Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 ungewöhnliche hobbies xP

Nach unten 
+16
Madara Uchiha
Midoriko
Hamizu
hanabi93
Temari
Anko
Sadako
Ludi
Katana
Shino Aburame
Uchiha-Girl
Sasuke Uchiha
Toboe Inuzuka
Leon
0wned
Little
20 verfasser
AutorNachricht
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:59 pm

ich wollt ma fragen was eure ungewöhnlichsten hobbies sind^^

also ich hab viele...z.B. sachen aus zahnstochern zu basteln (meist große sachn wie n aquädukt oda n römisches fort, rauszufinden wie man pistazien mit geringer kraft und möglichst leicht knackt oda essen mit in mein zimmer zu schmuggeln^^


Zuletzt von am Sa Jan 12, 2008 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 3:32 pm

ja... hmm... was mache ich so ungewöhnliches...

achja

ich bin am pc XD und gehe meist länger dran als ich darf.. und bekomme deswegen ärger und gleich passwort rein was ich am nächsten tag gleich knacke... hmm joa... das sind se^^ xP
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 4:07 pm

xD kenn ich^^ mein vater merkts zwar nich aba ich kenn all seine 3 passwörter^^ (für outlook, sein konto und seine pw-geschützten ordner^^) aba es wird imma schwerer weil er jetz jede woche sein pw ändert-.- (und dann wirds mir einfach zu aufwendig und dann verlier ich mein interesse xD)
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:42 pm

also tu ne menge Sachen sammeln z.B. Schlüsselanhänger ( hab so um die 50 -70 )
Kornkorken ( auch so 50-70 verschiedene)
Minicooper auto modelle

aber sonst hab ich eigentlih nicht besonders viele ungewönliche hobbys
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:29 pm

ich sammle schwerter und andere asiatische kampfsportwaffen...habe 6 katanas 10 wurfmesser (1 kunai wie aus naruto ist noch am geliefert werden) 5 wurfsterne 1 Bogen (selber gemachter recurve bogen) 2 saigabeln wie aus elektra) 2 kama (wie tenten sie hat (kampf sicheln)) 1 nunchuku(oder wie man das auch immer schreibt) und 2 gefährliche kampf metal fächer die stecken echt jedes mal im kopf meiner holf übungs puppe wen ich sie werfe ...obwohl es keine wirklichen wurfwaffen sind^^

ja ich denke das ist so ziemlich ungewönlich und das krasse daran ist das alles hängt über meinem bett^^ aber irgendwie fühle ich mich danit sicher
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:20 pm

ja ich fände das auch XDDD ich meine wenn wer einbrechen sollte haste alles was du brauchst um ihn ko zu schlagen xDD wenndu ihn nicht ausversehen umbringst löl
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:42 pm

cool tolle hobbies^^
ich sammle sasuke Artikeln^^ und bis jetzt hab ich fast das ganze schwarze Outfitt von Sasuke die Parücke aus auch drin enthalten. Ein paar Artikeln sind noch am lierern wie ein Kunai aus Metal und die Ninja shoes.
was ich noch sammeln werde sind die shuricken. will mir ein paar aus metal kaufen.
Außerdem bin ich ein Sasuke fan und das ist mein ungewöhnliches hobby.
Nach oben Nach unten
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Uchiha-Girl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:40 am

was hab ich denn für hobbies auser vor dem compi hängen...erm...ahhhh ja telen, letzens habe ich mit meinem freund 11stunden lang telefoniert....über oder XD
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-kun.de.ms
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:02 pm

mein verücktest hobby ist teletubbies gucken XD die sind so behin*** das es wiederum zum lachen ist XD
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 7:37 pm

mein Ungewöhnlichen Hobbies sind:
Naja ich gehe abends zu einem Lehrgang und mache meinen Jagdschein, sodass ich im Wald mit Gewähren jagen darf.(Hab auch schon mein eigenes Gewähr) Ist ein bissl krass, naja hoffe ihr haltet mich nicht für irre.
Dann trainiere ich mit nem selbstgeschnitztem Stab irgendwelche kombos. Naja mitlerweile haben einige Leute Angst vor mir. naruto_venere naruto_lol
Und ich versuche mir meine eigene Selbstverteidigungstechnik beizubringen, naja klappt nicht so wie ich ichs gern hätte.
sorry bin ein bisschen freaky
hoffe ihr habt jetzt kein schlechtes Bild von mir...
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 7:41 pm

oO ich trainier auch schießen^^' nur ich darf meinen jagd-/waffenschein noch nich machn weil ich noch zu jung bin -___- sonen "selbstgeschnitzten stab" hab ich auch^^ hab auch ma versucht mich damit zu verteidigen aba ich habs scho lange aufgegeben xD
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Ludi

Ludi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.02.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 4:34 pm

also.....ich mag es aus zeitschrifen die gesichter zu bemalen

meine kleine und große sisters zu ärgern

und ich tanze zu jeder musik die ich hör
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 5:02 pm

Also ich hab es mir zur Lebensaufgabe gemahct Leon in den Wahnsinn zu treiben! xD
Ne ich baue Modelle vor allen Panzer und das in eiener Geschwindigkeit das mir zwischendurch das Geld ausgeht um neue zu kaufen.
Naja das bin halt ich.
naruto_langue

VG Sadako
Nach oben Nach unten
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:15 pm

Hmmm ungewöhnliche Hobbies...
mindestens eine Stunde lang im Bett liegen, nachdem ich aufgewacht bin XD
Ich HASSE es, sofort nach dem Aufwachen aufstehen zu müssen xDD
Ich bleib gerne lang liegen, da kann man über alles mögliche nachdenken^^ (und sich noch schön in die Decke einkuscheln x33)
Und ansonsten.... ich mach seit kurzem Kendo^^ Ist zwar nicht sooooo außergewöhnlich, aber das macht ja auch nicht jeder Wink
Auf jeden Fall find ichs total cool ^___^ Endlich mal ein Sport, den ich mag, bzw kann, obwohl ich ziemlich klein bin (bei Leichtathlethik, Ballsport usw. hab ich immer nen großen Nachteil...)

hm... ansonsten... eigentlich nix xD
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:20 pm

ich habe nicht sooo viele "ungewöhnliche hobbys"..
Mein Ninja- Weg (lööl) ist es, Chiru U. und ihre Sises glücklich zu machen (wohl eher tod zu albern aber was solls naruto_lol ) scherz beiseite *hüstel*
Also ich mache Karate, und habe auch mal im Badminton an größeren Tunieren mitgemacht,aber das musste ich an den Nagel hängen..q.q( <= voll ungewöhnlichxD)
Ach ja, ich liebe es meinen Karate- sensei in den Wahnsinn zu treiben, und das geht wie folgt: Einfach nie zum Training erscheinen^^ (quack, nur ich kann leider nicht so oft, wegen schule ><)
Außerdem hänge ich noch gerne vorm Pc rum, zeichne Bilder usw. Und wie Ludi, bemale ich gerne alles was in der Zeitung steht.
Und mein tollstes Hobby ist es, meinen Stoffelefanten durch mein Zimmer zu katapultieren. Der arme hält das schon 6 Jahre aus xDD naruto_lol (und glaubt mir, ich werde dieses Jahr 16 naruto_venere , aber Alter schützt bekanntlich nicht vor Dummheit xD ) *welches Alter?*

Mfg Temari xD
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:25 pm

ungewöhnliche hobbies....hm...naja wenns n hobbie sein sollte, ich steh selbst in den ferien nich nach 9 uhr auf......xDD....ich kanns einfach nich leiden den ganzen tag zu verpennen, wo man doch schon keine schule hat und so viel unternehmen kann^^

naja und sonst mach ich mit anko zusammen kendo. das is voll cool^^
endlich ma was anderes als der dumme schulsport und endlich ma was japanisches^^
naja un sonst???....nö, das wars^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:35 pm

Ungewöhnliche Hobbys...
einmal Schwimmen (yay Egosport vor ^.^)
und für normal menschen ungewöhnlich Anime glotzen XD
und sonst eig .nüx XD
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 9:35 pm

also ich suche dauernd Volvos wenn ich auf die straße gehe xD
und ich vermale gerne die gesichter von leuten in der zeitung
und ich mixe gerne sachen zusammen(trau ich mich aber nit beim essen xD)
das sind eig die verrücktesten sachen ^^
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Madara Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:30 pm

ich schau mir immer den ***** meiner lehrer an(natürlich nur von w^^)
und mache so ne art rangliste wer den schönsten hat
...du hast den schönste n arsch der welt....xDD


und bei denen m lehrer stelle ich mir vor wie ihr **** aussieht xD


ziemlich sexistische gedanken nee?^^
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:42 pm

Midoriko hat mich auf ein neues Hobby gebracht^^
Silberne Volvos suchen und nach den Fahrern schauen.. Es könnte ja Edward Cullen sein xDD
Oje, demnächst sollte ich mal in die Konoha Irrenanstalte gehen, da pass ich hin xDDDDD
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:28 pm

also,ich sehe unglaublich gerne in den himmel ÖÖ manchmal stelle ich mich mitten in die stadt und glotze den himmel an....Ö__Ö
vllt sollte ich mir mal gedanken darüber machen naruto_lol
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:33 pm

würd ich mir auch Chiru XD
Na ja, ich bin ja noch verrückter. xD
Ich sammle außerdem gerne iwelche Bilder, die ich kuhl finde, egal was es is xD

Nya, hey chiru wir können ja mal zusammen in den Nachthimmel starren, wie wärs? XD
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:17 pm

Experimente: mein leben besteht aus Feuer, Knall co. xD Und cih forsche auch viel mit Pflanzen. Naja frag mal am bessten meine Familie xD

+2. hobby: mädelz hier im threat ärgenrn, macht einfach spaß xD
Nach oben Nach unten
Sound
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Sound


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Dorf : nope
Anmeldedatum : 08.12.07

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:00 pm

okay ungewöhnliche hobbies...
ach ja ich sammle zum beispiel neuwertige gasmasken und einsatzanzüge der SAS
ansonsten sammle ich noch jeden deckel von den alkohol flaschen die ich getrunken hab^^
die meisten wissen schon das ich relativ ungewöhnlich bin XD
Nach oben Nach unten
Gaara Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 29.01.08

ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:01 pm

hmm ungewöhnlich hobbies....
weis nciht ich red verdammt viel und gern..
bau eig nur scheise und bin doof^^
ansonsten fahr ich manchmal mit meim moped auf unsern berg und hogg micha uf die bank o.O keine ahnung warum xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ungewöhnliche hobbies xP Empty
BeitragThema: Re: ungewöhnliche hobbies xP   ungewöhnliche hobbies xP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ungewöhnliche hobbies xP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: