Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Raben nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Raben nacht   Do Jan 10, 2008 10:52 pm

also in derr story gehts um:Ren laufte um 11 uhr durch seine heimatstadt suna gakure die er hasste... weil sie seine eltern umgebrahct haben weil sie sehr stark wwaren zu stark sagte der hokage und lies sie töten darum hasste er suna gakure als ein rabe vorbei flog undert er sic er wuste nich das es ins una raqben gab er war einmächtiger ninja mit marionetten aufeinmal griff in jemand an er werte sich und töte ihn qualvol der ty sagte das sei ihn finden werden und ihn öten den sie brauchenw as von ihm----

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
NAME:Ren SHILAU
Alter:9
ausehen.

Stärken. bisher unbekant
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Name: Yiana Kurenai
Alter: 19
Herkunft: Suna-Ga-Kure
Aussehen: http://artgerm.deviantart.com/art/Ninja-Kurenai-14587735
Besonderheit: Sharingan im Linken Auge, beherrscht den Sand wie Gaara
Familienstand: Verheiratet mit 'Leon'
Geschi: Ist in Suna groß geworden. Heiratete Leon, als sie in Konoha war. Arbeitet jetzt wieder in Suna für den Kazekagen. Sie geht mit dem Kazekagen so um, als würden die beiden sich mehr kennen als nur geschäftlich..
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Name: Leon
Nachnahme: Uchihara
Clan: Uchihara

Waffen : Leon trägt zwei schwerter auf seiner linken seite der Hüfte und sonst hat er einige schriftrollen im Gürtel in denen waffen sind

Ausrüstung : Leon hat immer verscihieden sorten von Seilen mit und verschieden Bomben ( blitz,feuer,…) und er weis meistnes wie viele und was von waffen er noch übrig hat

Vorteile : er besitzt das schwarze sharingan und hat schon einige jutsus koppiert. Er kämpft auch sehr taktisch und analsiert den gegner sehr genau und desen jutsus. Und er ist auch ein ziuemlich guter schwertkämpfer.

Nachteile : er ist ziemlich faul und hat oft garkeine Lust zu kämpfen. Und wenn er in diesem status ist ist er meistens auch sehr schlecht drauf und überreagiert mal schnell und macht dumme sachen

Geschichte: Leon wurde von seinem Vater für die Armee konohas trainiert aber nach einigen monaten hate er keine Lust mehr dazu und ist einfach abgehauen und zu einer Trainings arena gegenagen wo er einige freunde kennengelernt hat und dort hat er sich ziemlich weiterentwickelt über lange jahre und lernte neue Jutsus. Weil alle die Uchihara mit den Uchiha vergleichen hasst er die Uchiha.Er jagte Uchiha Itachi und wurde dabei fast getötet nach diesem kampf entschied er sich das dunkle in sich zu entdecken und wurde Sasoris Scüler 2 jahre lang. Nach dem training beherschte er wiederum neue Jutsus


Zuletzt von am Mo Jan 21, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: kurzer stecki mir anfang des RPG'S   Mo Jan 21, 2008 4:13 pm

Also.. ich mach dann auch ma mit und schreib mal hier meinen stecki^^

Spoiler:
 

Ich mach dann mal^^

Yiana kam mit einer Sake flasche in der Hand aus dem Gebäude des Kazekagen und sah nich grade freundlich aus. Sie war mal wieder sauer auf ihn, da er ihr wiedermal einen Auftrag entzogen hatte und ihr befohlen hatte, so einen kleinen jungen zu suchen, der wohl i-was haben soll, was er haben will..
Man, warum muss ich jetzt diesen Bengel suchen, das können doch auch die andern machen.. ich will was aufregenderes machen.. etwas das mich herausfordert.. man ich könnt ihn wieder
Sauer sah sie sich um und nahm einen schluck sake.. und ging weiter durch die straßen Sunas..
naja.. vllt kann ich da ja doch noch mit auf die Mission, wenn ich den jungen schnell finde und erledige.. oder sollte ich ihn lebend zu ihm bringen?? Ah egal..
meint sie dann nochmal und schaut sich dann um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 5:04 pm

Ren
wusste nicht wa sie wollen das einzigeste was er hatte auser sein leben die sachen und seine marioontten war das schwert seins fathers //was wollten sie reicht es nicht das sie meine eltern getöttet haben????????//** immer wen er an seine fater denke leifen im die tränen runte rgenauso wie diesesmal* er schri: WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er wusste was zu tun ist abr er wustte nicht wie ........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 5:58 pm

Sie hörte den Schrei und steckte die Sake flasche weg..
Sie ging zu dem jungen der geschrien hatte und fragte ihn
hey..
hat dir keiner gesagt, dass man nachts nicht schreit?
sie hatte ihn gar nicht weiter gemustet und sah auch nich grade so aus, als würde sie für den kazekagen arbeiteten.
gespannt wartete sie auf eine antwort von dem Jungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 7:20 pm

es tut mir sehr leid sagte er und verbeute sich ich heise ren wie geht es ihnen?? und was wllen sie?? *er würgte leicht verängstlich* er spannte schon die chakra netze*
es tut mir sher leid aber ich kan nimand vertrauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 8:53 pm

Leon wurde vom Kage nach Suna geschickt um da einwenig bei der Akademie von Suna nachzuhelfen. Darauf hatte Leon echt keinen Bock.

Eines nachts lehnte Leon an der Stadt mauer und dachte nach...
Ach verdammt .. das nervt ,wieso muss ich immer so normale Missionen machen , ich will endlich mal S-rang missionen machen , wieso bin ich sonst zu einem anbu geworden
Plötzlich hörte er ein Schrein und verschwand in einer rauch wolke
Er tauchte auf einem Haus auf das neben Yiana und ren stand
Leon hatte die Arme vor der Brust verschrenkt und beobachtete die beiden
Man konnte ihn duch sein Schwarzes Gewand nur sehr schwer erkennen in der Nacht

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 9:44 pm

Sie nickte nur
dann musterte sie ihn kurz und dachte sich
~moment, das ist doch der junge.. ich werde mich mit ihm anfreunden um ihn dann, ganz einfach auszuliefern..~
ihre gedanken konnte keiner lesen, da sie verschlüsselt waren, dank eines Jutsus, das sie immer aufrecht hielt..
Hey Ren, ich heiße Yiana.. Und danke mir geht es gut
Ich bin eigentlich nur gekommen, weil ich dich habe schreien hören
sie war ganz freundlich zu ihm, wie sie halt immer ist..
Sag mal.. wie alt bist du? Du bist doch bestimmt schon älter als 10 oder?

sie sah ihn fragend an
was? was will denn Leon hier?
Sie hatte sein auftauchen sofort bemerkt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 10:48 pm

ich bin 13 und es tut mir lied aber ich muss gehen /7 was will sie ich habe sie doch schonmal irgenwo geehen//und eine frage habe ich noch wer is des das *zeigt auf leon* mag der uns nich da was is los??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 10:52 pm

Leon sprang von dem Dach hinunter
" Kleiner , warum schreist du hier herrum , hier gibts leute die schlafen wollen ..."
Leons stimme klang leicht genervt
" und Hi Schatz , ich hab dich lange nicht mehr gesehn ... die anderen vermissen dich auch schon "
Leon war froh das hwute zumindestens etwas gutes passiert ist , unzwar das er Yiana wieder gefunden hat ^^

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mo Jan 21, 2008 11:17 pm

Nein Ren.. der ist ganz lieb..
keine sorge ich tue dir nichts..
aber du solltest jetzt erstmal nach hause gehen und schlafen..
sonst bekommst du noch ärger.. von deinen Eltern..
~Ich weiß zwar, dass sie tot sind, aber ich will wissen, was du sagst~

und dann meint sie zu Leon
Hey shadz.. ja ich vermisse die andern auch.. aber im moment geht Heimatland vor.. sry
zur entschädigung gab sie ihm einen Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Raben nacht   Di Jan 22, 2008 4:15 pm

k gute nacht ........................ *ren ging um die ecke und hat einen karton gefunden hat sich reingelegt * // mhhhhhhhhhhhhhm is sie nicht eine eihnheit des kazekages und der andere war doch einer der knoha anbu oda??// hmm.......... ren knnte aus irgen einem grund nich shclafen nur den wussste er nich ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mi Jan 23, 2008 3:15 pm

( hey yodaime verusch mal im Romaschreibstyl zu schreiben , "..." : sprechen , denken ist kursiv , und das was du machst schreibst du ohne *..* und in ganzen usammenhängenden sätzen )( und ren kann eigentlich nicht wissen das Leon von den Anbus ist , er hat seine Maske nicht auf , und die indentität von Anbus ist geheim ^^)

Leon zuckte mit den schulter un sagte " naja schatz wir sehen uns dan vieleicht morgen ich muss jetzt nach hause, udn für morgen nich etwas vorbereiten"
Leon gab Yiana nen kussund machte sich dan auf den Weg
Als er in eine wo einbog, sah er renn der in einer Scahstel schlief.
" hey kleiner ... wir haben dir doch gesgat du sollst nach hause , udn nicht am Boden schlafen "

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Raben nacht   Mi Jan 23, 2008 10:15 pm

hey großer/Xd) ren ist halb verschalfen und antwortete ja ich habe kein zuhause^^ also wohn ich da wos gerade geht.... Exclamation Exclamation . weist du meine eltern sind gestorben wo ich ein parr jahre war-----ren lief langsam eine träne runter... aber warum bist du noch nicht nachhause? yiana hatte recht er ist nett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Do Jan 24, 2008 5:42 pm

"Ich habe noch mit Yiana geredet"
" und das tut mir leid , das mit deinen Eltern, wenn du willst kannst du mit mir mitkommen, udn solange ich in Suna bin bei mir wohnen, die akademi hat mir eine viel zu große Wohnung zur verfügung gestellt udn außerdem bin ich sowieso nur am abend zu hause ..."
Leon verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und ging los , ohne auf rens antwort zu warten

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Raben nacht   Do Jan 24, 2008 6:49 pm

ren sagte ok und lief hnter her danke übrigens^^ und was machen wr heute noch?? fragte er mt einer harten stimme die was welidich sich anhörte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Do Jan 24, 2008 10:58 pm

Hatte die beiden beobachtet.
Gut.. das ist die gelegenheit für mich, dem kleinen so richtig nahe zu kommen..
Danke Leon.. und das ohne absprache..
murmelt sie leise..
Hey.. Schatz, willst du mich gar mitnehmen?? oder soll ich etwa bei du weißt schon wem schlafen??
Sie meinte damit den Kazekagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Fr Jan 25, 2008 12:04 am

Leon drehte den Kopf um und schaute zu Yiana , udn sagte dan nur
" nagut , aber nur weil du es bist ,...."
" und Ren ,... ich tu essen , was du machst ist mir egal , solange du die wohnung nciht ausernander nimmst "
" sag mal kleiner kannst du kämpfen ...?"

Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich den kleinen

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Raben nacht   Sa Jan 26, 2008 12:48 am

nein ich kan nichts kämpfen aber ich bin dran es zu lernen.. ich gehe trainiren ren ging in den garte und sah eine trainings puppe darauf packte er gleich seine marionette raus und traiirte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Raben nacht   Sa Jan 26, 2008 10:09 pm

Nickte leicht
Danke Schatz sehr nett..
Sie folgte den beiden und dachte sich
~Er kann nicht kämpfen? Was will er dann mit ihm? Verdammt, wer ist der kleine und was hat er mit ihm vor..-.. und, ob Leon etwas von meinem Auftrag merkt? Ich hoffe ja nicht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raben nacht   

Nach oben Nach unten
 
Raben nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sheldon Ruch-Raben Mord
» Sinsheim bei Nacht
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» SMS von gestern Nacht
» Elie Wiesel - (Die) Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: