Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Empty
BeitragThema: Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*   Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:15 pm

Also, das ich das hier reinstelle.... Ich fasse es nicht.... *mich schlag* Aber Little (xD *knuff*) hat mich daz überredet, auch wenn ich sagte `Auf deine Verantwortung´.....

Es ist vllt. ohne Schatten, Falten, etwas falsch gemalten Körperteilen, aber ich muss sagen, besser als nichts^^
Hab da glaub ich dreieinhalb Stunden (bis 23: 50 Uhr^^) drangesessen, es ständig kopiert, um Sachen, wie Haare, Stirnbandplatzierung, und so, auszuprobieren.... etc.

Also für mein `Können´ (ich setze das extra in diese `´ !!), ist das nicht schlecht, meiner Meinung nach... Aber wenn ich mich selbszt kritisiere, würde ich sagen: Sieht miserabel aus...

Naja, über eure Meinung und sogar Tipps würde ich mich freuen^^

So, dass ist mal das 1.; 2 andere sind in Bearbeitung^^

Spoiler:

*mir das gerade selber in der Vorschau anguck, und schreiend davon renn* MEINE AUGEN!!! ICH BRAUCH NEN ARZT!! *zu meinem Vater renn* xDD


Zuletzt von am Sa Feb 16, 2008 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Empty
BeitragThema: Re: Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*   Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:21 pm

o.O sieht doch ganz gut aus^^ kannst dir ja ma meinem threat durchlesen (nich imma nur bilda anguggn xD) dan hab ich (meines wissens nach) n paar tipps gegeben^^'
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Empty
BeitragThema: Re: Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*   Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 11:51 am

Mach ich^^ Dangöööö Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* 442601

So, hier habe ich noch eines... War ne Lateihausaufgabe^^°
Wir sollten Fama (=Gerücht) nach Vergil (ein Dichter) zeichnen. Wir konnten uns die Zeilen aussuchen, und ich habe folgende gewählt:
- Schnell zu Fuß, mit flinken Flügeln
- Tagsüber wacht es auf den höchsten Dächern und Türmen der Stadt, um nachts sich weiterzubewegen (oder so ähnlich^^°)

Auf jeden Fall bin ich darauf recht stolz, was ich eigendlich sehr selten auf meine Zeichnungen bin (ständig nur Augen mal^^°), aber mit Kritik kann ich trotzdem noch gut umgehen Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* 841859
Dann interpretiert mal schön, was die Augen auf Famas Bauch, dem Turm, und im Himmel zu suchen haben^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shadow Angel
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Shadow Angel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Alter : 30
Dorf : ähmmmm
Anmeldedatum : 05.01.08

Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Empty
BeitragThema: Re: Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*   Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 12:14 pm

ui vali ich find die Bilder toll *.*
BEsonders das zweite mit den Flügel daa, gefällt mir besonders hihi (flügeeeel xDDD)
Also ich würd gern mal zu zeichnen können wie du xDD (kann überahupt nicht zeichnen xDD)
Nach oben Nach unten
http://shadow.angel.hat-gar-keine-homepage.de/
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Empty
BeitragThema: Re: Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*   Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Icon_minitimeSa März 01, 2008 1:51 pm

Temaris bild (dein 1 bild9ist voool coooooooool

das 2 sieht auch nicht schlecht aus Mama o.o

Naja mach weiter so!!!!!!!!!!!!

Edit von Neptun: Könntest du deine Meinung bitte begründen? Ansonsten ist es spam. Ermahnung.
Da Neptun mich edit hat muss ich es ja begründen..

Das temari bild passt irgentwie auch zum Film weil sie ja ihren Fächer hat und dort im Film auch ein besitzt.

Das 2 bild finde ich einfach geil weil es halt mich an einer person erinnert aus nf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Empty
BeitragThema: Re: Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*   Meine schlimmen Kritzeleien *schäm* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine schlimmen Kritzeleien *schäm*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: