Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Samurai Deeper Kyo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Samurai Deeper Kyo Empty
BeitragThema: Samurai Deeper Kyo   Samurai Deeper Kyo Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:08 pm

Hallo erstmal^^
Ich wollte hiermit einen Thread zu dem Manga "Samurai deeper Kyo" aufmachen, welcher von Akimine Kamijyo-sensei gezeichnet wurde.

Meine Fragen wären (ganz simpel xD)
Wer kennt diesen Manga?
Wenn ja, wie findet ihr diesen?
Und welcher Chara bzw. welche Charas mögt ihr am liebsten?

Für alle die den Manga nicht kennen, gibt's hier mal eine Zusammenfassung:(Achtung mit Spoiler!! xD)

Das Geschehen spielt in Japan des Jahres 1604, vier Jahre nach der Schlacht von Sekigahara. Der legendäre mordlustige Kämpfer Dämonenauge Kyo steckt im Körper des Arzneihändlers Kyoshiro Mibu. Während dieser nur ein normales Leben führen möchte, ist Kyo auf der Suche nach seinem richtigen Körper. Auf der Wanderschaft trifft Kyoshiro auf die Kopfgeldjägerin Yuya Shiina, die ihn wegen des Kopfgeldes, das auf Kyo ausgesetzt ist, schließlich begleitet. Auf ihrer Reise treffen sie auf alte Feinde Kyos und finden neue Weggefährten. Dabei sind sich Yuya und Kyoshiro nie sicher, ob sie sich auf Kyos Unterstützung verlassen können, der immer, wenn es gefährlich wird, erscheint, und das Morden anscheinend genießt. Als Kind wurde er von einem Wolf verflucht, dem er verbieten wollte, ein Schaf zu reißen. Aufgrund dieses Fluches tobt ein Kampf zwischen Gut und Böse in ihm.

ich hab leider grade keine Bilder zur Verfügung (blöder Laptop) aber sobald ich welche habe, poste ich sie hier rein^^

Also ich fang mal an:

ich finde den Manga wirklich gut, vorallem die Zeichnungen sind sehr aufwendig, und schön. Mir gefällt auch die Story, (wenn auch kompliziert xD). Zudem ist es sehr interessant gezeichnet. Was mich an dem Manga nur stört, ist, dass häufig anstößige Szenen drin sind, aber wenn man über die hinweg liest, ist der Manga imgrunde perfekt!;-)

Meine Lieblingscharas sind Kyo, Yukimura Sanada und Sasuke Sarutobi.
Kyo mag ich, weil er einfach nur stark und cool ist..nya sonst gibts keinen grund xD
Yukimura mag ich, weil er auch super stark ist, und immer so verpeilt tut, obwohl er ein richtig guter Stratege ist und für seine Freunde alles tut.^^
Sasuke ist einfach nur süß (und stark xD). Außerdem ist er der unreifste von allen. Zudem mag ich es wenn er sich über Benitora und Yukimura aufregt^^

sooo, das war mein Teil dazu. Freue mich über eure Beiträge, eure Kibi
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Samurai Deeper Kyo Empty
BeitragThema: Re: Samurai Deeper Kyo   Samurai Deeper Kyo Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:49 pm

Ich kenne den manga und ich muss sagen das er mir nit gefällt v.v
die zeichnungen sind zwar in ordnung aber in dem manga geht es meiner meinung nach nur um abschalchten oder abgeschlachtet werden.Überall gibt es gemetzel,sowas mag ich einfach nit v.v
dennoch gibt es einen chara den ich mag und der is kagetora
er ist einfach lustig und stark ^^
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Samurai Deeper Kyo Empty
BeitragThema: Re: Samurai Deeper Kyo   Samurai Deeper Kyo Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:59 pm

jaja...dieser manga hat es in sich xDD
ich mag die kampfszenen die sind immer so schön prutal xDD
aber der manga gefällt mir am meisten mag ich Kagetora der ist imma so schön lolig xDD
aber die zeichnungen von dem mädchen(hab den namen vergessen)ist sau süß^^
nya das wars eigentlich auch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samurai Deeper Kyo Empty
BeitragThema: Re: Samurai Deeper Kyo   Samurai Deeper Kyo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samurai Deeper Kyo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai Champloo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Manga Bänder-
Gehe zu: