Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Was die mädels wirklich wollen... (-.-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 4:27 pm

Ich hab mal eine frage an euch mädels (bzw. Jungs auch, nur die jungs di schon erfahrung haben^^) was wollen die mädels? ja was wollt ihr?

xD Ich eerkläre das mal so: Ich bin leider seit 9 kein jungfrau mehr, das liegt darin das ich damals die mädchen ganz gut verstanden hab, aber nach 14 haben alle mädels durch gedreht. Jetzt verstehe ich kein einzige mädchen.

´Manche sagen mädels lieben lustige jungs: ja ich versuche lustig zu sein, und die mädels sagen : hahahaha man oktay du bist Dumm .
ich versuche cool zu sein: Die sagen: man oktay du bist zu ernst -.-
ich versuche so sein wie ich bin: dan sagen die du bist langweilig.

//JA herr gott was soll ich noch machen!! Sorry das ich kein star bin -.-//

Heute morgen habe ich so ne geile mädchen gesehen, ich musste sie einfach klar machen, ich gehe neben ihr und habe gesagt "alles klar" und sie hat mich böse angeguckt, dann bin ich weg gegangen, vllt lieg das daran das sie 1 oder 2 jahre älter als ich war xD , aber sie war so sÜß.

und naturlich finden manche mädels mich süß, aber die sind meist 1 jahr junger als ich oder genau wie ich 15. Ja ich lieber ältere mädchen was soll ich tuhn. Aber die verstehen mich auch nicht.

ich frage noch mal: Was mögen mädels? was wollen mädels ? >.<

wenn das so weiter geht werde ich Schwul.

PN: das alle bezieht sich auf Reale Leben!

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Oo   Do Jan 17, 2008 4:36 pm

Ulan schähm dich xD
Du lasst zu viel den Türken raus ! XD

Füher auf meiner alten schule war ich bräute magnet Oo warum man mus immer gut druf sein cool sein da ist falsch sei du selbst red bisschen mit dem infomiere dich was sie mögen Macht small talk so 2 wochen redet dann frag sie ob ihr was unternhemen wollt nachschule geht nach und nach das ist real und kein FIlm XD wo der held sagt Jo die weiber alles kla zimmer gehen nein man mädels sind das beste XD (ka wa sich labere) XD aba behandelste sie gut wie mensch sich wie objeckt dann haste vllt chancen Oo weil mädels wollen talken,übere gefühle reden dafür hab ich meine spezial brille wo augendruf sind XXD (das war joke)


Mein rat: bleib wie du spiel net coolen lutsigen depri oder sonnst was Oo zieh dir was cooles an R&B style (lederjacke coole hosen sonnen brille ) mach smal talk info dich was sie mögen und und und rest läuft danach wnens funkt alles kla Oktay hadi bye (mehr infos oktay msn )

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 4:48 pm

Also mein Freund.
Ich hatte mal Freundinnen die nur vor anderen Angeben o. einen ausnützen.
Ich hatte schon 14 Freundinnen und die streber girlz nennen mich: "Du männliche Schlampe!", nur, weil ein Piercing an der Unterlippe hab und so viele Freundinnen hatte.
Die, die so wie ich drauf sind: "Ja, man Lil Checkaaa!" Ich und lil u__u
Das sind meistens die 10.Klässlerinnen o__O
Aber was doof ist, auf mich stehen nur 9-10 Klässlerinnen und das find ich hammerdoof...-____-
Nur wegen die bin ich krank geworden. Heute in der großen Pause: "Gibt der Omi und Mami ein küsschen!!!" Und meine Omi ist zufälligerweiße in der 10. und ist 15 Jahre alt meine mami 17 und in der 10.Klasse.
Die waren sauu krank schon seit 2 Wochen und noch eine geile aus meiner Klasse.
Ich bin auch noch ein Depp und küsse sie..-________________-
Naja ich kann auch nichts dafür, wenn sie Notgeil sind!!!
Sie wollen ganz einfach, die Jungs stürzen und sie betteln lassen! o_O
Traue nur deine feste Freundin wenn sie dich nicht ausnützt oder du stehst auf Fernbeziehung.^____^
Naja ich bin jetzt auch krank u. motz sie morgen an wenn ich aufstehen kann.
Aber nie fremde mädchen kizzen denn dann zofft es. *hand auf seine wange legt und streichelt* Ich kannte sie aber nur, weil ich mich verändert habe und zu J-Rocker geworden hat sie mich nicht mehr wiedererkannt.

gez.

Seiryu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 4:56 pm

@naruto_uzumaki: früher wahr ich auch ein maget, aber nich ich sonder die mädels haben sich geändert. Die wollen was was ich nicht habe.

und danke für dein rat

@seiryu: naja ich kenne einpaar weiber die auf mich stehen , aber ich stehe auf ältere mädels ^^ .
Sie wollen ganz einfach, die Jungs stürzen und sie betteln lassen! o_O: Ich und betteln, nee lieber schwul sein, als so was zu machen aber danke für den rat

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 5:07 pm

Ja, ältere mädelz sind supii, geil u. manchmal notgeil!
Aber nur was kackhäufchen ist: Wenn du mit einer 10. Klässlerin zusammen bist, dann sind die 2-4 Köpfe größer als du und das kommt dann i-wie blamage rüber...ö___ö
Du bist klein u. deine Freundin groß.

Wenn ich mir das beim küssen vorstelle xDDD
Die bückt sich nach vorne und du gehst auf die Zehnspitzen xDDD
Das ist hart, Freundschaftsküsse sind besser als küsschen wenn man mit einer großen girl zusammen ist.
Naja, tuh was du willst u. gibt dir von anderen keine befehle o. sonst was!
Bleib so, wie du bist u. mach kurze talks wie naru es gesagt hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 5:18 pm

Seiryu schrieb:
Ja, ältere mädelz sind supii, geil u. manchmal notgeil!
Aber nur was kackhäufchen ist: Wenn du mit einer 10. Klässlerin zusammen bist, dann sind die 2-4 Köpfe größer als du und das kommt dann i-wie blamage rüber...ö___ö
Du bist klein u. deine Freundin groß.

Wenn ich mir das beim küssen vorstelle xDDD
Die bückt sich nach vorne und du gehst auf die Zehnspitzen xDDD

Ja das stimmt ^^, aber die ältere mädels sind schlauer und wenn ich in der stadt bin sehe ich 2 verlüpte, der junge is hässlich und die mädchen @_@ omg
und die küssen sich noch. Das mach mich voll Fertig.

Es muss irgend was geben was ich nicht habe und ich bin meistens so wie ich bin z.b in der Schule-.- das hilft auch nicht.

wie gesgt: Es muss irgend was geben was die ich nicht habe.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ôo   Do Jan 17, 2008 5:54 pm

*auf weise tut*

deine knopse hat sich noch net entwichekt,..

verdammt noch mal Hör auf mich und Seiryu ò.o

Bleib du selbst und was er sagte nimm unseren rat diskutiere nicht ! XD

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 6:02 pm

xD man du kennst die mädels die hier in Bielefeld wohnen nicht, sie sind anders *kein wunder, zu viele ausländer* und ich wärde auf euch hören.

Aber was wollen die mädels? xD *von ein mädchen versteht am bessten ein mädchen*

ich will jetzt wissen was die mädchen hier im forum dazu sagen.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Zuletzt von am Do Jan 17, 2008 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 6:32 pm

löl... seit ihr froh das ihr überhaupt freundinnen habt xD ... hier sind welche die haben nie eine gehabt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 8:34 pm

zu dem Thema : das wichtigste is mal , das wenn du ein dir unbekanntes Mädchen ansprechen willst nicht : " alles klar bei dir ..."und so sondern du musst kreativ sein ,
was cih gerne mache is ja nach dem weg fragen ( obwohl ich ich ihn schon kenne )
und dabei immer schön lächeln , und wenn du dich dan bedankst , auch schon lächeln und so und dabei darauf achten wie sich das mädchen benimt und danach handeln

aber eine einheitsformel gibts da meiner meinung nach bei Mädchen nicht
es gibt einige Mädchen die gerne Shoppen , andere hassen das und so
beim erstem ansprechen immer neutral sein
udn natürlich du selbst ^^

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 8:43 pm

@owned: xD keine angst du bist noch zu jung, später wirdst du auch mal ne Freundin haben Wink

@leon: Das habe ich auch versucht. Ich hab mal zu ein mädchen gefragt: hi, weiss du ........(ein ort in bielefeld) ist und daruf hat das mädchen so geantwortet: Bin ich dein Navigations system oder was? -.-
und leon bei jungeren fonktionirt dieser trick . bei älteren siehst du ja... misserfolg-.-
naja ich hab nur pech, wieso mussen ältere mädchen so gemein sein >.<

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 8:58 pm

also ich für meinen teil hab nochnie n mädel geküsst und ich bin stolz drauf xDDDD ich bin stolze jungfrau und steh dazu o.o (aba mit mädels komm ich freundschaftlich eig. ganz gut aus^^ auch mit älteren...die jüngeren nerven imma n bisschen o.o)


nja...un die meisten mädchen sagen ich bin zu kindisch o.o nur weil ich verspielt bin und wert auf die kleineren dinge im leben lege weil wenn man die dann erstma verloren hat sinds plötzlich ganz große dinge die weg sind-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:07 pm

Ich bin auch noch Junqfrau un bin soow stolz auf mich...<.<...nen Freund hab ich auch net und ich muss mich ma als einzigstes Mädel ma hier einmischen....es liegt net daran wie du versuchst zu sein und sow...Wir möqen es wenn du dich zeigst wie du willst un besonders darfst dann net gleich zum Emo<3 werden nur weil dich ma eine abblitzen lässt....ôô...und wenn du schon mit so einer Anmache kommst wie: "Alles klar?!" geht schon ma gar nix...bei mir zumindest net....aber ich bin glaub eh anders wie alle hier...ôô....*stolzes emo viech*..und verspielt bin ich auch..ôô ich pass einfach in meine Umgebung weil ich meine Macken zeige und die auch zugebe..und das finden glaub die Leute auch gut..du kannst nämlich net rumziqqen un dann saqen du bist keine Zicke...sow..als Beispiel grad ma...un wenn man auch Mädels zum angafft oder sow...nee..nix..ôô...mein guter Rat ma...

Mfg Blue Inuzuka-Leaderin

_________________
Ich bin in Urlaub T__T
Bitte net ohne mich um ziehen xD
Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder on oder so..weil ich nach Berlin fahre...wehe das hier liest keiner..ûu'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaoswolfi.myblog.de/
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:07 pm

*sieht Little*

hm toast ^__^ *mampf*

hm genau was Blue sagt ^^ maches wie wir es alle sagen sei du selbst, sei kein emo (gottes willen XD) und red hofflich mit denen ^^

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:11 pm

Nüx gegen Emo's hier yah ! Emo's sind geil....un vorallem haben alle die falsche Einstellung zu Emo's !
Wir sitzten net nur in de Ecke udn ritzen uns !

_________________
Ich bin in Urlaub T__T
Bitte net ohne mich um ziehen xD
Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder on oder so..weil ich nach Berlin fahre...wehe das hier liest keiner..ûu'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaoswolfi.myblog.de/
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:13 pm

@blue_inuzika: Ein perfecktes rat, wenn jeder mädchen so wie du wäre, wäre die wElt perfeckt. Aber nur 90% von den mädels sind so.

aber td danke^^

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:14 pm

Yah dann baggerst du die falschen an...es müssen net immer die geilsten Tussi's mit dem geilst geformtestem Arsch udn den fettesten Titten sein..ôô ma ganz erlich......un wenn du wen anbaggerst die eh nen Freund hat geht yah wohl auch nüx...

_________________
Ich bin in Urlaub T__T
Bitte net ohne mich um ziehen xD
Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder on oder so..weil ich nach Berlin fahre...wehe das hier liest keiner..ûu'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaoswolfi.myblog.de/
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:19 pm

nein für mich is die ausehen nicht wichtig, naja bisschen gut soll sie aussehen aber das wichtigste is innere schönheit.

Blue: Yah dann baggerst du die falschen an...
ich hab einfach pech, die sehen so nett aus. jeder irrt sich mal

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:21 pm

Du hörst dich an wie ein Macho..sorrii das ich das grad ma saq aber es is sow..ôô
Und wenn man so ne Einstellung hat wie: Ich hab halt Pech
Da geht schon ma acuh nix..ôô du musst auch ma an dich selbst glauben sonst läuft da schon ma qar nix...und ich saq dir eins ! Emo's wissen von was se reden...

_________________
Ich bin in Urlaub T__T
Bitte net ohne mich um ziehen xD
Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder on oder so..weil ich nach Berlin fahre...wehe das hier liest keiner..ûu'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaoswolfi.myblog.de/
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:29 pm

Blue Inuzuka schrieb:
Du hörst dich an wie ein Macho..sorrii das ich das grad ma saq aber es is sow..ôô
Und wenn man so ne Einstellung hat wie: Ich hab halt Pech
Da geht schon ma acuh nix..ôô du musst auch ma an dich selbst glauben sonst läuft da schon ma qar nix...und ich saq dir eins ! Emo's wissen von was se reden...


du hast ganz recht ich hab keine selbs vertrauen. egal was ich mache-.- . Und ich hab nur sehr will mutt und das nuzt bei mädelz gar nix.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Oo   Do Jan 17, 2008 9:33 pm

Sry aba ich sah jedes mal EMO sich am ritzen in meienr schule hab den eine in die fresse gegeben Oo also ich hab mein eindruck gegen emos so. ich hab selber emo freudne die sich net ritzen (naja ich nen sie so emoXD die sheen auch so aus ) da gibs andere die meinen wiesssooo lebe ich BÄM schon amritzen Oo

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:56 pm

ok was wollen mädchen???

meiner erfahrung nach sollte man man selbst sein...naja alle freundinin die ich hatte / jetzt habe (und die bleibt auch x3) sind einfach gekommen...bei mir kamen die einfach und man hat sich in einander verknallkt

und zum thema EMO...-.-

EMOs RITZEN SICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT -.-

diese sche*ß verallgemeinerrung-.-

ich bin selber ein EMO und ich ritz mich nicht...ich kenne viele EMOs und keiner davon ritzt sich...ritzen können sich alle menschen...egal obs nen EMO oder was anderes ist-.-

EMO heisst ganz einfach EMOtional...d.h. EMOs sind einfach menschen, die ihre gefühle (emotionen) stärker zum ausdruck bringen als andere menschen

gez Blake

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 9:57 pm

Was isn emo? o0

Mögen mädchen eigentlich leute wie mich ^^

Kann spass verstehen , rede aber nicht viel bzw. drum herrum bin meistens direkt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:03 pm

@black: ja das war bei mir auch so, die mädelz baggerten mich an^^, aber jetzt hat das aufeinmal aufgehört.
und ich weiss nicht wieso?

@daidara-kun: Aso nee du hast keine chance, ich kenne kein mädchen der "nicht spaß vertehenden jungs steht. ^^





allgemein zu emos: man hört auf emos sind auch menchen und alle menchen sind gleich.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:07 pm

@oktay naja angebaggert haben die mich nicht xD ich sagte nur: ja ich glaub ich liebe dich x3

und die dann: ja ich dich auch...

xDDD

naja so war das und das find ich manchma echt komisch...naja egal xD

zu EMOs: ja das stimmt oktay...EMOs sind einfach auch nur menschen mit stärken gefühlen...ok unds das aussehen ist etwas anders von der kleidung her und so xD

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   

Nach oben Nach unten
 
Was die mädels wirklich wollen... (-.-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hübsche Mädels
» Dinosaurier - Wie sie wirklich lebten
» Südtirol - die Welt zwischen den Sprachgruppen
» Mädels wo seid Ihr?
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: