Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: RPG Regeln   Fr Jan 18, 2008 3:08 pm

STOP!!! Zuerst Lesen dann Playen

So , da es schon einige RPGs gibt wo sowieso nur gespammt wird , kommen hier mal die RPG-Regeln. Wenn jemand die regeln nicht einhält, oder sie irgendwie anders verstößt und das zu oft gibt es eine Verwarnung.
Manche werden sich sicher umgewöhnen müssen , wiederum andere werden sich freuen das es jetzt endlich Regeln gibt.

LEST EUCH DIE REGELN SORGFÄLTIG DURCH , WENN IHR IN EINEM RPG MITMACHEN WOLLT ODER EINS ERÖFNEN WOLLT!!!!!!!!!!

1.Was ist ein RPG?
[RPG = R(ole) P(laying) G(ame) - Rollenspiel.]
Ein RPG ist eine Geschichte so wie in einem Buch, ihr übernehmt die Rolle einer Person und schreibt was diese sagt , fühlt und denkt.

2.REGELN
Es wird nicht einfach ein Theard im RPG Abteil eröfnet mit einer Überschrift und einem satz im ersten post. Ihr solltet euch schon gedanken machen worum es da genau gehen soll. Ihr könnt die Landschaft beschreiben , eine Vorgeschichte schreiben. Wenn ihr Mitplayer findet schon befohr ihr ein RPG aufmacht wäre das perfekt. Ihr könnt euch auch gedanken machen , worauf das RPG hinauslaufen kann , oder was für Ereignisse passierne können damit das RPG nicht langweilig wird.
Achtet auch auf euere Rechtschreibung, mann sollte schon erkennen was das wort heißen soll , und nicht in einem wort 5 Rechtschreibfehler , aber sonst is die rechtschreibung egal ^^

Wer spielt mit ??
Wenn ihr in einem RPG mitspielen wollt eine PN(!!!!) an den Themen starter. Und ihr müsst auch in eurem eigenen RPG angeben das die die Interesse haben eine PN an euch schicken MÜSSEN!!
Leute die Mitspielen obwohl sie vom Themen starter Abgelehnt wurden kriegen ärger
Akzeptiert die Entscheidung und aus

Wie posten ?
Also es gibt eine Mindeswort anzahl von 40 Wörtern, an die müsst ihr euch halten
(wenn ihr ab und zu weniger schreibt hackt euch keiner den Kopf ab ). Fals euch das viel vorkommtdan hier Tipps : beschreibt was die Person sieht , was sie denkt , was sie fühlt , was sie tut , was sie vorhat zu tun , … und schon habt ihr die wortzahl locker zusammen. In volkommenen sätzen zu schreiben ist auch pflicht das bedeutet: nur der Romanschreibstyl
Ihr könnt euch natürlich auch eine Reihenfolge abmachen wann wer postet , des is aber nicht Pflicht .

Powergaming
Mit Powergaming bezeichnet man einen Spieler, der seinen Charakter unbesiegbar macht.
Legt vorher fest, was für Schwächen und Stärken euer Charakter hat, sonst ist es doch langweilig, vor allem, wenn zwei Spieler in einem Kampf Powergaming betreiben.
Da kommt nichts bei rum, die Story tritt auf der Stelle rum, es kommt zum Streit, anschließend zu Spam und dann gibt ne Verwarnung. Das wars dann mit dem Game und das wäre doch schade.
Solltet ihr mal einen Kampf planen, könnt ihr euch auch an einen Außenstehenden wenden, der unparteiisch ist und powergaming verhintert, also praktisch als Schitsrichter fungiert.



So das sind die wichtigsten Regeln
Aber die aller wichtigste Regel ist : HABT SPASS BEIM PLAYEN !!!
Sollte es Fragen geben wendet euch an mich und spammt nicht hier rum , oder belästigt nicht die Kage damit, die haben besseres zu tun ^^.

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: