Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 naruto shipuuden movie 2

Nach unten 
AutorNachricht
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 25
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: naruto shipuuden movie 2   Mi Jan 30, 2008 5:37 pm

muhahaha
ein neuer naurto shipuuden film Naru-freu
Der Movie soll im Jahr 2008 in Japan anlaufen und wahrscheinlich werden Sasuke und Naruto unweigerlich aufeinander treffen.
Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Trailer(24sekunden):
http://www.crunchyroll.com/showmedia?id=228570

Offiziele Seite:
http://naruto.com/j/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   Do Jan 31, 2008 6:18 pm

Der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus

Verwarnung von Neptun: Du wurdest schon einmal vorgewarnt, dass du längere Posts schreiben sollst. Außedem sollltest du deine Meinung begründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 25
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   Fr Feb 01, 2008 12:36 am

Ui °___°
So schnell schon wieder n neuer Film? Wow, das wäre echt cool^^
Nur fragt sich, was dann darin vorkommt... kann ja nichts sein, was von der Story im Manga abweicht... naja kann schon, aber das wäre nicht gerade geschickt...
Die Animation ist aber schonmal derbst geil^^ Auch wenns nur so ein kurzer Trailer war.
Bin mal echt gespannt, was sich daraus noch entwickelt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 25
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   Fr Feb 01, 2008 12:03 pm

sicher is dass naruto auf sasuke trifft und es zu einem kampf kommt
und vielleicht die fortsetzung vom 1 shipuuden film
vielleicht spielt sai auch ne grosse rolle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   Fr Feb 01, 2008 1:14 pm

Ich bin ziemlich gespannt auf den film (ist nicht schon seid gut 2 Monaten bekannt, dass es einen neuen geben soll?). Da Sasuke ja noch nicht mal im Manga richtig mit Naruto vereint ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sasuke eine wirkliche Rolle spielen wird, es sei denn es geht irgendwie um das training bei Oro. Das wiederum finde ich, ist für einen Movie nicht gut genug, hmmm. Naja, wenigstens hat dieser Trailer nicht wieder falsche hoffnungen gemacht, dass naruto sterben wird, und dass einige glauben er würde kurz davor noch hokage werden^^. Naja, es gibt ja noch nicht genug Infos, als dass ich richtig etwas dazu schreiben könnte.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   Mi Feb 20, 2008 7:58 pm

ich finds auch voll cool dass schon wieder n shippuuden film rauskommt, aber ich hab noch nich ma den ersten gesehn.....
naja aber ich bin da echt gespannt was die handlung und die besetzung und alles angeht.....

also ich fänds jetz weniger gut wenn sai da ne zu große rolle spielen würde....naja ich mag den eben nich, aber wieder zum thema, weiß mittlerweile einer n bissl mehr was da so passiern soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   Mo Feb 25, 2008 8:47 am

Sasuke Uchiha schrieb:
Haiiro no Kitsune schrieb:
Der Film soll im sommer kommen sollte schon im dezember 2007 kommenen wurde aber immer verschoben.der film spielt ungefähr vor dem treffen mit sai und yamato die sind irgend wie nicht zu sehen aber man sich irren.
geschichte geht wieder um eine prizessin MOVIE1^^
Die alleine ist wie Naruto^^
alle die alleine sind kann Naruto extrem gut leiden^^
Spoiler:
 

https://www.youtube.com/watch?v=Pgr4AJRGeeI
An sehen zeigt viel aber zu wenig aber genug^^

Edit von Neptun: Du bist bei dem falschen Thema, es geht hier um den zweiten Shippuden Film ;-), nicht um den ersten von dem du redest.

cool danke für die Auskunft^^ der wird sicher gut sein.
Ich würde gerne sehen was es mit der Scene mit dem Grabstein auf sich hat.^^

dieses schatten wesen da heist Yamato no Orochi und ist der 8 schwänzige Bijin
yamato no orochi ist eine 8 köpfige schlange ^^
für die nicht richtigen naruto fans es ist der 8 schwänziege kyubi
hier mal ein bild
Spoiler:
 

aber zum topic wieder : ich feue mich auch schon auf den neuen naruto shippuuden film der wird bestimmt besser als alles andere was davor kamm

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   Mo Feb 25, 2008 3:15 pm

@neji: Ich glaube kaum, dass sie für einen kleinen Film von Naruto einen biju, die für shippuden allgemein sehr wichtig sind, benutzen werden. Ich schätze mal das ist irgendwas, was extra für den Film ausgedacht wurde und man so nicht einfach erraten kann.

Ich teile mal den Thread hier, weil sehr viel über den ersten shippuden film geschrieben wird, und nicht um den zweiten was eigentlich das thema ist.

@zero: Der Film ist leider noch nicht im Internet. Erst einmal muss der Film in japan auf dvd rauskommen, und dann noch gesubbt werden. Es kann noch ein paar monate dauern, bis er im internet landet.

und damit ich nicht off topic bin, schreib ich mal den einzigen bisher bekannten Trailer zu Shippuden Movie 2 rein.

Shippuden Movie 2 Trailer

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: naruto shipuuden movie 2   

Nach oben Nach unten
 
naruto shipuuden movie 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Grün ist die Heide 1951 D
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Anime-
Gehe zu: