Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Was die mädels wirklich wollen... (-.-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:15 pm

Hey ich hab doch gesagt das ich spass verstehe xD

Ninja emo´s *lustiges wort* emos sind leuete die die sachen zu ernst nehmen wenn sie einer beleidigt oder? halt solche menschen in der art! ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:21 pm

Blake: hmm einfachso? kannten die dich überhaupt, oder haben die einfach ohne dich zu kennen "ich liebe dich^^" gesagt. *ich weiss is ne dumme frage aber wer weiss*

@daidara-kun: xD sry guck "selbs über mädchen reden" mach mich nervüs.

und lass das mit emos pls das is nicht unsere theama, wenn du einpaar tipps über unsere thema hast. dann schiess los^^

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:25 pm

ok lassen wir das mit den EMOs^^

nene oktay...die kannten mich dann schon länger und meine ejtztige kenn ich seid 6 - 7 jahre xD

naja mein tipp ist immernoch: sei du selbst und bau nach und nach ne freundshcaftliche beziehung zu einem mädchen das du magst auf und vll klappt es nachher dann auch^^

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:46 pm

okay ich werde auf dein rat hören, aber mädchen wollen was anderes, das weiss ich.

aber nicht jeder hat so viel glück wie du.^^

´hier meine vermutung

20% stehen auf die jungs, die möchete gern raper sind.
15% auf lustige jungs
1% auf nazis, weil sie selber nazi sind
24% stehen auf machos
5% sind dumm
und was wollen die andere 35% ?

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:48 pm

EMOs xDDD

ne joke hehe

also ne statistik kann man so nicht aufstellen da es bei mädchen wie auch bei jungs kattegorien gibt...hopper, punks. normalos, gothiks, EMOs...usw.^^

es kommt halt aufm geschmack an^^

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 10:58 pm

xDDD

ja aber gothik stehen meistens auf jugs die normal sind glaube ich, die anderen...hmm ka weiss ich nicht ^^

und es gibt auch homosexullen..., okay ein mädchen mit mädchen das is gut vorstellber, aber jungs mit jungs^^ igeeet.

und noch ne frage wieso kann ich mich nicht verlieben?

ich habe schon seit 7 jahrne keine Mädchen mehr geliebt, okay ich sehe vieele geile mädels, aber ich kann mich einfach nicht verlieben. Ich hab das Gefuhl "verlieben", sogar vergessen. Das Gefühl will ich wieder.
und ich will nich einfachso ein Mädchen, sons hatte das schon längst, ich will ein Mädchen die mich ganz verstehet und (naja halt so wie ich will) als Freundin haben. Und kenne so ein mädchen nicht-.- , darum baggara ich mädels ein die ich nicht kenne. Ich will nur wiessen ob sie so ist.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 11:00 pm

Also ich hab jetzt mal einpaar freundinen gefragt ^^ und die haben meistens 5 funkte aufgezählt udn hier mal der Durchschnitt ^^

lustig ( gut drauf )
kein streber , aber auch nicht Durchfallgefärdet
süß
freundlich
ehrlich


naja , also das sagen zumindestens ein großteil meiner freundinen udn die sind alle so ziemlcih imme rgut drauf und so ^^

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 11:10 pm

Danke leon, aber dan muss ich für deine freundinen perfekt sein.

weil:
ich bin manchmal ganz lüstig und naja streber bin ich nicht, aber in der schule bin ich very good außer englisch, aber ich bin kein streber.Naja zu mir haben viele mädels süß gasagt, von dahere gehe ich davon aus das ich süß bin^^. Ich bin eich seh r freundlich und erlich auch.

aber ich rede nicht besonders viel^^ *manche werden sich wunder, aber das is so* Ich rede ur wenn es sein muss.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 11:14 pm

ja ich bin genau so ein stiller typ...manchma finden selbst sowas die mädchen voll süß xD

@leon

ja genau das sagen auch immer viele von den mädchen die ich kenne

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azn.bape.style

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 11:20 pm

Was du brauchst sind keine guten anmachsprüche oder gutes Aussehen (nya ok du sollst kein Gesichtskrapfen sein.) es kommt drauf an wie du mit Mädchen sprichst .. wenn du sie mit so Google anmachen volltextest kannst du es gleich vergessen .. nya viele mädchen wollen mich nur ich sie nicht xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 17, 2008 11:27 pm

Jep man muss gut sprechen können, aber noch einmal ich sage nicht das ich keine mädchen krieger, oder das ich ne loser bin. Ich will nur das mädchen in meine träume^^ . Mich wollen auch viele, aber ich sage von einfach an nein, weil davon viele nich zu mir passen. Aso ältere mädels, will ich.^^

meine fragen waren:

ich verstehe nich was die mädchen noch wollen^^?
und das ich die mädels nie verstehe <-- hauptthema

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowrain
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Jan 18, 2008 2:11 am

Veränder dich nicht. Sei du selbst und vorallem ehrlich. Zu dir selbst und zu ihr. Zeige ihr deine Gefühle. Mach ihr klar, dass du sie magst. Geh nicht zu weit. Versuch gar nicht, ein Mädchen anzusprechen, wenn du nicht an dich selbst glaubst. Sie wird das merken.

Damit hast du den ersten Schritt gemacht. Ein Zeichen gesetzt. Jetzt Geduld haben udn auf ihre Reaktion warten. Das kann sofort sein oder Monate dauern.

Wenn sie dich mag, wird sie dich nicht abweisen. Wenn sie dich mag,schaut sie zu Boden.Wenn sie dich NICHT mag, lächelt sie dich an (Weil sie dich bemitleidet).

Pack sie. Ohrfeigt sie dich, küsse sie. Frage NIE nach einem Kuss - tu es einfach.
Und beim Küssen Augen schliessen oder du verpasst was.

Und nicht vergessen:

A Plum is a Plum,
a kiss isn't a kiss
whitout eyes closed.

Erfahrungsbericht.

Viel Glück.

Uchihara Saiki aka Shadowrain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Jan 18, 2008 3:40 pm

Emo's sidn nix adnres als emotionale Punks!
Emo's zeigen es wenns ihnen schlecht oder gut geth und drücken das an ihern Klamotten aus...-.-'
Und net alles was sich ritzt is gleichn EMO!

_________________
Ich bin in Urlaub T__T
Bitte net ohne mich um ziehen xD
Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder on oder so..weil ich nach Berlin fahre...wehe das hier liest keiner..ûu'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaoswolfi.myblog.de/
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Jan 18, 2008 4:16 pm

höhö ja aber wenn man bedenkt das mein bester freund (13 jahre alt) mehr als 10 wenn nicht sigar 20+ freundinnen hatte.. xDDD voll übertrieben... lol

emos.... ich glaube man sollte über emos einen neuen thread erstellen.... weil viele emos falsch ansehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Jan 18, 2008 4:30 pm

Da geb ich dir Recht..meine Sis Blue versteht schon was von Jungs und allem drum und dran udn vorallem kennt sie fast alle Lebenslagen.^^
Ihr kann man echt mal vertrau'n.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 23
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Sa Jan 19, 2008 3:44 am

Blue Inuzuka schrieb:
Nüx gegen Emo's hier yah ! Emo's sind geil....un vorallem haben alle die falsche Einstellung zu Emo's !
Wir sitzten net nur in de Ecke udn ritzen uns !


okay 100jahre alter post löl aber egal...
also zu emos...

nix gegen emos sagen hier =.= sonst habt ihr mich am hänker... und zum thema, was mädchen wirklich wollen: ihr solltet mal net so stümisch sein, ein mädchen sollte selber entscheidenwas sie will, man kann uns zu nix zwingen, dafür sind wir zu....STUR! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sasuke-kun.de.ms
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Sa Jan 19, 2008 12:55 pm

Am bessten sollte man alle mädels zu tode schlagen und in eine dunkele kammer speeren.

Ich gebe auf, ich schafe das nich mehr mein Herz macht nich mehr mit.
Mein mädchen wird mich irgend wwan finden und wir werden bis ewig zusammen leben^^.
Da bin ich mir ganz sicher , danke für alle die hier rein gepostet haben.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   So Jan 20, 2008 12:54 am

Blue Inuzuka schrieb:
Nüx gegen Emo's hier yah ! Emo's sind geil....un vorallem haben alle die falsche Einstellung zu Emo's !
Wir sitzten net nur in de Ecke udn ritzen uns !

lol da stimme ich zu
emos sind net so^^
wer behauptet den so einen Blödsinn
also ich kenne jemanden der sowas macht aber ich kenne auch seine Absichten, die ihr glaub ich net verstehen würdet.
Ich mag EMOs und bin fast selbst einer
ich mag solche Kleidung und lasse mich vll mal pirsen. Außerdem habe ich selbst ein paar Emo Freunde. Und einer davon ist alles andere als ein "Heulender Ritzer"^^
Also vergisst das mal ganz schnell das die Emos bäähh sind und so.

Ahja^^ Meine Einstellung zu Mädels ist auch nicht grad die man gut nennen kann.
Ich bin sachen Anmache total der keine Ahnung hat. Vll gibt ihr mir n paar Tips und einige Ratschläge. Wäre gut und würde mich darüber herzlich freuen.

_________________
I will follow into my Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   So Jan 20, 2008 6:59 pm

Mädels wollen nur andere Mädels/jung eifersüchtig machen zumindets die manschen aus meiner klasse...

die mädcels wollen ein geheimnissvolen süßen starken jungen haben....

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gure-sensei
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : immer den Schatten nach *__*
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Di Jan 22, 2008 7:38 pm

so, meine fraktion wurde ja zur meinungskundtuung bewegt und hier kommt sie
also erst mal, danke, DANKE, das hat mir echt den tag gerettet
so, und jetzt die gründe:
leute, was seit ihr eigentlich? man sucht sich doch nicht jmd, dem man sich anpassen muss, das ist doch ätzend
darunter leidet man, oder es ist voll langweilig, was wieder zum ersten führt
vielleicht stehen die mädchen ja auch auf die hässlichen, weil die nicht solcher einheits brei sind? hm....
also, ein tipp:
denkt mal n bisschen über euch nach, statt frustriert zu sein, dass sich das andere geschlecht nicht ausrecihend mit euch beschäftigt
das hilft echt!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Di Jan 22, 2008 8:07 pm

XDD gure du bist die bessete,
ich versuche das auch die ganze Zeit zu erklären,
aber einige wollen das einfach nicht verstehen. (zb. ich xD nein spaß^^)

@shino abrurama: Nee das glaube ich nicht, Es gibt mädchen die stehe auf hässlichen jungs^^,
für die is schönheits 2. wichtigste.
Ich kenne viele mädels die mit hässlichen zusammen sind.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 31, 2008 11:49 am

meiner meinung nach hast du mehrere probleme

problem 1: für dich muss die freundin perfekt sein
es gibt keine perfekte freundin!-.-
jedes mädchen was du treffen wirst wird ihre fehler haben und das ist auch gut so!
wenn du ne perfekte freundin aben wilst--->gummipuppe (sry das das so krass kommt)
sagt nichts isst nichts brauch keine klamotten allzeit bereit-.-

problem 2: dein aber..........
ich war früher auch mal ein aber typ imer aber das ist doch so und aber und aber
usw.
es gibt kein aber...............
und dann hat es gefunzt^^
job freundin freizeit lief plötzlich einwandfrei

problem 3: du denkst es gibt etwas was die anderen haben und du nicht...
und steigerst dich rein!
du bist du und ich bin ich so wurden wir geboren fertig
akzeptiere das du so bist und so sein wirst
versuche dich nicht für alles zu verbiegen damit macht man sich keine freunde

deine aufstellung ist naja nicht so wie ichs beschreiben würde eher
so:

die mädchen die ständig davon reden wie schön und gut sie sind sind hip gören und nehmen nur möcht gern rapper und sind meist zu nichts gebrauchen...... außer das sie dir das geld aus der tasche ziehen und wenn du keine kohle hast sind sie weg

die mädchen die total still sind und naja sich kaum ums außere kümmern sind die mauerblümchen die nehmen jeden weil se froh sin das einer se haben möchte
aber äußeres kann man mit etwas geduld ändern<3

die mädchen die ständig von arbeit reden sind streber und wollen nur nen freund der topnoten hat alle anderen sind uncool (schwachsinn-.-)

und die restlcihen naja da gibts noch die emos (bin neutral hackt net auf mir rum-.-)
die rockmädels gothik usw.

es gibt keine formel oder so etwas aber folgende grndsätze sollte man beachten:

das mädchen gerne traschen ist allgemein bekannt also hör mehr zu als selber zu reden das mögen die meisten nicht

du solltest nicht andaunerd herum albern um "lustig zu sein" mal ein gag in der richtigen situation hilft mehr als wenn du auf clown gehst

wenn mädchen reden hör zu meistens kannst du dadurch ihre interessen checken und dich darüber informieren und dann sie gezielt drauf ansprechen zb. mode oder so

sei gütig und spendier jemanden was und/oder sei hilfreich
mädchen mögen es wenn sie von jemanden etwas bekommen
außerdem kommt es gut rüber wenn du ohnr aufforderung jemandem hilfst mit dem sie befreundet sind

versuche erst kontakt aufzubauen
wenn du sofort direkt drauflosgehst: die muss ich jetzt rumkriegen schreckt das ab
versuch ihr freund zu werden nicht ihr lover um ihr zu zeigen das du intresse an ihr hast und dann lernt sie dich erst kennen und dann vll auch lieben

gebe nie auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du denkst das wars ich habe nen korb bekommen das bringts net mehr werden meist die mädchen sauer da sie denken sie werden als öhm naja nicht erreichbar abgestempelt
rede weiterhin mit ihr und versuch es nochmal ich selber habe erlebt das mädchen mit absicht jemanden einen korb geben um zu checken wie sehr er sie liebt usw.

da du auf ältere mädchen stehst solltest du auch mit ihrem wissen mithalten können
kommt nicht gut an wenn du keine ahnunghast von dem worüber sie gerade mit dir redet
das merkt man

außerdem solltest du nicht beim alter übertreiben auch gleich oder ein 1 jahr ältere mädchen können schlau sein^^

es gibt mädchen und mädchen de einen stehen auf den typ die anderen auf den
wenn du ein mädchen von der anderen fraktion anspirchst nützt dir das nichts

wenn ich mich hier irgenwie wie hitch der date doktor an hör(was ziemlcih nah dran ist oder?Oo)
dannh gomen ich habe halt vieeeeele "schwestern" bei denen an erfahrungen sammeln kann XDDDDD

P.S: sei geduldig^^
ich habe zwei jahre gewartet^^
und es hat sich gelohnt<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Jan 31, 2008 8:23 pm

also zero...

wie sich das anhört wesst du viel über dsas "weibliche geschlecht"

aber mneinst du nicht es ist langweilig alles darüber zu wissen oO

besser isses doch wenn man umso wenieger weis damit es inner beziehung immer schön überraschungen gibt xD

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Feb 01, 2008 11:33 am

eigentlich.......................neinXD

die tatsache das ich den ganzen tag nur von mädchen(und diese sehen recht appetitlich aus XD)umgeben bin hindert mich nicht imme rneue erfahrungenzu sammeln XDDDDD
und überraschungen zu erleben so haben mir zb gleich drei mädels gestern nun hübsche augen gemacht xDDDDDD
omg Oo mein schatz kommt..............
*schnell abschickt*
XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rock lee

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Mi Feb 20, 2008 7:11 pm

sporliche jungs die nicht zu dick sind die eine gute friesur haben und gute sachen tragen
nicht zu wiel angeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   

Nach oben Nach unten
 
Was die mädels wirklich wollen... (-.-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hübsche Mädels
» Dinosaurier - Wie sie wirklich lebten
» Südtirol - die Welt zwischen den Sprachgruppen
» Mädels wo seid Ihr?
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: