Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Homepage-Seite

Nach unten 
+5
Naruto_Uzumaki
TheMilitarist
Gennosuke
Neptun
Blue Inuzuka
9 verfasser
AutorNachricht
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:04 pm

Ich hab einfach mal ne Frage für so zwischendurch. Und zwar wissen bestimmt noch viele das Nf so eine Info Homepage hatte, auf der mal nachschauen konnte nach Jutsu's und...Vielen andren Sachen halt wie Clan's und Geburtsdaten und so Sachen halt. Meine Frage war jetzt einfach ob man nicht noch einmal so ne Hompage machen könnte weil ich da auch öfter mal drauf geschaut hab und ich auch zu faul war mit englische Sachen von irgendwoher zu übersetzen. ^^'' Wenn dann könnte ich auch eine solche gestallten nur brauch ich dafür halt viel Zeit und einen gescheiten Anbieter....

Mfg Blue The Inu-leader
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 5:09 pm

Also ersteinmal, ich kenne mich mit html so gut wie gar nicht aus, aber wenn irgendwie eine solche Seite gemacht wird, könnte ich vielleicht mit sehr vielen Infos aushelfen.

Aber so wie ich das vom "Tsushikagen-Thread" verstanden habe, soll es doch bald eine homepage geben, oder? (sonst würde es ja nichts bringen, wenn der gewinner dann für eine nicht existierende website banner machen würde^^)
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:26 pm

eine Page ist schon im gespräch
und Kiku und ich sind schon recht interesiert dran
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:30 pm

Achsuu....*baka*
Das wusst ich net...und wenn eine gemacht werden würde..würdei ch zu gerne helfen...wenns geht^^
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:35 pm

Neptun schrieb:
Also ersteinmal, ich kenne mich mit html so gut wie gar nicht aus, aber wenn irgendwie eine solche Seite gemacht wird, könnte ich vielleicht mit sehr vielen Infos aushelfen.

Aber so wie ich das vom "Tsushikagen-Thread" verstanden habe, soll es doch bald eine homepage geben, oder? (sonst würde es ja nichts bringen, wenn der gewinner dann für eine nicht existierende website banner machen würde^^)


Das hast du definitiv richtig verstanden ^^ und die sache mit html und js, css da wissen kiku und ex-dämon schon bescheid (wers könnte mein jetzt nicht nur mich) aber bis jetzt is noch ned fest wers wird bzw obs am ende doch ne doppelstelle sein könnte.
Kann aber gut sein dass ich dich in nächster zeit mal wegen infos anschreiben werde ^^
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: ôo   Homepage-Seite Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:35 pm

wieso gehste net auf deutsche Wiki seiten (ich hol meine infos immer da)

http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Hauptseite

http://www.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite (meine rmeuinung besser <---)

2 stehen auch paar jutus "deutsch"
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:39 pm

Ich würde das auch eine sehr gute Idee finden wenn wir so eine Infopage bekommen könnten
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 9:46 pm

Naruto_Uzumaki schrieb:
wieso gehste net auf deutsche Wiki seiten (ich hol meine infos immer da)

http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Hauptseite

http://www.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite (meine rmeuinung besser <---)

2 stehen auch paar jutus "deutsch"
Naja, das liegt wohl an der Tatsache, dass es viele fehler auf der 2. seite gibt. viele dinge werden vergessen, fangemachte colorierungen werden verwendet und es gibt sonst noch viele fehler, obwohl vieles davon niemals auch nur ansatzweise im manga erwähnt worden ist. naja, ich lasse lieber mal diese "Antiwerbung zu der Seite"und ich würde mal vorschlagen die werbung (und diesen post hier bitte^^) zu entfernen, und jetzt nochmal back to topic zu gehen^^.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: ups   Homepage-Seite Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 11:03 pm

ahh sry ^^"""""" ich ich meinte net wgeen werbung usw ich meinte da konnte man sich infomieren sry viel mals ^^""""
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:05 pm

ich als sagen wir mal ex kazekage *nf kommt ja nicht wieder* würde mich auch anbieten zum schreiben der info seite aber zu viele schreiber ist auch nicht gut daher würde ich vorschlagen eine info reader gruppe aus 4 mann zu gründen die auch eine sehr große ahnung von naruto mit den jutsus , clans und was sonst alles dazu gehört haben

ich melde mich freiwelig eine gruppe auserlehsener reader zu formen und die arbeit zu beginnen
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:07 pm

Neji Hyuuga schrieb:
ich als sagen wir mal ex kazekage *nf kommt ja nicht wieder* würde mich auch anbieten zum schreiben der info seite aber zu viele schreiber ist auch nicht gut daher würde ich vorschlagen eine info reader gruppe aus 4 mann zu gründen die auch eine sehr große ahnung von naruto mit den jutsus , clans und was sonst alles dazu gehört haben

ich melde mich freiwelig eine gruppe auserlehsener reader zu formen und die arbeit zu beginnen

Auch wenn ich nicht die Mangas lese, würde ich mich auch gerne dazu bereit erklären, Texte für die Hp zu verfassen^^
Wenn es schon genug sind, ist es mir auch egal....
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:29 pm

Für die Jutsus texte und Clan geschiten bin ich bereit zu schreiben XD

Nein nein ich würde mich auch bereit erstellen die HP zu bearbeiten....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homepage-Seite Empty
BeitragThema: Re: Homepage-Seite   Homepage-Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Homepage-Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Neue Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: