Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Was die mädels wirklich wollen... (-.-)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Feb 22, 2008 12:27 pm

hmm also in real würde ich sagen "oktay du bist ein loser " XD aber das sag ich nicht Razz
Also ich finde Jungs sollten:
- einen tollen körper haben (keinen fettsack pleas XD)
- keine angeber (bitte nicht XD)
- klug (ich hasse dumme jungs!)
- höfflich (respekt bitte auch)
- lustig (soll mich auch mal zum lachen bringen)
- mutig & tapfer (ja genau!)
- mancham auch kämpferisch (XDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Feb 22, 2008 1:33 pm

Asuka Uchiha schrieb:
hmm also in real würde ich sagen "oktay du bist ein loser " XD aber das sag ich nicht Razz
Also ich finde Jungs sollten:
- einen tollen körper haben (keinen fettsack pleas XD)
- keine angeber (bitte nicht XD)
- klug (ich hasse dumme jungs!)
- höfflich (respekt bitte auch)
- lustig (soll mich auch mal zum lachen bringen)
- mutig & tapfer (ja genau!)
- mancham auch kämpferisch (XDD)

XDD ich bin nicht loser >.< , ich hab nicht gesagt , das ich keine Mädchen kriege xD!!
Nur ich kriege kein Mädchen die 17-19 jahre alt sind Razz, dafür brauche ich tipps, aber der thema hat sich schon erledigt^^

- klug (ich bin sehr kluf!)
- höfflich (respekt! habe ich)
- lustig (xD ich glaube da muss ich nich antworten xD)
- mutig & tapfer (jo, meine stärke Wink)
- mancham auch kämpferisch (XDD)[/
- einen tollen körper haben (Joo ich hab auch mukis^^)

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Feb 22, 2008 1:56 pm

^^ ... weißt du was oktay...?
ein angeber bist du auch -.-
*lach* oh man du bist erst 15 oder?
was willst du mit älteren *lach*

Edit von Neptun: Bitte bleib beim Topic. Das hättest du ihn auch gerne nper PN fragen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Feb 22, 2008 2:00 pm

nee ich bin kein angeber >:< wenn ich mal manchmal angeber, das nur aus spaß! Und ich will sterben ´als angeber zu sein!

und Ichj werde 16, naja was ich mit älteren will? Is doch ganz leicht, weil die nicht dumm sind. Und sind auch sexy, und ich stehe auf die xD, jeder at sein eigene geschmack.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 25
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Fr Feb 22, 2008 3:21 pm

-.- "Das könnte ich jetzt als beleidigung nehmen... aber egal..."
"also viel spaß bei deiner suche oktay..."
*grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Lili
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 24
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Mi Okt 06, 2010 3:25 pm

Also das thema is sehr sehr alt, td weil mir grad langweilig is gebe ich auch meine meinung ab:
die meisten mädchen mögen es nicht wenn so möchte gern kerle kommen die dann versuchen cool zu laufen und dann kommen mit "alles klar!?"
sogar ich schaue dann böse und verzieh mich, aber es gibt so viele verschiedne mädchen man kann nich sagen das alle die sich nich schminken
jeden nehmen denn das stimmt nich ich kenne viele die auch bei jungs auf das äußere achten und was weiß ich welche sind o_O
ich finds schon erstaunlich wie hier einige meinen uns gut zu kennen und darüber zu urteilen denn das alles was ich hier gelesen habe
ist im großteil schwachsinn xD

ich bin emo , achte auf mein äußeres , würde aber fast jeden nehmen es kommt drauf an wie der junge drauf ist
und ob er gribs in hirn hat. ja ich mag es wenn der junge etwas im körpfchen hat.
wie schon beschrieben würde ich eig jeden nehmen er sollte so sein wie er sein möchte
bloß ich gebe zu eins geht bei mir gar nicht MÖCHTE GERN RAPPER
oder diese ganzen assi leute die man heut zu tage kennt.

Um im klar text zu reden: Jungs!? es gibt so viele verscheidene mädchen jedes aber wirklich jedes tickt anders
und muss nich umbedingt so sein wie sie erscheinen ein mauerblümchen könnte auch auf einen rapper stehen
eine rockige dame könnte auch einen streber gern haben ! es kommt immer aber wirklich immer dauf an was ihr geschmack is
und dann kommt es noch auf den junge selbst an, wir schaunen ganz genau wie ihr tickt und was ihr so macht
glaubt bitte nich wir beobachten euch nicht denn wir versuchen euch genausop zu erforschen wir ihr uns und sogar bei euch
gibt es so viele unterschiede das man heut zu tage keine georndete "liste" einfertigen kann denn es kommt immer auf die person selbst an.


Mein Tipp hier für alle jungs: Seit einfach wie ihr seit ! stellt euch nich um egal für welches mädchen.


Und zum thema was wir alles mögen da kann man auch nich genau sagen das jedes mädchen das gleiche liebt und mag,
denn auch da ist es sehr verschieden aber viele hassen es einfach mal wenn deer junge sich verstellen will
da ziehen wir ab denn mit sowas geben wir uns nicht ab. so ist das nunmal endweder man ist wie man ist oder
man kanns auch bleiben lassen..

so viel zu meiner meinung zu diesen thema
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B. Beyond

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Mi Okt 06, 2010 7:02 pm

Also da lili sich wiederspricht sg ich obwohl ich ein Junge bin mädchen sind und werden nie eib offenes buch sein genau so wie auch manche jungs und was das sivh vertstellen angeht würd ich Lili zum teil wieder sprechen wenn ihr euch verstellt um einem Mädchen zu imponieren wird sie euch einfach nicht wirklich mögen da sie euch nicht wirklich kennen und irgendwann schaft ihr es nicht euch zu verstelln und dnn geht die beziehung vllt flöten

mein tipp ist auch seid ihr selbst und denkt daran gebt nicht auf weil eine nein sagt es gibt viele mädchen auf der welt und eine wird die richtige sein und dann geniesst die zeit das wars von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lili
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 24
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   Do Okt 07, 2010 2:37 am

Wiedersprechen? Oo
wo tue ich das ich sage legetlich das nich (wie zero es aufgezählt hat) es nich stimmen muss,
denn wie gesagt ein emo kann auch aufn streber stehen das is ganz verschieden.
klar werden Jungen wie mädchen nie ein offenedes buch sein denn alle menschen sind gleich.
ihr jungs seit auch nich besser als wir xD

also ich glaube da hat man mein letzten post ein bissl falsch verstanden. ^^
ich wollte nur verdeutlichen das wir nich immer so sind wir ihr es seht oder sehen wollt
denn jeder geschmack ist anders und wird anders bleiben. ^^

denn nochmal nen beispiel für dumme : ein emo kann aufn streber auch stehen, genauso wie ein möchte gern rapper auch auf
mauerblümchen stehen kann es kommt auf den menschen selbst an.

wer sich verstellt ist dumm damit kann er nichts erreichen ^^

so nochmal zu kleinen aufklärung xD

SEIT SO WIE IHR SEIT UND VERSTELLT EUCH NICH , EINIGE MÄDCHEN GENAUSO WIE JUNGEN SIND EINFACH DOOF
ABER GIBT NICH AUF WIE PADDY SCHON SAGTE DENN IRGENDWANN KOMMT DIE RICHTIGE/RICHTIGER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was die mädels wirklich wollen... (-.-)   

Nach oben Nach unten
 
Was die mädels wirklich wollen... (-.-)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» hübsche Mädels
» Südtirol - die Welt zwischen den Sprachgruppen
» Mädels wo seid Ihr?
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Villa Braun-Metzingen - Zum letzten Mal (Wirklich!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: