Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Nara CLan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Nara CLan   Do Jan 31, 2008 12:10 am

Leader: Shikamaru
Co-Leader:Sadako


Mitglieder:
Shikamaru
Sadako
Naruto_Uzumaki
Shikamaru Nara
Lili
KleeneBianca

ClanGeschichte:
An einem schoenen sonnigen Tag in Konohagakure. Ging ein ganz besondere Mann in den Wald (eigentlich um sich auszuruhen).Er betrachtete seinen Schatten und da kam ihm plötzlich eine Idee.Er dachte sich das man seinen Schatten zur Waffe macht.Er lief zurück nach Konoha um Jutsus zu entwickeln wie man seinen Schatten Kontrollieren kann.Eine Woche später , nachdem er Stunden versucht hat ein Ninjutsu zu erschaffen womit man seinen Shcatten kontrollieren kann hatte er es geschafft.Er kam mit seinem ersten Ninjautsu und das Kage Mane no Jutsu.Er war so stolz darauf und wollte noch mehr Ninjutsu auf diesem Gebiet erschaffen.Später erwießen sich seine Jutsu als sehr nützlich um Gegner aufzuhalten oder Festzuhalten.Er beschloss einen Clan aufzubauen.Den NaraClan.Jedem Mitglied der Nara Familie sollte die Kust der Schattenmanipulation lernen , um Konoha eines Tages beschützen zu können.
Das war der Anfang des Nara Clans.Der Clan der seinen Schatten manipulieren kann.


(Hab mir selbst ausgedacht )
Nun geht es weiter mit den Jutsu

Die Fähigkeit dieses Clans liegt darin das die ClanMitglieder ihre Schattenkontrollieren können (Schattenmanipulation) und damit gefährliche Jutsu anzuwenden die z.B wären

Kage Kubi Shibari No Jutsu
* Ninjutsu
* Typ: Unterstüzung, Offenisv
* Rang: unbekannt
* Anwender: Shikamaru Nara, Shikaku Nara
* Deutscher Name:

Um diese Technik anzuwenden, muss man zuerst mit dem Kage Mane no Jutsu den Gegner erwischen. Danach verlängert man sein Schatten bis zum Hals des Gegner. Dabei entstehen sowas wie Schatten- Hände.

Man kann dann beliebig den Gegner entweder erwürgen oder das Genick brechen.


Kage Mane Shuriken no Jutsu


* Art:Ninjutsu
* Typ: Unterstüzung
* Rang: unbekannt
* Anwender: Shikamaru Nara

Shikamaru benutzt dieses Jutsu gegen Hidan und Kakuzu. Bei diesem Jutsu setzt Shikamaru Asuma's Chakramesser ein und wirft diese in den Schatten des Gegners. Da Asuma's Chakramesser aus einem Speziellen Material sind, das Chakra leitet, wird durch die die Wirkung des Kagemane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner nach dem treffen seines Schattens nicht mehr bewegen.


Kagemane no Jutsu
* Art:Ninjutsu
* Typ: Unterstützung
* Rang: unbekannt
* Anwender: Shikamaru, Shikaku
* Reichweite: nah bis fern (je nach Können und Größe des Chakras des Anwenders)

Das Kagemane no Jutsu wird nur vom Nara-Clan genutzt. Dabei benutzt der Anwender sein Schatten und verbindet es mit dem des Gegners. Dadurch kann sich das Opfer nicht mehr bewegen. Es hat aber auch ein Nachteil: Es kann nur eingesetzt werden, wenn die Sonne scheint. Das heißt wenn kein Licht zur Verfügung gibt, kann man das Jutsu nicht einsetzen, weil man dann logischerweise den Schatten nicht sehen kann. Durch Einsatz von Lichtkugeln kann man dieses Problem beheben.



Kage Nui
* Art: Ninjutsu
* Typ: Offensiv
* Rang: B
* Anwender: Shikamaru Nara

Kage Nui (影縫い, wörtlich "Schattennaht") ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Er teilt dabei seinen Schatten in mehrere rankenartige Schatten, mit denen er den Gegner aufspießt. (reichweite nah bis mittel; je nach Chakra verbrauch)

Kage Assho no Jutsu
· Art: Ninjutsu
· Typ: Offensiv
· Rang: C
Kage Assho no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu der Schattenbeherrschung") ist ein Jutsu von Shikamaru Nara. Zuerst lässt er eine Lichtkugel vor dem Gegner explodieren, um so seinen Schatten in eine riesige Hand zu vergrößern, die dann den Gegner umklammert. Dann zerdrückt er den Gegner.

Kage Yose no Jutsu
· Art: Ninjutsu
· Typ: Offensiv
· Rang: unbekannt
· Reichweite: nah bis mittel
Kage Yose no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu der Schattenversammlung") ist ein Jutsu des Nara-Clans. Dabei werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihn heranziehen, z.B.: Kibakufudas.

Kage Kisshin no Jutsu
· Art: Ninjutsu
· Typ: Offensiv
· Rang: unbekannt
Kage Kisshin no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu der Schattenpersonifizierung") ist ein Jutsu von Shikamaru, bei dem er erst einmal zwei "Schattenklone" hervorruft, die den Gegner angreifen sollen. Einer schlägt den Gegner mit dem Holzhammer auf den Kopf, der andere schlägt ihn in den Bauch. Dann wickeln sie sich um den Gegner und zerdrücken ihn.




Kage Kabe no Jutsu

Rang: B
Deffensiv
Reichweite: nah

Nachdem man das Fingerzeichen Ne geformt hat konzentriert manChakra in den Handflächen und schlägt diese gegen den Boden. Danach baut sich vor einem eine Mauer aus Schatten auf die man fast nicht durchdringen kann. Wennn man diese Technik besser beherscht kann man zusätzlich noch Stacheln aus der Mauer wachsen lassen.



Clan Bündniss: Keins

Vorraussetzungen:

Man sollte mindestens 1 Post haben und Regelmäßig online sein um den Clan beitreten zu könnnen

Clanfeind: Uchihara Clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nara CLan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Konohagakure 2.0
» Battletech THOR Clan-Omni-Mech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan Liste-
Gehe zu: