Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Regeln   So Jan 06, 2008 9:56 pm

Ich wollte mal fragen, ob man nicht so Regeln, wie in NF aufstellen konnte, wie ZB:

`Keine Fremdlinks posten´ (oder zumindest nicht alles zukleistern mit Fremdlinks^^)
`Keine Doppelposts´
`Max. 2 oder 3 Bilder pro Siggi´ (und keine 3 oder 4, nicht wahr, Kiku? XD)
`Das Admins nicht einfach so jemanden bannen und kicken können´ (UND nicht die Macht im Chat ausnutzen, um den Text zu löschen XD, schäm dich Kiku^^)

usw...

Ich würde mal gern eure Meinung hören, und ob ihr noch Regeln wüsstet^^

Ps. Soll nicht den Admins gegenüber angreifend sein, ich will nur, dass es so eine Art `Gesetz´ gibt, an das sich alle halten^^

gez. Valiya Inuzuka, Co- Leaderin des Inuzukaclans

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Regeln   So Jan 06, 2008 10:30 pm

Ich nehme es mal mit auf mein Kageschreibtisch

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Katsura

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Regeln   So Jan 06, 2008 10:38 pm

Hü? XD
Sowas sollte man im Vorfeld vorbereiten Oo

Und ein gewisses Maß an Anstand kann man anders herum auch wieder von den Usern verlangen, bevor alles totgeregelt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ô.o   Sa Jan 12, 2008 5:56 am

Huh regeln da bin ich gut mal überlischen,....


jeder gibt Naruto 1. nudelsuppe aus (mir XD)

ehm,..Keine Beleidungen, keine Shohnen ai keine Iligalen links(das ist sau wichtig),Keine Hardcore videos Gewalt/Drogen/Pornografi, Nur linken wa smit dem Thema des Forum zu tun hat
Jedem respekt zeigen,keine streitikeiten wenn ja regelt es "außerhalb des forums" oder "Kämpft"(RPG weise) ôo naja mehr wusste ich mehr net mehr schlaf mangel morgens fällt mir gute sachen ein z.b das mann "ein privat raum (forum) erwerben kann wenn er AKTIv seine beiträge macht usw usw usw usw ^^ das wäre auch mal eine gute idee das wie bei ,.. NF mit dem geld danach wo man sich sachen kaufen kann Nur man bekommt pro beitrag 1 punkt wenn man 14 betrage hat hat man schon 14 punkte wnen man sie ausgibt (notiert sich der admin 14 *Weg* wnen er halt 15 beiträge mahct hat er halt 1 Punkt Oo oder mann kann die Punkte verschenken XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln   

Nach oben Nach unten
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: