Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Little's kleine Litteleien xDDD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa Feb 02, 2008 1:52 pm

EInes muss man ja sagen:Du kannst sehr gut zeichnen!Alle deine Bilder sind echt sehr gut geworden naruto_ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   So Feb 03, 2008 8:47 pm

<- un hier is ma wieda eins von mir^^ war n auftrag von blue^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Fr Feb 08, 2008 8:01 pm

Auftrag von Blue Inuzuka (Sieht man xD)
Aber das is gut geworden (wie immer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Fr Feb 08, 2008 8:04 pm

soooo^^ hab wieda 2 fertich...eins für shikamaru als auftrag...un eins so für die chibi-liebhaber unter euch^^ (es is gaara *flüster*)


<- shikamaru seins....es is...nja....normal halt xD


<- un das is mein chibi-gaara X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 23
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa Feb 09, 2008 12:09 am

ahhhhhhhhhhhh wie süß der gaara >.< der is voll knuffig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sasuke-kun.de.ms
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa Feb 09, 2008 2:40 pm

nja...ich glaub ich mal jetz mehr chibis oO (falls es iwen interessiert xD) aba wer will das ich was auf auftrag male einfach PN an mich^^ mach ich gerne un aufträge gehn imma vor^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 23
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa Feb 09, 2008 5:07 pm

Du hast echt Talent fürs Zeichnen!
Am besen gefallen mir der Garra und Shikamaru.
Sind aber alle ganz gut und mache sind der Hammer!

LG Sadako

_________________
~Nara Clan Leader~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa Feb 09, 2008 6:29 pm

Gaara ist ja wirklich absolut süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! *sabber* Voll knuffig.. den könnt ich gleich einpacken und mitnehmen ><
Shikamaru und Blues Aufträge sind ebenfalls sehr, sehr gut geworden und man muss dir echt mal sagen, dass du Talent hast^.^ ich mag deine Bilder total gerne^^

*guckt ob sie zu den ersteren Bildern was geschrieben hat*

Also deine ersten Bilder haben mir auch total gut gefallen und es gibt eigentlich nichts auszusetzen^^ (sry, wenn ich schon was zu denen gesagt hab XD)

Mfg deine (ich schreib extra) Kibi *knuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa Feb 09, 2008 8:38 pm

wow....O.O
echt toll
du kannst ja woll gut zeichnen die sind echt hamma xD
am meisten gaara der sieht so voll süß auf mit seinen großen augen ^^
echt toll!große klasse^^ naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa Feb 09, 2008 10:07 pm

^___^ thx für die netten kommies aba kritik währ auch n bisschen angebracht^^ als nächstes mal ich (wenn kein auftrag kommt) chibi-sasuke^^

_________________

er wird auch dich holen....außer...*BOOM* HEADSHOT



The bomb...eines tages wird sie auch dich treffen xP


Klick hier bloß nich drauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Fr Feb 15, 2008 10:50 pm

Kannst du vll mal wenn du zeit hast CHibi Chika zeichnen? & ich weiß das gehört nicht zum Thema Naruto aber könntest du für mich Johan Andersen aus Yu-Gi-oh Gx zeichnen?Wäre echt Cool :-)

DEine Bilder sind Klasse ich finde das großartig wie du mit dem bleistift umgehen kannst und mein einer Shika auftrag is auch sehr gut geworden Wink du verstehst das was du amcht (aber das weißt du ja schon Wink)

edit von Neptun: Das hättest du ihr auch per PN fragen können, das musst du nicht unbedingt im thread fragen. Außerdem solltest du vielleicht deine Meinung begründen, weswegen du die bilder klasse findest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Di Feb 19, 2008 9:00 pm

also gut leutz oO ich hab heute nen pokal gewonnen un bekomm den bald überreicht *__* also muss ich euch eins sagen:

yay, ich schmeis erstma alle aufträge hin un mal n richtich geiles pic *__*

_________________

er wird auch dich holen....außer...*BOOM* HEADSHOT



The bomb...eines tages wird sie auch dich treffen xP


Klick hier bloß nich drauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Faminaria

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Sa März 08, 2008 4:13 am

Ich will dann auch mal...^-^'

1. Sieht echt spitze aus. Man erkennt es nur nicht ganz so gut^^". Aber ich muss schon sagen, hast alles total super hinbekommen. Klamotten, Frisuren, Gesichter, naja eben alles, bis ins Detail. ^^ Toll finde ich auch wie gut du die Arme von Sakura hinbekommen hast, gerade weil sie da ja frei trägt^^.

2. Sieht iwie tutal lol aus x3 so lol, dass es schon wieder knuffig ist(Ich weiß, versteh mal einer meine Logik x3"). Es ist dir gut gelungen und da du das von 'nem PC_Bild, sag ich mal, abgezeichnet hast, welches als eine Art grußkarte dient(e), darf es dann auch natürlich leer in der Mitte sein^^.

3. Sieht ganz gut aus. Nur, wie du selbst schon erwähnt hattest, passt das Stirnband nicht so in das Gesamtbild, aber das wird schon noch^^. Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist dass die Haare irgendwie komisch sind^^''. Kann aber auch daran liegen, dass ich es anders gewohnt bin^^'. Aber ansonsten echt knuffig.^^

4. Sieht wirklich bisschen aus wie ein Chibi. Irgendwie merkwürdig^^", aber auch knuffig. Man erkennt es nicht so gut, aber das was man erkennt, finde ich toll. Was mir besonders gefällt, ist das du die Details so gut zeichnest^-^.(zum Beispiel den Knoten ind em Bild x3)

5. Kawaii!!! x33 Ist dir gut gekungen, auch wenn klein, aber dadurch das es ausgemalt ist, kann man es gut erkennen^^. Auch Details wie den Knick an dem Hasenkostüm(linkes Ohr zweites Mal Hina^^). Ich finde es immernoch toll wenn man soviele Details sehen kann x3.

6. Sieht aus als seiest du dort etwas 'schief' geworden beim Zeichnen o.o". Aber da kann mich genauso mein Auge trügen^^". Sieht echt süß aus, wobei ich bei Narutos Gesicht angefangen habe zu stutzen...Es sieht iwie komisch aus >.<'', kann zwar auch daran liegen, dass ich die Perspektive nicht gewohnt bin, aber naja >.<''

7. Erstmal: Sogar ich sehe, dass das kein Mädchen ist. Und ich bin in solchen Punkten für gewöhnlich schon unwissen xD". Nun denn, echt knuffig11. Weiß nicht wieso, aber der Kopf sieht bisschen...merkwürdig aus^^". Aber gerade das macht es so knuffig x3"( Da ist sie wieder, meine Logik x3")

8. Respekt!o_o Das sieht verdammt gut aus! Die Pose ist sehr ausgefallen, muss schon sagen^^. Arme und Beine finde ich hier besonders gut gelungen, hast du gut hinbekommen^^.

9. Ist schon krass verwischt^^", aber ehrlichgesagt, finde ich, lässt gerade das, das Bild nocht besser aussehen^-^'. Die Details... einfach genial x3 Die Augen, die Haare... einfach alles! Echt toll geworden.

10. Yaaaay >.< Das sieht so genial aus! Die Haare von Sasuke o.o... der Hammer. Das auge von ihm ist mit das beste finde ich *-* (*mag Sasuke eig. nicht*) Was ich dann aber sagen muss ist, dass das Hemd von ihm irgendwie, naja, weiß auch nicht^^'', das schaut so unnatürlich aus, wegen dem Gesetz der Schwerkraft, nya^^''...

11. So, ich kenne Deaht Note nicht, deshalb sage ich auch nicht, dass du es gut getroffen hast oder nicht. ^^
Ich finde aber, dass di das sehr detailiert(mal wieder x3) gemacht hast, was ich besonders toll finde. Die Falten in dem Oberteil, die Augen, der Schatten, genial^^. Wo ich aber "Minuspunkte" gebe, ist bei der Frisur. Die scheint mit irgendwie merkwürdig...^^"

12. Sorry, aber ich finde, das ist bis jetzt dein schlechtestes Bild >.<" Die Waffe sieht recht gut aus... Kann es aber nicht wirklich beurteilen, da ich ehrlichgesagt keine Ahnung von sowas habe. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich Inos Gesicht und Haare eigenartig... Das Gesicht schaut ein wenig versetzt aus... Und die Haare ich wei nicht, so ...gedrückt... Die Pose und der Körper sind ansonsten doch wieder gelungen. Die Hand dabei besonders, finde ich jedenfalls^^.

13. Boah, wie genial es. Ich liebe es wie du die Details zeichnest. x333 einfach zu genial x3. Erstmal:
zu Sakura: Da finde ich, ist dir die Frisur besonders gleungen. ^^Das du ad noch so einzelne "Strähnen" reingezeichnet hast, hat ihr 'nen besonderen Schliff verliehen^^. Man erkennt nicht viel von dem Gesicht, finde ich schade, aber das was man sieht ist dir mal wieder gut gelungen. ^^Ihre Haltung ist sehr prezise von dir gezeichne, hast du gut gemacht^^, auch die Hände, was durch das Kunai ja noch verkompliziert wird, ist dir gut gelungen. Ihre Kleidung ist nicht sooo detailreich wie ich es sonst von deinen Bildern gewohnt bin, aber die Schatten sind dir gut gelungen und duese Stelle die du erwähnt hast, finde ichm verleiht dem Bld(ohne Sasuke) ein gewisses Etwas^.~...Nun denn...
zu Sasuke: Hier fang ich mal bei der Kleidung an^-^"... Die Hose finde ich ist dir gut gelungen, genauso das Pberteil^^. Die rechte Hand finde ich ist dir hier bsonders gelungen o.o... Sein Gesicht sieht ach genil aus(nochmal, mag Sasuke eig. nicht wirklich). Die Frisur ist dir auch recht gut gelungen, nicht so gut wie bei den meisten Anderen, aber immernoch gut^^. Sooo...
zum Gesamtbild: ich finde es ist dir mehr als nur gelungen^^. Die Posen sind Beide bestimmt recht schwer zu zeichnen, respekt wie du das geschafft hast^^.

14. Man sieht das du dir da richtig viel Mühe gegeben hast^.^... Die Frisur ist dir gut gelungen^^. Das eni Großteil im Gesicht hängt und du es dennoch so detailreich zeichnen konntest finde ich iwie doll^^. Die Pose ist auch total cool^-^ ist dir echt gut gelungen. Die Kleidung sieht genial aus, die Schattierungen hast du super hinbekommen *-*. Die Falten in den Klamotten sehen auch toll aus, macht das alles iwie realistischer. Schade, dass es unten unscharf wird^^" da kann man nicht mehr alles erkennen . Muss aber auch sagen, der schwarz-weiß-Kontrast kommt genial^^. Kann das leider nicht so gena bewerten weil es unten zu unscharf ist^^''.

15. Sieht total genial aus^^. gibts nicht viel zu sagen, hast die farben genial ausgewählt und koordiniert, ist die echt super gelungen^_^

16. Das bild ist auch toll *___* Die Pose find ich toll ^-^ und die Frisur, das Gesicht... eog. alles x3" Da sind sie auch wieder! Die Details ^_^ x3 *hüstel* Nunjaaa... Die einzelnen 'Strähnen' (jedenfalls ein Stüch weit) sehen toll aus bei dem Bild^^. Das Gesicht ist auch toll gezeichnet, die Kleidung auch hier wieder äußerst detailreich, wieder die tollen Falten x3...Der Knoten *-* Der Knoten sieht zu genial aus x333....


Najaaa...das wärs mal fürs Erste hier zu. Da hast du Teil 1 Lil' ;3 der Rest kommt noch...Aber nicht jetzt...xD War schon so viel ...mach weiter so^^

GreetZ -Fami-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   

Nach oben Nach unten
 
Little's kleine Litteleien xDDD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das kleine ß bekommt große Unterstützung
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: