Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Tayuya

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Tayuya Empty
BeitragThema: Tayuya   Tayuya Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:32 pm

Hey wie findet ihr Tayuya?
Ich find sie cool auch wenn ihre Jutsus ein bissl lahm sein sollten naruto_cool
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tayuya Empty
BeitragThema: Re: Tayuya   Tayuya Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 9:27 pm

Ich mag sie nicht sonderlich, im Gegensatz zu Hidan, der nur total viel flucht, beleidigt Tayuya total. Sie beleidigt einfach jeden den sie nur für ein paar minuten trifft, und das ist finde ich ein wenig vorschnell. ich finde es auch nicht allzugut, dass sie immer auf Jiroubo rumhackt. Mag zwar sein, dass er ein wenig gefräßig und schwach ist, aber trodzdem sind solche vulgären Beleidigungen doch unnötig ô.Ô
Auch finde ich sie ein wenig schwach, was diese Beleidigungen noch schlechter gegen sie macht. Das einzige was sie schließlich machen kann ist mit ihrer Flöte zu spielen und da Töne nur bewegte Luft ist, ist sie gegen jeden, der Fuuton verwendet nutzlos. Auch hat sie zwar ein paar Dokis, aber das ist ja nicht ihre eigene Kraft und wie schon gesagt, gegen Fuuton User können die Dokis sich nicht bewegen. Und wenn man dann die Flöte von Tayuya auch nur ein wenig verbiegt, ist sie nutzlos.
Nach oben Nach unten
Tsuuga
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Tsuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 24.02.08

Tayuya Empty
BeitragThema: Re: Tayuya   Tayuya Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:58 pm

Wie ich diese vulgäre *** finde?
Gute Frage. Ich mag sie einfach nich, weil sie einfach jeden ständig beschimpft und selbst auch (zwar nicht schwach) nicht die Allerstärkste ist. Ein richtiger Schlag auf ihre Flöte und sie is machtlos.
Nach oben Nach unten
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Tayuya Empty
BeitragThema: Re: Tayuya   Tayuya Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:46 pm

Ich finde sie nicht so toll ...
Liegt daran das sie so eine Raue umgangssprache hat und keine guten jutsu draufhat außer ihre kunst des vertraueten geistes sonst hat sie keine guten jutsus drauf.
Deswegen mag ich sie nicht .. sie ist schwach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tayuya Empty
BeitragThema: Re: Tayuya   Tayuya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tayuya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein beileid...unser oto-quartett mitglied tayuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: