

Also ich finde er passt sich (wenn auch nicht von anfang an) super in die Truppe ein hab in richtig gern.

Pic:
Sai-kun Naruto%20Shippuuden1
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:05 pm

naja er ist ja auch in ANBU training...^^ da muss er so gut sein hehe
aber trotzdem... ich mag ihn nicht^^ und ist euch schonmal aufgefallen das sai immer voll weißin den shippuuden folgen ist???alsoseine hautfarbe^^
Nach oben Nach unten
Atsuko

Atsuko


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:22 pm

Jo, also ich finde seine Techniken geil aber der ist so scheiße drauf und sieht scheiße Aus! Und ich finde den auch schwul!
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 10:40 pm

ohaa...o_O
Nicht zu harte ausdrücke gegen Sai, sonst macht er denjenigen fertig! o_O
Und nur weil er geil aussieht und du ihn hasst, ist Shino auch nicht schöner! xP :;narutoDance;:
sry aber gegen Sasuke's Vertretung musst es sein, net hart rannehmen xP
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Madara Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:45 pm

lol gleicher meinung xD
seine art,...so geheimnisvoll Laughing
aber das mit dem bauchfreien outfit =S

meinungsverschiedenheiten ^^ Naru-freu
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kakashi Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 11:35 pm

jo bin ich auch der Meinung

der sieht richtig schw** aus.
Finde ihn auch ein wenig Emo- Like
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Madara Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 2:29 pm

emoos *ritz* sind *ritz* doch *ritz* okeyy *ritz ritz* Xd
Nach oben Nach unten
Itachi
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.01.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 4:46 pm

Du gaara nix gegen Emo's!!!!!!!!!!!
Und is sai diese ganz dünne Sasuke nachmache?xD
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kakashi Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:51 pm

jo das is er ^^ der emo Very Happy
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Madara Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:53 pm

*Sai-chan* schrieb:
Sai-kun ist nicht schwul..

*betone die vokale*

Saaaai-Kuun is

SCHWUUUUUL^^
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:08 pm

Hier artet es sehr im Spam aus, deswegen gebe ich mal meine Meinung zu ihm ab, damit hier niemand mehr hineinschreibt xD
Früher da fand ich Sai nicht allzu gut. Seine Emotionslose Aura hat mich wirklich erschreckt und mir furcht eingeflößt. Auch fand ich, seine ganzen Anspielungen auf das männliche Geschlechtsorgan nicht die besten. Soetwas kann junge Menschen wie Naruto traumatisieren o.O Trodzdem finde ich noch gut, dass er nicht komplett in die Emotionslosigkeit gefallen ist, und noch immer an seinen AdoptivBruder hing.
Später fand ich Sai dann interesant bis lustig. Ich fand es toll, dass er sich wirklich Mühe um seine Freundschaft mit Naruto und Sakura machte, und versuchte nichts falsch zu machen. Lustig fand ich dann aber doch, wie er das aus seinen Büchern dann versucht hat auf die Leute zu übertragen, bzw. seine Erfahrungen mit hineinzuinterpretieren^^
(Sai zu Sakura: hm, man soll Leute nenne, wie sie aussehen. "Hässlicher Hund"^^.
Sakura: Shannaro xD
Sai zu Ino: hm, frauen mögen es nicht, wenn man sie nennt, wie sie aussehen. "Ms. Beautiful"^^.
Sakura: Shannaro xD)
Zwar sagt mit Sai's Kleidungsstil nicht unbedingt zu, aber wegen dem habe ich noch lange keine Vorurteile gegen ihn und akzeptiere ihn.
(btW: Emo? Sai redet nie über seine Vergangenheit. Er redet nie: "Buhuu, ich habe keine Gefühle, mein Ziehvater hat sie mir verboten, ich bin so traurig, buhuu." Ihn als schwul zu bezeichnen kann ich ja noch verstehen, aber ihn emo zu nennen ist einfach nur eine behauptung, die nichts mit Tatsachen zu tun hat ô.Ô)
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:59 pm

also ich finde ihn SchW*l -.-
aber warum zum teufel ist sai immer weiß`?
ich mag ihn nicht und das wars von mir xD

und zu den emos:
ich finde ihr solltet nicht über emos lachen... wir haben mal ind er shcule über die gesprochen, die sind zwar krank, irre, annormal... aber sie haben wirklich probleme deswegen hasse ich WnB emos die wissen nicht was die emos durchmachen nein ich bin kein emo zum glück
Nach oben Nach unten
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:38 am

Ich find den toll, vorallem wenn er Sakura beleidigt. Das einzigste, was ich nicht an ihm mag, ist das er mit Inos Gefühlen rumspielt....
Seine Kleidung find ich cool,er hat nen sexy bauch xD und seine jutsus sind sowieso toll...ausserdem ist er voll die grinsekatze auch wenns nur fakelächeln ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sai-kun Empty
BeitragThema: Re: Sai-kun   Sai-kun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sai-kun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: