Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Welcher Clan wäre der beste für mich?

Nach unten 
+3
Gennosuke
Naruto_Uzumaki
Kakashi_Jk
7 verfasser
AutorNachricht
Kakashi_Jk

Kakashi_Jk


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 14.02.08

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Welcher Clan wäre der beste für mich?   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:30 am

hallo!

Ich will gerne in einem clan eintreten, aber in welchen Clan?

Es gibt vieleverschiedene Clans und ich würde gerne bevor ich in einen Clan eintrete die Meinung von anderen User hören.

freu mich schon auf Rückmeldungen!
lg
Welcher Clan wäre der beste für mich? 332444

(ps: Wie findet ihr den akatsuki clan?)
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Oo   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:56 am

soll ich erlich sein? ich bin keinem Clan ô.o Clans sind Blöd wenn man Clan ist "hat man Vorteile" ^^ ich bin eher der typ der sein Können erweitert Oo

Also meiner meinung : Geh in keinen ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan wäre der beste für mich?   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 2:07 am

mal sehen da du ein Fan von Kakashi bist (nur soein gedanke XD) bist du mehr der Typ der das Sharingan Toll findet

da wäre allso schonmal der Uchihara Clan die diese richtug haben
aber du scheitßt dich aber doch schon für den Akatsuki Clan zu interesieren (die haben ja in der Serie Itachi)

ich würde auch mal so sagen das die Akatsuki so die richtigen für dich wären
(ps. natürlich muß man aber auch sagen das wir bis her zuwenig von dir wissen um genaueres sagen zu können was zu dir passt)
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Gure-sensei
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Gure-sensei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : immer den Schatten nach *__*
Anmeldedatum : 07.12.07

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan wäre der beste für mich?   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:42 pm

Ich würde Uzumaki eher nicht zustimmen
ein Clan hat viele vorteile
man kennt sich nach der Zeit sehr gut und findet richtige Freunde
ansonsten musst du dir halt selbst im Klaren sein, was oder wen du am Besten findest..

zu der anderen frage sag ich lieber nichts, die antwort wär zu parteiisch Wink
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan wäre der beste für mich?   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:00 pm

Naja für so ein theame ein threat öffnen is bisschen übertrieben.

aber egal^^

Das muss du selber entscheiden, aber wenn ich du wäre, würde ich bisschen warten und informationen sammelen. Jeder Clan is anders, bei mancham musste immer rpgen bei manchen tranieren bei manchen labbern^^. Für jeder bedürfniss gibs ne Clan xD. Aso hab gedüllt.
Du nicht, dein Clan wird dich finden!! Wink
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan wäre der beste für mich?   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:08 pm

Welcher Clan der richitge ist, musst du selbst entscheiden.
Weil es kommt auf den Clan an.
z-B das Element es wäre dumm in einen Wasserclan zu gehen wenn du Wasser hasst nur als Beispiel XD.

Oder in den Hyuuga Clan obwohl du die Hyuugas schon in der Serie net mochtest nur Beispiele ^^''


Schau dir die Clangeschichten, Clanjutsus an und die Member die im Clan sind.
EIn Clan ist wie eine Zwetfamilie du solltest mit den leuten klar kommen.


OB ein Clan Vorteile bringt ist was anderes. ^-^
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan wäre der beste für mich?   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 6:52 pm

Muhahaha ich möchte auch*meldet bei kikumaru*XD


So kakashi jr.

ich schlage für dich mal vor den Einzigen und wajhren uchiha-Clan beizutretten(gründen)

1.kakashi hatake besitzt das sharingan
2.Ich denke mal du magst Uchihas..

naja es würde aber auch
akasuki gehen:Wegen Itachio halt
Inuzuka:Wenn du tiere magst.
Uchihara:bestimmung des Sharingans
hyuuga:eher nicht die haben das byakugan
Mizutaki:naja wenn du wasser liebst geh dort hin
suna:Hm... es kann auch sein du magst Sand o.o
aburame:insekten


naja das währe meine meihnug

Und wenn du gar kein magst oder haben willst,Gründe doch akimichi,Yamanaka(weiß nicht)odere andere halt..

MFG:shino
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: XD   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:28 am

Ich fände lustig Jk wenn du Uchiha clan gründen würdest würde ganze zeit revialität zwischen uchiha und Uchihara sein ^^ XD

Naja ist deine endscheidung ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Welcher Clan wäre der beste für mich? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan wäre der beste für mich?   Welcher Clan wäre der beste für mich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Clan wäre der beste für mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD
» Clan's?
» Inuzuka Clan
» Nara CLan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: