Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 eine idee

Nach unten 
+3
Gennosuke
Neji Hyuuga
Naruto_Uzumaki
7 verfasser
AutorNachricht
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

eine idee Empty
BeitragThema: eine idee   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 4:56 pm

naja ich hatte mal inde ein forum teil (themen) 1 nur für Werbung zu machen? oder das NR parthner schafft mit anderen Hp Forum Top 100 dann wäre die bude hier Full.
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

eine idee Empty
BeitragThema: Re: eine idee   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 6:13 pm

*daumen hoch*

wenn wir partner schaften mit anderen page schafen ist hier full house und noch mehr los als jetzt ^^

bloß wer würde uns als partner nehmen ?
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

eine idee Empty
BeitragThema: NP   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 6:15 pm

NP Besorgt nur Banner. ich tu da sin meine Hp rein Oo ist auch naruto hp Rpg ich kann das loka rein bauen ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

eine idee Empty
BeitragThema: Re: eine idee   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:48 pm

ich will mich mal mit Kiku darüber unterhalten was sie von dieser Idee hält
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

eine idee Empty
BeitragThema: Re: eine idee   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:22 pm

Ich halte die Idee bescheuert! -___-
Man hat gesagt, das dieses Forum nur von ehemaligen NF User beitreten dürfen und forumieren ist ein kostenfreies Forum, da hätte ich nicht soviel hoffnung.
Wenn wir Partnerschaften machen, kommen Idioten.
So war es auch in NF und man will ja nicht, das hier alles die Wiederholung ist.
Also meiner Meinung nach ist die Idee nutzlos.

MfG

Seiryu
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

eine idee Empty
BeitragThema: Werbung für die Community   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:34 pm

Seiryu schrieb:
Ich halte die Idee bescheuert! -___-
Man hat gesagt, das dieses Forum nur von ehemaligen NF User beitreten dürfen und forumieren ist ein kostenfreies Forum, da hätte ich nicht soviel hoffnung.
Wenn wir Partnerschaften machen, kommen Idioten.
So war es auch in NF und man will ja nicht, das hier alles die Wiederholung ist.
Also meiner Meinung nach ist die Idee nutzlos.

MfG

Seiryu

bin ich in groben zügen auch dagegenund mit dir einer Meinung Seiryu... die meisten "guten" user sind bereits in einen forum etabliert und werden dann warscheinlich erstam nicht so begesitert von der idee sein mehrgleisig zu fahren oder gar zu wechseln. Diejenigen die dann auf die werbung hin angezogen werden sind letzlich meistens irgendwelche kiddis und dann in der Regel auch noch spammer bzw. "unprofessionell" poster.... ich find da kann man sich ganz schnell spammer einfangen.

Weiterhin bin ich dennoch der Meinung dass werbung auch Sinn machen kann aber nicht am anfang eines Forenbestehns sondern erst nach nem jahr wenn sich die community soweit etabliert hat und leichter mit sochen problemen die sich aus einer so großen usermenge automatisch ergeben umgehen kann.

Auch soltel das hier etwas weitgehend exclusievers sein dachte ich am anfang und nicht gleich so überlaufen werden wie nf es war. Ich will jetzt nicht sagen dass viele user schlecht sind aber eine zu große zahl an inaktiven die sich schnell mal angemeldet haben unds dann doch ned nach ihrem geschamck fanden muss man sich ned mit gewalt zusammensuchen. Die kommen ganz von alleine wenn sich rum gesprochen hat dass es einen neuen stern am forenhimmel gibt ^^
(naja wollte eigentlich mal nich so martialisch klingen)

soviel zu meiner Meinung.
gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

eine idee Empty
BeitragThema: Re: eine idee   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 10:54 pm

also ich bin voll und ganz Seiryu's meinung >___<

nf is zu grunde gegangen nur weil tausende user sich angemeldet haben...3/4 waren inaktive user...mindestens -.-

wenn weniger user...also unter 200 oder weniger wenn schon hier angemeldet sind und 2/4 on sind oder weniger, dann isses gemütlicher hier im forum als wenn tausende user sich anmelden würden...NR würde dann auch ner zeit lamen und man müsste es immeriweder neu sanieren

also im großen und ganzen find ich das ne doofe idee

mfg Blake
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

eine idee Empty
BeitragThema: OO   eine idee Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:05 pm

Wenn ihr meint. Oo jeder findet die seite.ich hab nur Naruto Rpg geschrieben da kamm der forum Oo außerdem man kann das auch so einstellen das der ADMIN die nicks feischaltet Oo

ihr könnt sagen was ihr wollt aba ich meine das ist geniale idee weil "wenn wenig loss ist" ist öde wenn man wie sagt man GUTEN forum hat Oo kann man auch die GRUND IP bannen da sind die deppen draußen.
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Uchiha-Girl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

eine idee Empty
BeitragThema: Re: eine idee   eine idee Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:54 am

ich hatte so einen "Deppen" in meinem forum schon, das wäre zu...aufwendig...ne lassen wir das lieber...Lieba alle NF User und dann is jut naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-kun.de.ms
Gesponserte Inhalte





eine idee Empty
BeitragThema: Re: eine idee   eine idee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie mache ich eine ninja maske xD
» evtl. der Anbu-Rang?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: