Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Anbu Einführung

Nach unten 
+6
Naruto_Uzumaki
Leon
Neptun
0wned
Neji Hyuuga
Gennosuke
10 verfasser
AutorNachricht
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 1:05 am

Anbu´s

Von einigen Schmerzlich schon vermisst, folgende Anbu´s haben sich in unseren Augen qualifiziert.



-Neptun

-Tintin

-Leon

-Seiryu

-Natsuki

- der 6te werd später bekannt gegeben wener möchte

Diese 6 werden zukünfitg, soweit sie es wollen hier auf Naruto Return für Ordnung sorgen.

Wir hoffen jedoch das sie nicht all zu viel zu tun haben werden.

Benehmt euch ^-^



Und das artet hier immer mehr in eine Monsternews aus.

Von den Themen ;D

Es gibt so viele Bekanntmachungen, Was bringen Anbus ohne Regel?

Nichts, dewegen haben wir wieder ein paar Regeln für euch zusammen geschrieben die es zu beachten gibt.

Beleidigungen werden nicht geduldet auf dem Board.
Wenn ein Admin etwas sagt dann ist das so. Es kann gerne über Entscheidungen geredet werden solange der Ton stimmt.

Für Neue Sachen sind wir offen ihr könnte sie gern in die zugehörigen Topic Verbesserungen/ Kritik posten.

Spammer leben nicht lange, sondern müssen bei wiederholten Spam mit einem Zeiteweiligen Bann rechnen.
Spam ist :
1. Doppel posten hintereinander. Kommt mal vor kann aber gemeldet werden so das man es löscht, wird dies nicht getan kommt es zu einer Verwarnung.
2. Äußerungen zu einem Thema ohne Begründung sind Spam z.B schreibt nicht zu einer Frage wie : „Mögt ihr Sasuke“ nur ein Ja sondern Begründet es.


5 Verwarnungen führen zu einem Bann, wobei sich der Admin vorbehält bei ernsteren Sachen auch früher einzugreifen.


hier bei solte noch erwänt werden das die Regeln eventuell später noch verfeinert werden
oder noch vergessene Regeln noch nach getragen werden
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 2:10 am

na da es ja jetzt ofizell ist möchte ich allen ernannten anbus zu ihrer ernenung gratulieren ^^

und viel erfolg bei eurer neuen tätigkeit hier im forum als anbu von nr ^^

@ tintin und natsuki last euch nicht von den jungs runtermachen XD Anbu Einführung Anbu1

@leon mach es ja ordenkich mein freund ^^ Anbu Einführung Anbu2

@neptun und Seiryu lasst euch ja nicht abhängen und bleibt am ball XD Anbu Einführung Anbu3

und nochmals viel erfolg meine anbu freunde ^^
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:14 am

jaa endlich sind se da xD herzlichen glückwunsch an alle^^

aber hab da mal ne frage... wer von denen wird anbu captain oder wird das später gemacht?

€dit: asooo ok^^ danke


Zuletzt von am Do Jan 24, 2008 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:18 am

anbu captain wird es nicht geben das läuft alles über die kagen nicht das das nacher ausandet ^^
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:01 pm

tja, dann bin ich wohl der erste anbu, der sich zu wort meldet^^
Ersteinmal bedanke ich mich bei allen, die mich für würdig empfunden haben ein ANBU zu sein^^. ich hoffe, dass ich meine Sache gut mache, und nicht allzuviele leute verwarnen muss^^
Tja, und bei den Regeln bin ich auch mit einverstanden, aber sie könnten noch ein wenig verfeinert werden, zum beispiel wann etwas verwarnt wird und wann nicht. Auch finde ich, dass einige Regeln fehlen wie zum beispiel keine hentai bilder in öffentlichen bereichen oder soetwas in der art.

*Anbu Tatoo einbrenn*


Zuletzt von am Do Jan 24, 2008 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:06 pm

und cih bin der zweite ^^
*sich die Anbu Maske aufsetz *
ich danke euch , das ihr mich für würdig epfunden habt mir so eine Verantwortung zu überlassen ud nich werde auch mein bestes geben, darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden und werde ( so gut wies geht xDDD) die Verantwortung nicht ausnutzen.

Uch auch ich bin der Meinung das die Regeln noch verfeinert werden müssen , und auch das was Neptun gesagt hat
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:14 pm

wie schon erwännt Neptun werden wir die Regeln noch etwas genauer aus arbeiten
aber so kennen die meißten hier ja die Regeln schon von NF

das man sich schon etwas daran richten kann
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 9:01 pm

*klascht rum* XD


-Neptun

-Leon

-Seiryu

-Natsuki


An euch ein Dickes GZ !!!!! Nur ihr habt Anbu Titel verdient *rum klatscht* XD
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:40 pm

Tja, ich bin wohl der 3. Anbu der sich hier zu Wort meldet!
Ich bedanke mich vielmals, das ich ein Anbu geworden bin!
Ich werde meinen Rang stets sauber und ordentlich, dennoch gerecht halten.
Ich bin echt überglücklich das ich einer von ca. 30-50 sehr aktiven user gewählt wurde.
Ich werde meinen Rang ehrenvoll und mit Respekt behandeln!
Ich danke noch Neji Hyuuga, Naruto_Uzumaki und ins besondere die ehrenwerte Kikumaru und den ehrenwerten Gennosuke!
Ich danke euch das ihr mir gratuliert habt. ^.~
Naja hoffe ich mach meine Arbeit sauber!

MfG
Seiryu
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: ^^   Anbu Einführung Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:02 am

Wieso bedankste dich XD wir müssen froh seinen das du ein Anbu bist also schnapp die Nuke-nins und regel brechter Kumpel ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:56 pm

Ich muss euch allen auch mal gratulieren!!><

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel^.^ *alle knuff*
Macht eure Sache sauber xDD
Nya, ich denk ihr seid ne gute Auswahl naruto_langue

Mfg eure Temari<3
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:14 pm

mal 1 frage...Warum ausgezeichnet diese 5?

nicht das ich sie nicht mag nein...

Aber es hätten meiner meihnug nach anderen sein sollen....

Nix gegen die jetztigen anbus...
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:17 pm

Shino den sagst du uns doch mal wem dir in den sinn gekommen wäre
was spricht den deiner Meinung nach gegen diese Anbu
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:44 pm

ok mir wäre TheMillitarist eingefallen aber er ist ja schon tsushikage^^ und neptun aber der is ja shcon^^

aber wer ist der 6.?
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Okay ich hab emine meinung   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:04 pm

jede rvon dne hat wa sgute snegatives trozdem hatte ich Blue Inuzuka rein gewählt meiner meinung weil wenn ich fragen habe sagen die 2 immer was man machen sollen uns wa snicht Und "das weis jetzt jeder wenn ich net aus anbu meine der es net verdiente" Rausgewählt sollte und Blue_Inuzuka Rein Oo weil sie hat es mehr verdient als "Tintin" Oo das sag ich offen und erlich deswgeen hab ich auch wegen ihr diesen roten Banner gemacht
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:10 pm

Also erstmal gratulier ich allen neuen Anbus *gratulier*
obwohl das glaub ein wenig spät is ö.ö aba egal^^

so und @naruto
Nur weil du sie nicht leiden kann wegen einer sache die ich nich wirklich verstehe, heißt es nicht das sie es nicht verdient hat...-.-.

Tintin hat es verdient Anbu zu sein (obwohl "verdient" das falsche wort ist)
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:53 pm

jetzt melde ich mich auch mal ^^

alle anbu sind zu recht anbu geworden tintin weiß wie sie mit den leuten umgehen muss und alle anderen haben auch das können ein anbu zu sein

naruto ich weiß das du auch gehrne anbu seien möchtes aber du spamms hin und wieder und das darf ein anbu nicht

ein anbu zeichnet sich dadurch aus das er nicht spammt und auch durchgreifen kann und das können alle die ernannt wurden ^^

so far ^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: ~.~   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:58 pm

@neji spam heute das wusste ich net mir wurde gesagt: spamm ist wenn man 2 mal das gleiche schreibt ^^"


Naja ich würde es cool finden wenn bald anbus mehr aufgenommen werden
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:21 pm

@ Naru: Spam ist ein Post der zu kurz ist und keine begründung hat , oder volkommen unnötig oder sinnlos ist oder beides

udn hier wird sowieso nru ncoh gespammt , deswegen close ich den Theard hier mal


mfg Leon ( uchihara Leader und Anbu )


closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anbu Einführung Empty
BeitragThema: Re: Anbu Einführung   Anbu Einführung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anbu Einführung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» evtl. der Anbu-Rang?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: