Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 mario!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

mario!!! Empty
BeitragThema: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:43 am

naja ich habe das spiel new super mario bros und das spiel mario slam baskedball komplet durch!und ich finde die spiele einfach super!
slam baskedball für die ds war wirklich schwierig aber new bros war naja leichter!
wenn ihr irgenwo nicht weiter kommt oder auch eure meinung zu den mario spielen geben wollt dann seit ihr hier richtig! naruto_cool
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:54 am

jo mariooo!
ich find slam voll schwer da ist mario bros. leichter (auf DS light)
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 4:20 am

asuka@ da hast du recht!
slam ist auch schwerer zu lenken und so und bei mario bros da musst du einfach mit oder ohne die sterne durch die welten!
aber slam da musst du deine gegner vertig machen!!! *schrei*
ja aber beide spiele sind affen geil!
*grins*
so was sagt ihr zu den spielen?
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 4:24 pm

also ich find die mario-spiele einfach geil^^ is für mich scho sowas wie n klassiker aba das manche neuen sachen in 2D gehalten werden find ich auch einfacg nur toll...mario is für mich iwie die perfekte verbindung aus geschichlichkeit, spaß, ärgern wenn man kurz vorm letzten lvl game over geht (war auch toll xDDD) und aus klempner oda klempter oda wie das halt geschrieben wird...(ich mein den typen der imma rohre repariert und so^^)
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 10:40 pm

jo allso ich hab jetzt auch mario party und ich finde das auch super gut wie die anderen spiele (hab ich ja erwähnt!^^)!!!
mario party ist wirklich super und vorallem das brettspiele aber ich find es blöd das man mit allen charakteren das durch spielen muss!
aber trotzdem ich bleib ganz klar dabei das die mario spiele gut sind!
mario for ever!!!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 4:30 pm

is mario party das für die wii ?o.O wo man so wie bei mensch-ärgere-dich-nich umherhüppen muss ?
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 12:54 am

ne ist für die ds!
also da gibt es so um die 75 minispiele wo du gewinnen musst um zu gewinnen xd!
man kann mit bis zu 4 leuten spielen!
naja und zurzeit kommt dieses spiel in den werbungen villeicht hast du es ja gesehen!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:09 pm

was mir mit minispielen einfälltt währ höchstens das game mit wario...ka wie das hieß...wario ware touch oda so o.o
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:54 pm

ja das spiel kenn ich auch!
aber naja mario party ist ein anderes spiel!
also nur aus minispielen und naj vileicht hast du das schon mal gesehen!
hier ein bild!mario!!! 12137-cover_hires
aber wenn nicht ist auch egal!
ist jedenfalls ein super spiel!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Gesponserte Inhalte





mario!!! Empty
BeitragThema: Re: mario!!!   mario!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mario!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Games Bereich-
Gehe zu: