Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Magical Revolution

Nach unten 
+3
Chiru U.
Temari
Rocking Lee
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 5:19 pm

Dieses RPG spielt in der Hetigen zeit, mitten in London, New York und Tokio. Die Magier und magische wesen wie Vampiere, Dämonen, Engel und Elfenhalte ihre existens und ihre künste der Magie geheim. Do0ch alle1000 Jahre, tragen Magier einen Wttkampf aus, in dem entschieden wird, werd es verdient den Tietel 'Deus Magicus' (göttlicher Magier) zu führen. in diesen Wettkampf werden meist, wenn auch ungewolt die Magischen wesen verwikelt, die eigentlich nichts damit zu tun haben.

Steckbrief Vorlage:
Name:
Rasse:(Vampier,Mensch, Dämon Engel, Elf)
Magie Typ: (Alchemist, Necromant, Illusionist, Runen/Siegel wirker, Elementar Magier)
Alter:
Aussehen:

Charackter:

AN GENOMMENE STECKBBRIEFE:
(von mir)

Name: Yuri Kartok
Rasse: Mensch
Magie Typ: 1. Necromant 2. Runen/siegel wirker
Alter:53
Aussehen:
Magical Revolution 06
Charackter: zu leuten die er besser kennt freundlich! sonst kühl und zielgerichtet, aber auch leicht zu provozieren.

(von Chiru.U)
Name: Kumiko Asura
Rasse: Engel
Magie Typ: Elementar Magier
Alter:26
Aussehen:
http://de.sevenload.com/bilder/vRZ4cN0/Anime/sliderPage/6

Charackter: ein aufgeweckter engel,der all seine Freunde bis aufs letzte beschützen würde,wenns sein müsste.sie ist freundlich und offen,aber auch schüchtern und traut so leicht keinem.

(von Temari)
Name: Naru Segawa
Rasse:Mensch
Magie Typ: Illusionistin,Necromantin
Alter:24
Aussehen:
https://2img.net/r/ihimizer/img178/80/133181200510091319340aykk2.jpg

Charackter: Intelligent und fröhlich. Sie ist eine kleine Chaotin, aber sie beherrscht die Kunst der Illusionierung perfekt und ist eine gute Kämpferin. Leider ist sie leicht schusselig bzw. vergesslich. (Sowas wie: würde den Kopf vergessen. wenn er nicht angewachsen wäre xD) Allerdings ist sie eine Frohnatur und lässt sich nicht so leicht die gute Laune verderben.

(von: Yuseri)
Name: Yuseri Junachi
Rasse: Mensch
Magie Typ: Alchemist
Waffen: 2 Pistolen( mit verschiedener Munition),+ Spoiler
Spoiler:
Alter:25
Aussehen:
[img][/img]
Charakter: Höflich,aber wenn er von etwas überzeugt ist, lässt er sich nicht aufhalten.


Name: Arisa Kinoshita
Rasse: Mensch
Magie Typ: Illusionist, Elementar Magier
Alter:20
Aussehen: http://foto.rambler.ru/public/o/s/osaka14/_photos/anime_angel/anime_angel-web.jpg

Charackter: Sie ist freundlich und zeimlich ehrgeizig.wenn sie etwas mal versucht zu erreichen tut sie alles um es hinzukriegen.


Name: Fiel
Rasse:Mensch/Dämon
Magie Typ: (Alchemist, Runenwirker
Alter:21
Aussehen:
Magical Revolution Normal_christian2

Name: Sooch
Rasse:Mensch
Magie Typ: 1.Alchemist 2. Necromant
Alter: 25
Aussehen:


Charackter: sagt selten was, ist allerdings durchaus ein lustiger mensch.


GESUCHTE ROLLEN:
(vil. folgen bald weitere rollen)


----------------------------------------------------
Yuri saß in seinem Labo, dass in einem Untegeschoss eines Hochhauses in New York eingerichter war, und überarbeitete seine Formeln. für einen neuen Zauber. "Verdammt! egal was ich versuche, es ´kommt nie das raus was ich will! aber es muss doch einen weg geben!" ärgerte er sich! und grübelte weiter.


Zuletzt von Rocking Lee am So März 09, 2008 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 9:38 pm

"Sensei. Regen sie sich doch nicht so auf!!", sagte Naru, die grad mit einer Tasse Tee hineinkam. Sie kannte ihren Meister. Immer so leicht zu reizen, dachte sie und seufzte. "Geben Sie nicht auf. Sie bekommen das schon hin!" Sie lächelte freundlich, stelle den Tee ab und wollte gehen doch sie stolperte und fiel hin.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 9:45 pm

Yuri bemerkte das naru vfiehl, doch er konnte sie nicht auf fangen, dehalb schnipste er mit den fingern und eines der Skelette, die in dem Labor herrumstanden, fing narus sturtz ab. dann meinte Yuri noch: "Naru! du solltet wirklich besser auf passen, sonst passiert dir nochmal was! ach und danke für den Tee!" dann trank er einen schluck Tee.
Plötzlich sprang Yuri auf und rannte zu seinem Bücher regal, als er das Buch gefunden hatte, blätterte er aufgeregt das Buch durch: "Tee, Tee, das errinnert mich an etwas!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 9:52 pm

"Ja..ähähe..ich weiß!", sagte sie und kratzte sich verlegen hinter dem Kopf. Sie sah das Skelett an und verbeugte sich vor diesem. Der Meister und seine Skelette, dachte sie und stellte es wieder in eine Ecke. "Haben Sie etwas hinausgefunden?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:07 pm

"Villeicht?"meinte Yuri wärend er weiter das Buch durchsuchte: "ah das ist es! die Tinktura Morta! oder auch finsterer Tee! vil könnte es damit funktionieren!" meinte er und machte sich wieder daran eine Formel auf zu schreiben! Wenn das so wirkt wie beschrieben, und die Zusammensetzung variabel ist, wird es klappen! dachte er hastig.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:08 pm

"Aber Meister, vergessen Sie bitte nicht, dass dieser Tee eigentlich zum trinken gedacht ist. ich mache nämlich keinen neuen!", sagte Naru und beugte sich zu dem Gekritzel ihres Meisters hinunter, konnte nur nichts lesen, da die Schrift so undeutlich war.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:14 pm

"Ja ist mir klar! der Finsterer Tee ist nur ein Ausdruck für einen Trank, der ähnlich zubereitet wird wie ein Tee" sagte er und rechtete auf dem Tascherechner seine formel nach. danntranke er etwas von dem Tee den Naru ihm gemacht hatte. "Der Tee schmeckt sehr gut! danke!" dann machte er noch die Skitze eines Altars neben der Fromel.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:18 pm

"Das freut mich!", antwortete die Illusionistin lächelnd und sah, dass einige Bücher aus dem Regal gefallen waren. Sie hob sie rasch auf. Immer diese Hecktik. Moment,!, dachte sie und wandte sich an ihren Meister. "Sensei. Brauchen Sie noch irgendetwas? Die Geschäfte machen bald zu und ich möchte nachher nicht wieder angemault werden!!" Sie wartete ab und verstaute währenddessen noch ein Buch.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:28 pm

"Oh ja! geh doch bitte nochmal in den Supermarkt und hol mir 3Lieter menschen blut!" doch dann meinte er: "War natürlich nur ein Schertz! ich brauche nichts!" dann verstaute er seine Aufzeichnugen und zog sich seinen Mantel über. "aber ich muss nochmal weg...könnte länger dauern!" sagte er kühl und ging dann aus dem Labor und zur Tür.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:32 pm

"Haha! Netter Witz!", entgegnete Naru und streckte ihm hinter dem Rücken die ZUnge raus. Dann beeilte sie sich ihm zu folgen und an der Tür sagte sie: "Passen Sie auf sich auf und machen Sie nciht allzu viele solcher Scherze, das komt bei manchen nicht gut an!" Sie lachte und winkte ihm nach.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:51 pm

Yuri lächelte und Meinte: "Natürlich, passe ich auf!" dann verschwand er in den Strassen New Yorks...wärend er so durch die gassen ging, wurde er von einer Strasen gang vervfolgt, er bleib stehen und meinte: "Was wollt ihr? verchwindet, bevor euch noch was zustösst!" darauf meinte einer aus der Gang lachend: "Sehr Witzig opa! rück deine Kohle raus, oder wir schlagen dir den Schädel ein!" darauf lächelte Yuri kurtz, dann schob er seinen Ärmel hoch und eune Tatoo das aussah wie ein Siegel war zu sehen, dann sagte er: tu mortuus et te animi me!darauhin bekan der junge mann der eben noch gesprochen hatte, krämpfe und starb dann. "Ich mag es nicht wenn man mich opa nennt!" sagte Yuri kühl und zapfte der Leice des Jungen etwas blut ab.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:54 pm

Unruhig wuselte Naru durch das Haus und wischte hier Staub und dort putzte sie. Sie wurde imemr nervös, wennd er Meister weg war, da sie wusste, wie schnell er gereizt werden konnte und immerhin war er schon 53. Zudem gab es einige Jugendliche die ihn desöfteren dumm anmachten udn er rastete aus und dann... "Dann tötet er wieder!", sagte Naru zus ich selbst. Schließlich ging sie zum Kühlschrank und nahm sich ein Glas Milch, während sie den Fernseher anmachte.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 11:06 pm

Eine Stunde nach Mitternacht, kam Yuri mit einem leicht zerisennen mantel zurück und sah im Wohnzimmer nach ob Naru noch auf wa, und er sah sie auf dem Sofa sitzen. und meinte "Also Naru ich bin wieder zurück! wie ich sehe hast du saubergemacht!" dann sagte er noch: "Ich werd mich aufs Ohr hauen! sagte er und ging in sein Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:23 pm

so,das ist also new york,dachte sich kumiko,als sie durch die straßen ging.
Kumiko irrte durch die straßen,anfangs von der stadt fasziniert.Nach einer Weile, aber fing es an zu regnen und sie war erschöpft.
Hm....ich wollte zum Hotel "New Orange",wo finde ich das denn jetzt?,fragte sie sich selbst.
Sie suchte eine stunde weiter,fand es aber nicht.Da ihr niemand unterwegs begegnete,wurde sie langsam unruhig.In ihrer Not klingelte sie an der nächstbesten Tür.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:35 pm

Yuri hörte, als er auf dem weg in sein schlafzimmer war, das es an der Tür leutete. deshal schnippste er mal wieder mit den fingern und eines der Skelette, die in der Ganzen Wohnung Rumstanden, öffente die tür. Dann kam Yuri auch an die tür und meinte: "Was willst du Kleine??" dann wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:38 pm

Kumiko machte große Augen,als sie das skelett sah.
"ehm--äh,entschuldigen sie bitte die späte störung,aber ich hab mich verlaufen und suche eigentlich nur das Hotel New Orange.....",faselte sie,immernoch leicht verwirrt.
Das scheint ein seltsamer mensch zu sein,dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:48 pm

"du musst keine Angst vor dem Skelett haben! der typ ist schonn ewig tot!" meinte er zu der fremden ungewöhnlich freundlich. Dann sagte er noch: "Einer meiner Diener wird dich hin führen!" darauf hin kam aus der erde eine Untoter, und verbeugte sich. und ging dann los.
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:52 pm

Der freundliche ton des unbekannten mannes beruhigte sie ein wenig.
Als dann der untote aus der erde stieg,wurde sie leicht blass."H-haben sie vielen dank für ihre Hilfe",sagte sie und verbeugte sich,"Auf Wiedersehen"
Eigentlich ein netter mensch,dachte sie sich,während sie schnell hinter dem untoten herlief.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:58 pm

Vor dem Hotel angekommen verbeugte sich der Utote und viel tot um.


Yuri war wärend dessen wieder dabei sich schlafen zu legen und machte im ganzen haus, ausser dem Wohnzimmer das Licht aus, oder lies ehe das Licht aus machen. Dann öffnete er noch ein Schlafzimmer-fenster und legte sich ins bett, und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:11 pm

Kumiko geht ins Hotel,reserviert sich ein zimmer und geht hoch.
Oben angekommen fällt sie aufs bett.Boha...was für ein Tag,dachte sie sich,der mann...er schien besondere kräfte zu haben,zwar auch angsteinflößend,aber besonders.Dann schlief sie erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:25 pm

Kurtz nachdem er eingesachlafen war, wachte Yuri wegen Kopfschmertzen auf und ging in die Küche um sich ein Glöas wasser zu holen. doch auch dann vergingen seine Kopfschmertzen nicht, sondern sie wurden mit jeder secunde stärker und er sagte immer wieder: "Welches schiksal Janir Murak?" dann wurden die schmertzen so stark, dass sie ihn in auf die Knie zwangen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:02 pm

Von dem Krach ind er Küche aufgeweckt stand Naru verschlafen auf und sah nach was los war. Erschrocken sah sie ihren Sensei auf dem Boden liegen und rief: "Kyah, Sensei!! Alles ok???" Sie half ihm hoch, setzte ihn auf den Stuhl und gab ihm ein Glas Wasser. "Was haben Sie denn?" Hastig wuselte sie zum Arzenei Schrank, nahm ein Fläschen hinaus und träufelte ein paar Tropfen in das Wasser. "Hier trinken Sie. Dann geht es Ihnen bestimmt besser!" Nach einer Weile des Schweigens fragte sie: "Was war das vorhin eigentlich für ein Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:13 pm

Yurin nahm das glau und trank hastig aus, doch es half nichts und er wieder holte wieder: "Welches schiksal Janir Murak?....Welches schiksal Janir Murak?" dann beruhigte er sich langsamm wieder. alls er wieder klar denken konnte, lächelte er und sah zu Naru und meinte: "Danke dir für die Medizin!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:17 pm

"Nichts zu danken Sensei." Wessen Schicksal?, fragte sie sich die ganze Zeit und ing an zu grübeln, kam aber auf keinen grünen Zweig und musste schließlich fragen: "Sensei, ich bin so lange bei Ihnen aber die Frage verstehe ich nicht. Und außerdem... Sie haben die Frage zu dem Mädchen nicht beantwortet."
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:25 pm

"Ach das Mädchen? die hatte sich nur verlaufen...aber welche Frage?" meinte Yuri überrascht und schaute Naru an. dann meinte er weiter: "ich hab eben nichts gesagt...also? was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Revolution Empty
BeitragThema: Re: Magical Revolution   Magical Revolution Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magical Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tekken Dark Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: