Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Tobi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Tobi   Di Jan 22, 2008 3:25 pm

Die Sache mit Tobi scheint erklärt zu und er ist "nicht" Obito.
Es ist Madara der hinter der Maske ist.
Doch warum ist er noch am Leben? ein Jutsu würde sies leicht erklären.(ODER er ist wirklich Unsterblich.)
Doch wieso versteckt er sein gesicht hinter einer Maske?
Vielleicht versteckt ersich vor Sasuke. Vielleicht auch, weil von 1000 Elite Ninjas, die sofort erkennen würdenund versuchen
würden ihn zu töten (Ob sie es schaffen würden, sehr unwarscheinlich).
Er würde einfach zu viel aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das ist nicht sein Stil, ausserdem enspricht das nicht seinen teuflischen
Plan.
So jetzt zu meiner Obito ääh Madara Theroie.
Mardara ist der Mentor und Meister von Itachi, richtig. Ich vermute, dass das Scharingan Schwächer umso mehr Uchias es
gibt. Umso weniger umso Stäker das Scharingan. So als würde man Blut mit Wasser müschen , es würde Dünn werden.
Dies wirkt sich physisch auf den Geist aus. Das heiss wen jemand denkt "scheisse der hat Scharimgan auch" kann er nicht einsetzen.
Deshalb tötet Itachi ja alle.
"Die, die das Scharingan nicht beherrschen, die sind es nicht würdig es zutragen."
Aussnahmen gibt es, Itachi und Sasuke.
Itachi ist leicht zu manipulieren und erist physisch Gestört:-).
Sasuke hin gegen, hatte einfach ne scheiss Kindheit und war zur falschen Zeit am falschen Ort (Pech) und wurde so zum mittel zum zweck.
Einkampf zwischen Brüder die sich gegenseitig hoch stacheln und so mit ihrem Scharingan immer besser zu werden.
Obwohl Sasukes Scharingan Starker sein müsste, weil er ein Ziel hat. Itachi zu töten, um seine Eltern, sein Clan, zu Räche.
Itachis Scharingan ist Stärker (vorerst). Vermutlich durch Trick und Anleitung von Madara. Oder er hatte eine deprssive Kindheit (sehr wahrscheinlich).
Doch was hat dies mit Madra zu tuhn?
Madara verfolgt einen üblen Plan (z.B. Weltherrschaft).
ODER?
Er braucht ein perfektes Scharingan das das Mangekyou Scharingan zu benutzen um nicht Blind zu werden. Vielleich ist er auch schon Blind und brauch ein paar neue Augen.
Was wenn er dies erreicht hat?
Das Scharingan ist in der Lage ein Bijuu zu "zähmen" und zu kontollieren. Vermutlich ist Madara für die Angriffe des neunSchwänzigen auf Konoha verantwortlich. Warum? Ich habe keine ahnung.
Warum, hat der 4Hokage nicht den neunSchwänzigen getötet und dem leiden ein Ende zu setzten?
Er könnte zu schwach gewessen sein, konnte nur einen missgelaunten Frosch beschwören und ein zu schwaches Rasengan benutzen.
Nee, das Jutsu der Versieglung ist ein verdammt starkes Jutsu, deshalb glaube ich hat hatte der 4Hokage deutlich mehr drauf.
Also, warum hat er die Seele des neunSchwänzigen in die seines "eigenen Sohns" versigelt?
Tja es ist nicht leicht in Konoha einzudringen und einen kleinen jungen mit einer gefährlichen Seele zu entführen.Also wartet man auf den richtigen augenblick.
Dies beabsichtigt der 4Hokage. Der Bijuu ist an Besitzergebunden, dies gilt auch umgekehrt. sie bilden einen biotischen (tolles wort) Kreis und sin somit gebunden. Der neunSchwänzige hat Naruto verändert, im positiven und im negativen Sinne (leicht reizbar, überheblich, ungeduldig).
Dies trieft auch auf den Bijuu zu.
Wie jetzt?
Tja wenn man ca. 18 Jahre in den Körper eines kleinen Jungen eingespeert ist und nur ein bisschen Chakra freisetzen kann. Wirkt dies ein wenig ermüdent.
Doch wenn wir Naruto so ansehen wie er kämpf und kämpft für -... "Annerkennung" - Interessant oder. Dies findet auch der Bijuu, erfühlt ja was Naruto fühlt, und könnte so seine meinug ändern alle zu Töten.
(Komm auf die Gute Seite, die gibt dir was du brauchst - "LIEBE")
Er, Naruto könnte entscheident sein, damit Madara nicht in der Lage ist den Bijuu zu sehen und ihn zu kontrollieren. Der Bijuu könnte seinen eigenen Weg wählen. Den Weg der - "Liebe" - und somit könnte einen schlimme Tragödie abgewendet werden.
Mmmh, ´dies ist alles Interesant, doch was währe wen dies alles geplant ist?
Das treffen von Zabusa kein zufall, sondern geplant vom 3Hokage. Er könnte gehört haben das Zabusa ihn der nähe vom WasserReich rum treibt und deswegen Takashis Team losschickt.
Oder das Naruto und Sasuke im selben Team sind. Das Naruto währen der Chunin-Auswahl Prüfung auf Gaara trieft. Der rein zufälliger weisse auch einen Bijuu in sich trägt und rein zufälliger weisse freundet er sich mit ihn an. Oder das Naruto auf Jiraya trifft und von ihm Trainiert wird. Und zufälliger weisse ihn die Jutsus des Vertauten Geistes und das Rasengan, die Jutsus des 4Hokagen.
Zufall das Sasuke zu Orochimaru geht. Das Sakura von Tsunade trainiert wird. Alles Legendäre Sannins. Zufall?
Warum sammelt Akatsuki die Bijuu? Um ein Jutsu zu erstellen was den Krieg Beendet? Oder wurden sie betrogen vom keinem gerigeren als Madara?
Ziemlich viele zufälle oder?
Vielleicht ist dies alles geplant. Ein Plan vom 4Hokage ausgetüfftelt. um Madara engültig zu vernichten. Dies ist gar nicht soweit hergeholt. Jiraya wusste doch das Naruto irgendwann den Frieden wieder herstellt von der alten Frosch Lady. Der 4Hokage könnte eine ähnliche Version erhalten haben. Oder der 4Hokage ist gar nicht Tod, sondern benutzte einen Kopliezierten Doppelgänger um den Tod von der Schippe zu springen.
Entriegen, Verschwörung, und Verrat.
Was geht nur in der Naruto-Welt vor sich, sterben alle die wir lieben, werden wir von unseren eigenen Verbündeten Veraten Ist unser Stolz unser Untergang.
Fragen über Fragen aber keine Antwort.
Was hat dies eigentlich mit Tobi ist Obito zu tuhn???

NIX

Genau es ist kein Platz für einen nutzlosen Uchiha (sorry Obito).
Er hat seinen part gespielt und hat Takashi sein Auge gegeben mehr sollte er nicht tuhn, ausser Sterben.
Freue mich über Kritik und anwort.

Mein Verbüdeter ist mein Schatten. Wenn ich in Sonne Blicke ist er immer Hinter mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: >>   Di Jan 22, 2008 5:52 pm

*hust* Kakashi

ist weit hergholt Oo meiner meinung der hokage 4 genartion ist tod . Er benutzte versieglung was hat er dazu aktiviert? Hm ? genau 8 inneren tore deswegen kann er das benutzen hat 8 tore geöffnet.

Wenner das sigel überlebt "hätte" Wäre er troz der 8 tore tod. Oo wegen den Sanins. naja Sakura ist Nur zu tsunade gegangen weil sie heilkunst erlernen wollte später hat sie das mit der faust usw auch gelernt.

wegen der er ist blind wenn er blind wäre dann XD bräuchte er keine maske würde gegen mauer renen nene der hat nur 1 sharingan wie obito weil "kampf" gegen den 1 Hokage
hat er ein auge verloren.

Lass lieber die thesen Neptun XD

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Tobi   Di Jan 22, 2008 6:24 pm

Wie meinen? was habe ich jetzt damit zutun?^^
@n_u: Hä? Yondaime beherrscht die 8 inneren Tore nicht, zumindest wurde es nie gesagt. Und so wie du das sagst, ist das mit Shodaime fakt, aber ist es nicht. Es ist zwar möglich, aber nicht unbedingt bestätigt.

@HnK: Naja, ist ziemlich weit hergeholt finde ich. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass mehrere Dinge von Yondaime geplant wurden (Yin-Yang Chackra, dass sein Sohn genau in dem Moment geboren wurde, als Kyuubi angriff usw.), aber nicht dass Yondaime 12 Jahre in die Zukunft denkt, damit Naruto dann eben auf Jiraiya traf, was eigentlich eher ein Zufall war, da er mit Ebisu an den heißen Quellen trainirte. Ich glaube kaum, dass Yondaime so genau in die zukunft dachte, dass er Orochimaru dazu brachte Sasuke das Juin zu versetzen, dass Kakashi diesen dann trainirte und dass ebisu dann eben Naruto trainirte, ganz zufällig bei den heißen Quellen, ganz zufällig weil Naruto sein Chackra nicht gut kontrollierte, weil Oro ihm ganz zufällig ein anderes Siegel verpasst hat. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass das alles Schicksal war, aber nicht dass Yondaime all dies geplant hat. Ein weiterer Grund, der gegen deine Theorie spricht, ist dass eben Kyuubis YIN Chackra in naruto versiegelt wurde, was bekanntlich eben eher schlecht bzw. böse ist. Deswegen glaube ich kaum, dass der Kyuubi in Naruto ihm Liebe lehren kann. Auch glaube ich kaum, dass Yondaime noch lebt. Jeder Doppelgänger löst sich irgendwie auf, und bleibt nicht als Leiche zurück. Ich glaube einige der Konoher hätte bestimmt gemerkt, dass Yondaimes Leiche fehlt. Außerdem beherrscht das MS nicht alle Bijus, sondern nur Kyuubi, zumindest wurde gesagt, dass es nur das könne.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Tobi   Di Jan 22, 2008 9:02 pm

Vielleicht habe ich ein bisschen über trieben. XD
Das ist nur alles therorie und müssen nicht ganz ernst genommen werden.
Das mit dem 4Hokage, (der nicht Yondaime sondern Minato heißt) kann wie schon genannt ein Kopliezierten Doppelgänger. Es ist so wie bei einer beschwörung eines Golem, ein idealer Wirt. Er wirt aus erde und wasser geformt mit feuer und luft getrocknet. Noch ein paar andere zutaten und wola ein zwilling Bruder des 4.

Übrigen habe ich gehört das Narutos Mutter die tochter vom Sarutobi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Oo   Di Jan 22, 2008 9:08 pm

falsch. die mutter von naruto kommt aus den struden insel und heißt mit nachnamen Uzumaki .

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Tobi   Di Jan 22, 2008 10:06 pm

jop sie heißt Kushina Uzumaki, Uzumaki = Whirlpool o.ä.
Naja ich selber zweifle auch daran das Tobi Obito ist,...
och menno, ein sehr großes Thema und ich bin ein Hindernis gewesen ~.~
Es ist wird bestimmt ein langweiliges Ende haben,...Wenn Obito ich mein Tobi gegen Kakashi gekämpft hätte wäre es viel cooler. BF gegen BF...
Aber Madara ist auch ein Uchiha und war mal der größte vll. setzt es dann denn anderen noch ein viel größeren Schock!
Da Tobi, Pein befehle gibt kommt es mir i-wie komisch vor.
Tobi = Madara und Pein gleich neuer Typ.
Ist das nicht i-wie komisch ich kann es aber i-wie nicht erklären.
Vll. versteht ihr auch meine Gedanken und könnt es beschreiben! ö.ö

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Tobi   Mi Jan 23, 2008 7:44 pm

Ich gehe davon aus das madara, indirekt Pain lenkt und ihn nur benutzt.
UND OBITO IST TOD. und es gibt nichts was ihn zurück bring (nicht auf normalen wege).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Tobi   Mi Jan 23, 2008 11:06 pm

Ich habe mir mal wieder die mangas durch gelesen und mir ist auf gefallen das das Auge von Mardara Rechts und von Tobi Links ist.Mmh Madara hat aber ein auge verloren wie kann er dan plötzlich die seite seines auges versetzt???
Also wer ist Tobi wirklich?
Wenn er nicht Madara ist???
Und nicht Obito???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Oo   Do Jan 24, 2008 12:32 am

wird ihm manga genau gezeigt das sien rechtes verlliert ode rmeinst du das sein rechtes weg ist? Oo in bildern. sieht man halt Nur haar vor sein auge . kann sein das er das rechte net benutzte weil es stäkrer war ode res net wie neptun sgate erblinden wollte? Oo also meienr meinung kannes nur madara sein. Wennobito tod ist Oo

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Tobi   Do Jan 24, 2008 1:00 am

Also glaube eigentlich, dass Tobi mit sehr großer sicherheit Madara ist...
denn Obito wäre wohl ein wenig zu schwach und wie schon so oft gesagt würde es von der Story nicht passen.
Denn Sasuke will wenn er Itachi töten sollte, nach Madara suchen um ihn zu suchen und Naruto wird früher oder später auch noch auf Madara kommen.
Also wäre das eine "wiedervereinigung" und würde am meisten Sinn ergeben

Spoiler:
 

Es würde erstmal keinen Sinn ergeben wenn auf einer Madara Statue im Valley of the End Obito sitzen würde. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das Madara für seine Überlegungen sich so einen Platz aussuchen würde, der Erinnerungen oder so etwas bringt.
Dieer Platz bedeutet eigentlich nur etwas für den 1. hokage für Madara und für Naruto und Sasuke.
Da man Naruto und Sasuke ausschließen kann. Und da ich nicht glaube das der 1. Hokage Tobi ist. Ist ja glaub auch schon erwiesen der 1. Hokage ist genauso wie der 4. Hokage Tot.

Also bleibt nur noch Madara übrig...
also meine meinung ist Tobi madara ^.^

_________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Tobi   Do Jan 24, 2008 10:05 pm

Auf meinen suchen nach antworten madara bin ich auf einen namen immer wieder gestossen

TENGU
Tengu ist irgend so ein dämon und madaras vater.
Also is es dooch madara hinter maske mit neuer frisur:=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Tobi   Fr Jan 25, 2008 12:38 am

Tengu Ö.ö
öh noch nie gelesen...
also des mit der neuen Frisur, ok.
und auch verständlich.
Aber was soll tengu mit Tobi oder madara zu tun haben oder mit seiner Lebensspanne?
Ein Dämon als Vater...is irgendwie ein bisschen komisch...
naja vlt hast du recht und ich hab was überlesen.
Aber so etwas kann ich mir i-wie nicht vorstellen...

_________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Tobi   Fr Jan 25, 2008 4:50 pm

@hami: Das mit dem Tengu ist eine sehr berühmte theorie (die wie ich finde völliger quatsch ist), und teilweise sogar schon widerlegt wurde. Wenn man aber nicht viel in englischen foren zu naruto unterwegs ist, dürfte man nicht wirklich über diese theorie bescheid wissen (kannst mich gerne per PN nach dieser theorie fragen).

naja, ich close jetzt lieber mal. Mittlerweile ist ja klar, dass tobi madara ist und weiter kann über Tobi als Charackter in dem Thread Tobi ^.* diskutiert werden.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tobi   

Nach oben Nach unten
 
Tobi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Corvette C5 von Burago
» Norikerzucht Frick
» Hartmanns "Weiße"
» Eure Steckbriefe 2.0
» kleiner Matrose Tobi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: