Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Schriftrollen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Schriftrollen Empty
BeitragThema: Schriftrollen   Schriftrollen Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:01 pm

ALso hier mal schriftrollen für anfänger^^

ihr nehmt ne normale faxpapierrolle(in der papeterie erhältlich) und dan mrkiert ihr wo die erste lage sich uberlappt dan rollt ihr sie bis da aus und macht am rand jewils 2cm dicke grüne oder andersfarbene streifen.....dan in der mitte macht ihr ein kanji (japanisches schriftzeichen für cn's wäre es noch gut zu wissen was es heist^^)
auf meiner habe ich Finsternis gemacht...in der innensete könnt ihr euch dan austoben ihr nehmt einfach ein titel kanji zb. wie bei sasori Vater oder Mutter und dan untendran macht ihr ne krizelei aus zusammngeführten strichen...ergiest euregefühle auf das blatt^^ dan sollte es anschliesend so aussehen wie bei mir^^oder so ähnlichihr könnt auch festkleben bis wo ihr geschrieben habt damit sie ned zuweit ausrollt

Material:
Faxpapier rolle
Tusche (wird auch in japan zum schreiben der kanjis verwendet)
Pinsel
Farben(akryl oder andere dekfarben sind empfehlenswert.)
Doppelseitiges klebeband(um sie vor dem zu weit ausrollen zu schützen)

Schriftrollen Dsc00114zh2
Schriftrollen Dsc00115ai1
Schriftrollen Dsc00116vv8
Schriftrollen Dsc00117fv9






Kanjis (also schriftzeichen) könnt ihr bei mir in diesem tread nachfragen ich poste sie dan entweder aus dem inet oder selber ge kaligrafiert^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Schriftrollen Empty
BeitragThema: hm   Schriftrollen Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:39 pm

Naja das sah ich shcon Nf wurde begeistert *-*

*daumen hoch* XD naja schrifzeichen kann man auch so machen ODER TENTEN ist auch einfach man muss o kleine tachen machen die net knick beider rollen erzeugt wenn man in kampf ist kann man klammpen und die waffen raus holen abr sonstem sieht es geil aus man merckt das du viel gezittert hast aba sieht trozdem end geil aus ^-^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Schriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Schriftrollen   Schriftrollen Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:53 pm

Ich finde, die sehen hamma aus^^
Mal so ne Frage, kann man die auch mit was anderem als mit einer Faxpapierrolle machen??
*mir auch so was basteln will*
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Schriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Schriftrollen   Schriftrollen Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:53 pm

Naruto_Uzumaki schrieb:
Naja das sah ich shcon Nf wurde begeistert *-*

*daumen hoch* XD naja schrifzeichen kann man auch so machen ODER TENTEN ist auch einfach man muss o kleine tachen machen die net knick beider rollen erzeugt wenn man in kampf ist kann man klammpen und die waffen raus holen abr sonstem sieht es geil aus man merckt das du viel gezittert hast aba sieht trozdem end geil aus ^-^

ich weis bei den grossen schriftzeichen sagt mir meine lehrerin auch immer ich soll mich trauen mit mehr schwung zu schreiben aber es ist so schwer mit den pinseln ohne abzustützen schön zu schreiben^^ naja das wird noch

naja must halt einfach nen stabilen mittelteil haben und dan papier drumwickeln aber die faxrolle hat sich halt geeignet weil sie gerade so einsam rumlag^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Schriftrollen   Schriftrollen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schriftrollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: Bastelstube (Ecke)-
Gehe zu: