Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD

Nach unten 
+3
*Vasja_Hyuuga*
Gennosuke
itachi-chan
7 verfasser
AutorNachricht
itachi-chan

itachi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:01 pm

"drawn together is ne sendung die du dir rein ziehen kannst wenn die straßen in flammen stehen !" das sagte foxxy love einmal in der folge :lost in park space.

das war meiner meinung nach die bestze folge,da sie einfach nur zum ablachen war,aber leider is es ne doppel folge und das war dei letzte der dritten staffel ,dass heißt das die erste folge der vierten staffel die fortsetzung ist und die vierte staffel is noch nicht raus...schade :cry: also ^^ ich will nun mal eure meinung über drawn together hören ^^
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 12:47 am

>EDIT<


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 8:13 pm

Die Serie sagt mir so nun garnix

hat mal wer ein Link dazu so das ich es mir mal ansehen kann


oder ist es wirklich so rasichtisch
wann ja dann gibt mir so etwas lieber als PN
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Vasja_Hyuuga*


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 31
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:58 pm

drawn toghter ist einfach der hammer xD ich liebe es xD am besten finde ich capn hero weil er immer so ein haufen scheiße macht obwohl spanky der ist der die scheiße vergöttert xD
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:50 pm

Uh man xDD
Drawn Together ist der A.B.S.O.L.U.T.E. H.A.M.M.A.!!!!
Ich guck es eigentlich fast immer, es sei denn, ich bin zu müde oder penn schon, obwohl man dafür eigentlich wieder aufstehen müsste.
Am liebsten mag ich ja Ling-Ling, er brabbelt zwar nur shice und ist nur den Untertitel zu verstehen aber er taucht immer im richtigem Moment auf und das ist geilo...
Also: Drawn Togehter ist nur für die was, die sich auch auf schwarzen Humor verstehen.. denn kaum was anders gibt es da nicht(Nach meiner Meinung)! xDDD
Oder doch??
Nach oben Nach unten
Riki-chan

Riki-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:21 pm

Drawn Together is ma echt so ein Scheiß....und genau deshalb liebe ich diese Serie!! Sie ist so verdammt dumm und so sinnlos und deshalb sieht man sie auch so gerne xDD
total zum Ablachen was die da für ein sinnloses und hirnrissiges Zeug machen und sagen xD
einfach geil^^
Nach oben Nach unten
SolidSnake

SolidSnake


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:57 pm

drawn together ist einfach herrlich sinnlos genauso wie family guy
von solchen sendungen sollte es einfach mehr geben
Nach oben Nach unten
-EDIT-
Gast




drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:52 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
itachi-chan

itachi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 1:59 pm

jo ... mein bruder hat erzählt das wahrscheinlich anfang 2008 die neuen folgen raus kommen , da freu ich mich schon tierisch drauf ... kranke lacher , und wie foxxy sagen würde :das ist doch nur wieder so ein rassistischer bockmist .... ich denk die neuen folgenwerden noch besser ..
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:57 pm

Oh ich glaub ihr solltet mir mal einen Link per PN geben

wo ich die Folgen richtig sehen kann XD (als ganze Folgen)

Crosed hatte mir ein kleinen aufschnitt gezeigt , und ich glaub ich muß noch mal mehr davon sehen XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
itachi-chan

itachi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:45 pm

ich muss mich entschuldigen , also ich wüsste jetzt nicht wo.mein bruder hat die irgendwo runtergeladen, deshalb hab ich alle 3 staffeln. ich such mal bissle , wenn ich was find dann stel ich´s rein, versprochen.^^

L.G.:Itachi-chan
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 5:37 pm

Jo DT ist echt hammer.
es ist lustig und voll krnak ey wer ka*** schon auf ner Pizza XD

Spanky
Kapitän hero
Foxi Love
xandair
und mer konnte ich mir nicht merken XD-_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Empty
BeitragThema: Re: drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD   drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Film und Fehrnsehn-
Gehe zu: