Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mo Jan 07, 2008 10:50 pm

Na was meint ihr?

Meine meinung später xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuki
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 109
Dorf : Nippon
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Di Jan 08, 2008 3:38 pm

Kommt drauf an wie man zum leben steht! xD

Itachi wollte unbedingt stärker werden und tat es...
Sasuke auch, aber hat ja auch ohne geklappt...

und Kakashi hat nicht mal Uchiha Blut in sich und hat es geschafft... wenn man das bedenkt, lohnt es sich sicher nicht.


Aber wer schon drüber nachdenkt, würde es auch tun!

Ich würde lieber sterben als meinen besten Freund zu töten! IOch würde mich eher opfern.. oder sow!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Di Jan 08, 2008 3:46 pm

Ich würde sagen, wenn man voller Hass und Zorn erzogen(behandelt) wurde. Lohnt es sich. Das Mangekyu Sharingan ist ein sehr starkes Kekkei Gengai, doch Kakashi hat nicht sein besten Freund (Obito Uchiha) getötet. Er hat es sich antrainiert...o_O Ich weiß auch nicht wie das geht, vll. wegen denn Jutsu's und die ganze Erfahrung die er in denn Kämpfen gesammelt hat? (ist nur eine Vermutung ja? Nicht so ernst nehmen, denn es ist meine höchstpersöhnliche Vermutung ö_Ö)
Aber dennoch wäre es doof, seinen besten Freund zu töten.
Da würde ich einer meinen festen Freundinnen von früher killn xD ne joke
Naja insgesamt finde ich diese Bluterbe super!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Di Jan 08, 2008 5:24 pm

Natsuki schrieb:

Sasuke auch, aber hat ja auch ohne geklappt...
HALT! Sasuke hat NICHT das Mangekyou Sharingan. Es gibt zwar ein paar wenige Seiten, die das behaupten, aber dass Sasuke es beherrscht ist völliger Schwachsinn! Es behaupten zwar einige, dass dieses Sharingan Sasukes ist, aber wenn man den Manga liest hatte nur Itachi es für einen kurzen Moment. Sasuke hatte niemals das Mangekyou Sharingan!

Ich würde sagen, dass es sich absolut nicht lohnt. Sobald man seinen besten Freund umbringt, wird man höchstwahrscheinlich entweder verstoßen und gehasst (wie bei Itachi) oder man wird wegen Mordes hingerichtet (oder soetwas ähnliches).
Wenn man aus diesem Grund dann erstmal ein Nukenin wurde, beherrscht man zwar 2 bis 3 tolle Techniken, aber dieses Mangekyou Sharingan hat ja sowieso schon schreckliche Folgen. Das man, wenn man es zu oft einsetzt, auch noch langsam blind wird ist wohl der Gipfel. Sobald man das Sharingan besitzt, sollten wohl die meisten Uchiha einen etwas höheren Verwendungszweck für ihre Sehkraft haben, da wird es nichts mehr helfen, wenn man Amaterasu beherrscht ohne den Gegner zu sehen, oder Tsukuyomi ohne sicher zu sein, dass der Gegner einem in die Augen blickt. Wenn man sich dann mal den gigantischen Chackra Verbrauch ansieht, ist das Mangekyou Sharingan eine Lach Nummer und praktisch nichts wert.

Zu Kakashis Mangekyou Sharingan habe ich mir mal eine kleine sehr einfache Theorie gemacht. Mit dem Sharingan kann man bekanntlich ja alle Techniken total analysieren um sie dann selbst einzusetzen. Kakashi hat ja Itachi direkt in die Augen geblickt, kurz bevor er in Tsukuyomi gefangen war. Da Kakashi ja der "Kopier Ninja" ist, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht versuchte Itachis MS zu kopieren. Da das MS ein wenig komplexer als normale Techniken sind, brauchte kakashi dann eben die 2,5 Jahren training um es irgendwie hinzukriegen. Da er nicht das Blut hat und seinen besten Freund nicht umgebracht hat, hat kakashi eben dieses leicht andere MS und beherrscht nur eine Technik. Edit: Oder es hat eine andere form, weil jeder MS user ein anderes MS hat (siehe Madara).

Mal kurz Off topic:
Seiryu schrieb:
(ist nur eine Vermutung ja? Nicht so ernst nehmen, denn es ist meine höchstpersöhnliche Vermutung ö_Ö)
Du beziehst dich gerade auf mich, oder? ^^'

edit: dann ist ja gut^^ *Schuldgefühle gehabt hab*

Seiryu schrieb:

Und Kakashi's Technik mit dem Mangekyu ist auch nicht schlecht, es heißt Susanoo damit kann man sachen in eine andere Dimension schicken.
Es ist zwar noch nicht bestätigt, dass die Technik so heißt, aber eigentlich ist es sehr wahrscheinlich.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Sa Feb 02, 2008 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mi Jan 09, 2008 8:41 pm

Aber jetzt mal etwas weiter

Würdet ihr eure besten Freunde opfern um die Menscheit zu retten?

mit den Mangkyo Sharingan könnte man ganze kriege aufhalten usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mi Jan 09, 2008 9:15 pm

@ Deidara
Also ich würde das nicht machen, töten und opfern ist nicht das gleiche.
Ist i-wie eine schwere Frage.

@ Neptun
Ne ich beziehe damit alle, die gegen mich kritisieren. Da sind schon einige dabei, das find ich aber auch gut so. Aber manchmal kommen fertigmacher sprüche und dann muss ich mich zurückhalten. -_____-
Damit meine ich dich nicht Neptun.
Glaubs mir.

Zum Thema:
Hat Tobi auch das Mangekyu Sharingan?
Kakashi hat das mit dem Tsukiyomi echt gut hingekriegt.
Und Kakashi's Technik mit dem Mangekyu ist auch nicht schlecht, es heißt Susanoo damit kann man sachen in eine andere Dimension schicken. Nur Kakashi kann es nicht gut beherschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Do Jan 17, 2008 11:31 pm

Es lohnt sicht garantiert nicht seinen besten freund zu opfern.

Das Mangekyu Sharingan ist ausserdem nur begrenzt nutzbar, mit jeden anwenden verliert der Benutzer Sehstärke.

Man opfert den besten Freund praktisch umsonst.
Kakashi ist es ja auch gelungen das Mangekyu Sharingan zu bekommen ohne jemanden zu opfern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Fr Jan 18, 2008 4:32 pm

nope.... ich stimme neptun zu... weil wenn er es einmal versucht hat zu kopieren, hat er schonmal ein winziges stück vom jutsu kopiert, das heisst, er könnte dieses eine stückchen vom kopierten jutsu trainieren und aneignen

so stelle ich mir das vor weil er ja auch eine andere mangekyou form hat^^

ich meine man kopiert iregendwas... vllt. hat er die struktur kopiert konnte sie aber nicht "entziffern" was er aber 2.5 jahre später geschafft hat... das würde auch erklären, warum kakashi nach 2.5 jahren immernoch nicht sein neues sharingan beherrscht.,... wenn man davon ausgeht, das er es nach 1- 1.5 jahren erlangt hat


also kurz es lohnt sich nicht weil man es ebend wie schon oft gesagt trainieren kann... oder ertrainieren oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Fr Jan 18, 2008 4:41 pm

Ich find das praktisch^^
Auch wenn ich net sooow viel über Itachi weis find ich es praktisch.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Fr Jan 18, 2008 8:08 pm

Also wer auf Psychoattacken steht und Sadist ist bitte, is doch egal ob der beste Freund stirbt.^^
Mal ganz erlich ich würde das nicht machen.
Ich meine is ja auch fast unmenschlich, seinen besten Freund killen. Stellt euch mal ein Leben ohne den jemanden da, der immer für dich da ist, dir zuhört, du mit ihm Spaß hast, der dich Aufmuntert, dich unterstützt, du mit ihm so viel Machen kannst wies bei besten Freunden nun mal so ist.
Falls ich in der Welt von Naruto leben würde, wärs zu überdenken, denn eigentlich is es doch recht nützlich aber die Sache mit dem besten Freund würde mich letztendlich doch zurückhalten. So größenwahnsinnig wie Naruto bin ich nicht.^^ Außerdem häng ich an meinen Augenlicht.
Itachi hab ich aber trozdem total gerne.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 24
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mi Jan 23, 2008 7:33 pm

Ich finde es lohnt sich nicht, für so eine Technik, auchw enn sie stark ist, seine(n) beste(n) Freund/in zu töten. Selbst wenn man voller Hass aufgezogen wurde, ich meine, wenn man doch einen besten Freund hat, dann wird man von ihm auch "geliebt". Und das ist meiner Meinung nach wichtiger als so ein Jutsu. ><
Ich persönlich würde für ein Jutsu niiiiiieeeeemals meine beste Freundin (besten Freund xD) umbringen!


Also denne, ich finde nicht dass es sich lohnt, weil man mit seinem Freund auch die Zuneigung und Liebe (etc.) verliert. Und dann wäre das Leben noch einsamer als es schon ist.

Mfg eure Temari^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 23
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mi Jan 23, 2008 8:02 pm

Ich finde das kommt immer auf die Lage an in der man sich befindet. Aus heiterem Himmel würde ich das nicht machen aber wenn ich dadurch verhindern könnte das ein Krieg ausbricht oder jemand anderes retten der mir wichtig ist würde ich zweimal überlegen.
Ansonsten aber: nein!

LG Sadako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 24
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Di Jan 29, 2008 9:45 pm

ich würds machen
wenn ich voller hass wäre
momentan würd ich es auch machen.....


thil then :;Fluch;:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa Feb 02, 2008 6:13 pm

ich seh das so wie sadako.....

...es kommt ganz auf die situation an^^
wenn ich mich natürlich seit wochen nich mehr mit meinem besten freund gestritten hab,
würde ich das nicht machen, weils das einfach nicht wert wäre.....

hätten wir uns aber grade sehr heftig gestritten, würde ich wahrscheinlich drüber nachdenken....das is immerhn ne super geile technick....

aber generell würde ich nein sagen, weil ich mich noch nie so heftig mit meiner besten freundin gestritten hab,
dass ich sie umbringen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa Feb 02, 2008 6:32 pm

hanabi93 schrieb:
aber generell würde ich nein sagen, weil ich mich noch nie so heftig mit meiner besten freundin gestritten hab,
dass ich sie umbringen wollte...

O_O woha da bin ich aber froh XDDDD

Mal ehrlich... ich würde sowas niemals machen, egal was passiert, ich würde niemals jemanden umbrigen wollen, schon gar nicht meine beste Freundin, nur damit ich davon etwas mächtiges erlange, das mir selbst wieder Schaden zufügt...
Auch wenn man manchmal seine Freunde aufn Mond schießen könnte, weil man sich mit ihnen gestritten hat oder sonst was... Freunde bleiben Freunde, und irgendwann verträgt man sich wieder mit ihnen, wenn sie wirklich beste Freunde sind.
Sie sind nicht dazu da, sie auszunutzen und sie einfach mal umzubringen, nur damit man das Mangekyou Sharingan und seine riesige Macht erlangt und damit unbesiegbar, unbezwingbar wird. Itachi ist halt irgendwie ein Psycho, der hat das durchgezogen ohne mit der Wimper zu zucken...
Ich mag ihn nicht sonderlich, sry an alle Ita-Fans XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mi Feb 13, 2008 11:25 am

ich würd nen ausweg suchen-.-
und wenns nicht eght drauf verzichten das sharingan alleine reicht ja auch schon aus um den gegner kräftig in den ar*** zu treten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itai

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Di Feb 26, 2008 8:40 pm

Am besten wäre es wenn mein bester Freund ebenfalls ein sharingan hätte... dann würde ich es warscheinlich machen und ihm seine augen entnehmen... dann hätte ich andauerndes MS und würde nicht erblinden XD
wäre mein freund ein normalo würde ich es auf keinen fall machen!

Um mal auf das MS von Kakashi zu kommen ich hab mal gelesen das er es nur aktivieren konnte weil er seine engsten freunde alle verloren(Obito, Rin) erhat sogar seine familie verloren... und seit dem hatte er auch keine engen freunde mehr... und vielleicht hat das mit itachi ja sogar auch geholfen wer weiß?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa März 01, 2008 1:36 am

Itai schrieb:
Am besten wäre es wenn mein bester Freund ebenfalls ein sharingan hätte... dann würde ich es warscheinlich machen und ihm seine augen entnehmen... dann hätte ich andauerndes MS und würde nicht erblinden XD
wäre mein freund ein normalo würde ich es auf keinen fall machen!

Lol nur weil dein Freund Sharingans hat, würdest du ihn umlegen ? und wenn er keine hat, nicht oder wie ?

Was is das denn fürne Begründung...
Ein Freund ist ein Freund~ nur weil der Freund anders ist, würd ich ihn doch nich gleich umlegen.

Wieso hättest du dann ein andauerndes MS, frag ich mich.
Wenn die einen Augenpaare blind sind, benutzt du die andre und wenn die wiederum auch blind sind, biste ganz blind o,o da gibs kein "würde nicht erblinden"

@B2T
Also ich würde zumindestens kein Freund bzw. meinen besten Freund umlegen für ein paar tolle Augen. Zwar ist man mächtig, und ? Was bringts, man ist alleine, da man ja seinen besten Kumpel umgelegt hat. Würde schon ne andre Lösung suchen, wie Sasuke.
MS sind auch nicht so stark, dass man die unbedingt haben will.
Wenn ein Typ das MS besitzt und gegen Jmd kämpft, und dieser jenige schließt seine Augen und schon is der MS-Typ "am Arsch". Er kann ihn mit seinen Jutsus, die er mit MS einsetzt, nicht angreifen/verletzen oder sonst was.

Das war mein Beitrag dazu~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ûu   Sa März 01, 2008 2:09 am

ich würde es net tun außer er will es wenn es letzte hoffnung wäre oder das Ms würde auch gehen wenn "gegenr sein besten freund usw" tötet aba jetzt erlich ich wüde es net tun außer wenn mein "freund sterben liegen würde" würde ich ms so oder so bekommen aba wenn es EXTREM notfall ist und er selber sagen würde es gibt eine chance dich zu reten bring mich um würde ich erst zögern erlich gesagt aba indirket töten würde ich es net tun,... erlich gesagt.

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa März 01, 2008 11:04 am

ich würde meinen freund keinen falls für das MS töten.... es lohnt sich nicht seinen besten freund nur für "stärke" einzutauschen!
mit dem fruend kann man mehr ereignise und co erleben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa März 01, 2008 1:06 pm

Akitashi schrieb:

Wieso hättest du dann ein andauerndes MS, frag ich mich.
Wenn die einen Augenpaare blind sind, benutzt du die andre und wenn die wiederum auch blind sind, biste ganz blind o,o da gibs kein "würde nicht erblinden"
Spoiler:
 

Meine Meinung steht weiter oben und jetzt back to topic.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa März 01, 2008 3:58 pm

Neptun schrieb:
Akitashi schrieb:

Wieso hättest du dann ein andauerndes MS, frag ich mich.
Wenn die einen Augenpaare blind sind, benutzt du die andre und wenn die wiederum auch blind sind, biste ganz blind o,o da gibs kein "würde nicht erblinden"
Spoiler:
 

Meine Meinung steht weiter oben und jetzt back to topic.

Na, dann überliest diesen kommentar von mir xD' Lese die Chapters nicht, somit wusste ich es nit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa März 01, 2008 4:39 pm

Also erstmal:

Ich denke nicht, dass man sagen kann "ich würde niemals meinen besten Freund töten", denn das Leben ist lang, und man weiß nie was noch kommt.
Ok, ich würde meine Freunde auch nicht einfach so umlegen, aber ich glaube, dass die Definizion beim MS ziemliche Lücken aufweist:
1. Man MUSS seinen besten Freund töten um es zu erlangen (Kakashi hat es defnitif nicht getan und Mandara und sein Bruder schienen das auch nicht nötig gehabt zu haben)
2. Das Sharingan kann keine Kekkegenkais kopieren (also denke ich nicht, dass Kakashi das MS kopieren konnte)
3. Jedes MS scheint anders auszusehen ((kakashis), (Madaras), (mandaras Bruder))
4. Ich nehme mal an, dass es auch durch enomren Seelischen Druck (schuldgefühle, extreme Konqurenz oder extremer Trauer oder sowas) auftaucht, oder wenn der Anwender in eine Tödliche Situation kommt (ähnlich wie beim ertsen aktiveren), da ich mir bei Mandaras Bruder und Mandaras Rivalität gut vorstellen könnte, dass sie sich in Lebensgefährliche Situationen gebracht haben, und Itachis Kampf mit seinem Kumpel war ja auch nirgends erwähjnt, aber der war ja angeblich soo toll, nee? Aber warscheinlich muss man auch unter irgenwelchen Seelischen einflüssen stehen.
5. Muss man seinen besten Freund bewusst töten? Wenn man auf einer Mission ist und versuchen würde inen FEind zu treffen und dann seinen besten Freund treffen würde (oder so) und dieser stirbt, hätte ich ihn doch auch getötet, oder?
6. Muss es der Freund sein, oder kann man auch einen Verwandten nehmen? Wie einen Bruder oder ein eltern teil?
7. Ich würde das MS nur bewusst erreichen wollen, wenn ich wüsste, dass ich Meine Augen "absichern" könnte und nicht erblinden würde.
8. Reichen Normale Sharingan Augen? Bei Mandara klang es so (und sieht ja auch so aus: ) als müsste es ein anderes MS sein.
9. Erblindet man auch, wenn man es nie einsetz? Itachi redet ja so, als würde das benutzen den Prozess zwar beschleunigen, doch das besitzen alleine die Augen schwächen, wenn dem so wäre würde ich das nicht machen, bis ich ersatzaugen hätte
10. Generell würde ich nicht versuchen einen Freund zu töten, um an das MS zu kommen. Wenn es sich ergeben würde, dass ich es bekäme, dann würde ich mich nicht beklagen, aber ich würde nicht bewusst einen Freund opfer, selbst wenn es mein Leben kosten würde, da ich der Meinung bin: Wenn ich einen Freund opfere um selbst am leben zu bleiben, wäre ich es nicht mehr Wert zu leben!
11. Muss man den direkt töten? Also Wenn sich der Freund in einen Tödlichen ANgrif stürzen würde, um mein Leben zu retten. wäre ich zwar an seinem Tod schuld, aber ich habe ihm kein Haar gekrümmt

Ok, ok, ich weiß: Es sind keine Auflistungen von Fakten oder Lücken beim Ms, aber Aussagen, die schön durchnummeriert sind^^, also kann man damit ja ruhig weiterarbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Sa März 01, 2008 9:59 pm

Shigeru schrieb:
Mandara und sein Bruder schienen das auch nicht nötig gehabt zu haben)
In dem Flashback von Madara hat Itachi aber ein wenig blut auf dem boden gezeigt, woraufhin sie das Ms hatten. Das sollte schon verdeutlichen, dass sie ihre besten freunde umbrachten.
Zitat :

2. Das Sharingan kann keine Kekkegenkais kopieren (also denke ich nicht, dass Kakashi das MS kopieren konnte)
Du irrst dich, was das kopieren an Kekkei Genkais angeht. Man kann Kekkei Genkais nicht kopieren, weil man nicht das nötige blut hat um kekkei genkai technikej einzusetzen. Hat man aber das Blut für ein kekkei genkai, also sharingan, kann man es kopieren. Das Kopieren kommt ja durch die analyse einer Technik um es selbst sofort zu machen. Dadurch könnte man theoretisch gesehen auch ms kopieren.
Beispiel: ein junge mit einem kekkei genkai und einem sharingan transplantat kann Techniken mit seinem Kekkei Genkai auch kopieren.
Zitat :

8. Reichen Normale Sharingan Augen? Bei Mandara klang es so (und sieht ja auch so aus: ) als müsste es ein anderes MS sein.
Scheinbar, sonst würde ITachi sasukes normale sharingan augen wohl nicht haben wollen.
Zitat :

9. Erblindet man auch, wenn man es nie einsetz? Itachi redet ja so, als würde das benutzen den Prozess zwar beschleunigen, doch das besitzen alleine die Augen schwächen, wenn dem so wäre würde ich das nicht machen, bis ich ersatzaugen hätte
Achja, und das mit den verschiedenen MSs ist wohl eine Anspielung an das kaleidoskop. Immer wenn jemand anders hinein blickt, sieht man etwas anderes.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mi März 05, 2008 9:29 pm

Naja kommt drauf an: Wenn man unbedingt stärker werden will, dann bin ich dafür. Wer brauchten schon Freund wenn man starkt ist? Ich würde gerne mein Freund Töten um Ms zu bekommen. Aber andererseits auch nicht, wer brauchten den "Macht" wenn man toller Freunde hat? xD

Aber wenn man depri ist, aso niemanden mehr liebt usw. Dann könnte man eventuell seiner besster Freund töten, weil man ihn sowieso nicht mehr magt.

Aber ob das sicht lohnt: (für mich)
Neinnn! Das is nicht menschlich, für mich is ein Leben wichtiger als Macht. Das wird sich nicht lohnen. Du tötest dein besster Freund! Gute erinerungen, deine einzig besster Freund, niemand wir dich mehr mögen und du wirst ne versager. Ja Sowas is doch traurig.
und das is auch Quatsch: um Ms zu bekommen musstu deine freund Töten. Was is das für ein Regel! Um das zu machen muss man Doof sein, oder mann hat wichtige Gehirn Zellen verloren.
--------------------------
Wie bei Itachi -.- Er hat sein besster Freund getöten und dan sein eigene Famillie.
Wieso? Itachi: " Ich wollte nur Testen, wie stark ich geworden bin!"
Man alter: Geh dan zu otogakure und töte alle oto ninjas! Und nicht deine Famillie -.-

mfg:

oktay

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   

Nach oben Nach unten
 
Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]
» für einen lieben freund
» Lohnt sich ein HK500 noch?
» LULU möchte sich vorstellen
» neobooks.com - Eine Internetplattform für Autoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: