Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 HALO 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Dorf : Irgendwo
Anmeldedatum : 14.11.07

HALO 3 Empty
BeitragThema: HALO 3   HALO 3 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:17 pm

XBOX 4 EVER xDD
_______________________________________________

HALO 3


HALO 3 Wallpaper31024x768v5tq8

HALO 3 Halo3ru3

Die Story

Eine Erde am Ende ihrer Kräfte befindet sich in Gewalt einer Alienbesatzung. Die dezimierten Überreste der Menschheit müssen kämpfen, um ihre Welt zu retten und die Macht eines alten, vergrabenen Artefakts zu kontrollieren. Das Mysterium dieses rätselhaften Gegenstands könnte sowohl der Schlüssel zur Erlösung der Menschheit als auch das Werkzeug zu ihrer Vernichtung sein. Und während die Truppen dieser Covenant-Invasion harte Maßnahmen ergreifen, schwebt eine weitere, noch schrecklichere Macht durch das Weltall, die auf die Vernichtung aller lebenden Wesen in der Galaxie aus ist, ob Mensch oder Covenant.

Aber als kaum noch Hoffnung besteht, gibt es möglicherweise einen Menschen, der über etwas verfügt, was den Ausschlag geben könnte. Master Chief, der letzte bekannte Überlebende eines geheimen Militärprojekts – eine noch nie dagewesene Kampfmaschine, geboren für die Schlacht und gezüchtet für den Krieg. Dies ist sein Augenblick. Es ist Zeit, den Kampf zu beenden und ein Geheimnis zu lüften, das so unglaublich ist, dass es die Galaxie für immer verändern wird.

Trailer


HALO 3

HALO WARS

Auch mal Halo Wars muss erwehnt werden! Wink


____________________________________________________

So the Master Chief is back! Wink

Halo 3 - Trailer 2
___________________________________________________________

HALO als Film..geil...wann kommt der raus?
Ich weiß es nicht! o.o

Aber hier ein Vorgeschmack!

Halo the Movie ?

viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://8504.goodboard.de
Haiiro no Kitsune

Haiiro no Kitsune


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

HALO 3 Empty
BeitragThema: Re: HALO 3   HALO 3 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:50 pm

ACHTUNG der halo ist nur ein test enspricht nicht der wahrheit nicht´der film.
der liegt nämlich vorerst auf eis zu teuer peter jackson sollte regié fühn.
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

HALO 3 Empty
BeitragThema: Re: HALO 3   HALO 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 6:20 pm

Ich selber habe Halo nicht aber ein Freund von mir hat alle drei Teile und da hab ich auch schon stundenlang gespielt. Tolles speil wobei ich von den Welten den 2 Teil am besten finde. Der 3 Teil hat allerdings besere Waffen und ist mit neuen herausforgerungen wie dem Schädelsammeln Technisch anspruchsfoller. Deshalb eher Halo3!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HALO 3 Empty
BeitragThema: Re: HALO 3   HALO 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HALO 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Games Bereich-
Gehe zu: