Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Akatsuki sucht Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tayu
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Akatsuki sucht Schüler   So Jan 20, 2008 3:18 pm

Handlung: Es ist soweit. Jeder der Akatsukis soll in einem Jahr einen Schüler finden und diesen Trainieren. Ein Kampf wird letzt endlich entscheiden wer der neue Anführer wird, da Pein durch ein Kampf (gegen wenn unbekannt) ausgelöscht wurde. Doch wer ist schon bereit für die Akatsukis zu kämpfen, wer hat schon das Zeug dazu?.

Das RPG spielt zur Shipuuden Zeit und Sasuke ist nicht zu Orochimaru gegangen. Könnt also auch einen der Akatsukis übernehmen.

Regeln:
- steckbrief an mich
- 50 wörter
- kein pg/spam
- spaß haben ^.^
- man bekommt den partner im laufe des rpgs

Steckbriefvorlage:

Name:
Vorname:
Alter:
Clan:
Partner:
Fähigkeiten:
Charakter:
Aussehen:
Geschichte:
_________________________________

(Tayu)
Name: Todo Amakura
Vorname: Tayu
Alter: 16
Clan: unbekannt
Partner: noch kein
Fähigkeiten: beherrscht sandjutsus, Rasengan (mit rotem chakra)
Charakter: selbstbewusst, zielstrebig, übermütig, tolerant, steht zu dem was sie sagt
Aussehen:
Spoiler:
 
Geschichte:
Tayu wuchs in Konogakure auf, lebte aber eins in Sunagakure. Ihre Eltern sind, als sie gerade mal 3 Jahre alt war, bei einer wichtigen Mission ums Leben gekomm. Seit dem Tag schwor sie, das egal was passieren würde, sie nicht mehr versagen würde. Mit schon 8 Jahren absolvierte sie die Chuunin Prüfung. Jeder der Tayu kennt weiß das sie immer zu lacht und zu dem steht was sie sagt. Sie liebt die herausforderung, würde aber niemals einen Teamkollegen in Stich lassen. Nach der Chuunin Prüfung wurde sie von verschiedenen Senseis unterrichtet, da ihre Teamkollegen sich noch in der Ausbildung befanden. Von Jiraiya erlernte sie das Rasengan und das innerhalb einer Woche.
_______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://justforum.saveboard.com/index.htm
 
Akatsuki sucht Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Schöne Württembergerin von Schreiber
» Frank Schätzing - Lautlos
» Hamburg Airways nach Berlin (Tegel, Schönefeld) ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: