Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snake Hunter
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Dorf : Bopfingen
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Nov 10, 2007 12:59 am

Hier können wir uns alle über die neusten Shippuuden-Folgen auslassen.

Sagt was euch gefallen hat oder was ihr grauenhaft fandet.

Neueste Folge: 33 (stand 9.11.07)

Story:

Team Kakashi und Team Gai sind von ihrer Mission Gaara zu retten zurück.
Naruto sucht einen Neuen Kameraden für sein Team, weil es derzeit nur aus zwei Leuten besteht. Denn Sasuke ist immer noch verschwunden und Kakashi ist außer gefecht gesetzt und wird für die nächste Mission nicht zur Verfügung stehen.

Am Ende der Episode 33 taucht noch ein mysteiöser Ninja auf(der "Sai" genannt wird und auf einer geheimen Mission ist) in Konoha, der Naruto, Shikamaru und Choji ohne Vorwarnung angreift.

also viel Spaß beim Labbern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: hi Brüderchen   So Nov 11, 2007 12:39 am

Cool Folge 33 ist draußen von Naruto
wurd aber auch Zeit , und hast du vieleicht noch einen Link irgendwie zu einer Seite wo wir die Folge sofort sehen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   So Nov 11, 2007 2:51 pm

ich habe alle noch nicht gesehen auser shipzuden 1 und 2 T T und kan also nix dazu sagen auser das ich 2 coool fand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riki-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Mo Nov 12, 2007 7:13 pm

Ja, die neuen Shippuuden-Folgen sind echt super!! Haben mir echt gut gefallen, außer das es einige kleine Abweichungen vom Manga gab....aber das ist ja nicht weiter schlimm^^ auf jeden Fall sind sie sehr spannend (besonders wenn man den Manga noch nicht gelesen hat).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Mo Nov 12, 2007 10:53 pm

Also ich finde die folgen klasse doch das einzige was mich daran stört ist das manche charas so dumm gezeichnet sind xD z.B. Neji aber ansonsten find ich sie klasse doch ich vervolge die volgen nicht mehr ich vervolge nur den manga lol! afro (geilerafro xxD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Mo Nov 12, 2007 11:33 pm

ja geilo die folge 33 ist draußen hehe gut dann guck ich mir sie heute oder morgen an ^^
ist bestimmt gut wenn sie so lange gebraucht haben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
>EDIT
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Di Nov 13, 2007 12:54 pm

>EDIT<


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
itachi-chan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 22
Dorf : konoha (löl)
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Fr Nov 16, 2007 10:56 pm

jo ^^ die 33er is da ,ich fand ja akamaru am besten ,der is fats noch süßer wie als er klein war x3 aber am lustigsten war immer noch als naruto zu hinata sagte :shut up and come white me. und diese dann (wie wir sie kennen) gleich wieder rot wurde und in ohnmacht fiel.aber ihre neue frisur steht ihr richtig gut ^^ das einzige was ich nicht gut fand is sai...ich mag den typ i-wie nicht weil der mir einfach ein bissle arogant vorkommt ausserdem seiht der i-wie viel zu normal für die naru-welt aus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   So Nov 18, 2007 1:14 am

Hier ist ein link:
http://203.121.67.22/naruto/shippuuden.html
Hier sind alle Naruto Shippuuden folgen von 1-33 auf japanisch und deutschen Untertitel^^
Zu Folge 33:
Ich fand es echt witzig mit Gai xDD Kakashi ist nicht mehr anwesend xD und Lee kommt so angerannt und schreit ich bin zweiter xD obwohl Kakashi zweiter gewesen ist^^
sonst fand ich es langweilig -.-
Folge 32 war ganz witzig xDD Gai schmeißt so Kakashi hoch und nimmt ihn auf denn rücken xD das kam so pervers rüber^^ Dabei hat Lee übels Luft geschoben von Neji xDDD Lee dachte es gehört zum Training und bückt sich vor und sagt: Neji.
Neji: Spinnst du! xDD
Das war hammer geil^^
Und da kommt auch zum ersten mal Tobi vor oO (Obito Uchiha) und Deidara ist immernoch nicht tot -.- ach ja...Zetsu kommt auch noch vor^^
Ich empfehle folge 32 anzuschauen das ist so hammer geil^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   So Nov 18, 2007 12:47 pm

Ja ich find die Folge 32 auch geil aber bei folge 33 hab ich geil gefunden als Sai auftaucht und als man team Kurenai und team Asuma wieder sieht das hab ich richtig geil gefunden vorallem als Shinon so schmollt ^^


P.S. könnte das hier vl jemand in den Spoiler Beriech verschieben weil dafür gibts ihn ja

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Mi Dez 12, 2007 9:51 pm

ich finde folge 33 coool(nur die gesehn hab XD)
endlich mal sai....

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Di Dez 18, 2007 6:54 pm

Folge 39 14.12.2007

Team Kakashi in Leitung von Yamato, wollten Oroshimaru in die falle locken.
Yamato hat sich in ein akatsuki mitglied verwandelt.
Dann kam ...name vergessen orochimarus gehilfe) und dann hat Yamato(aka) und der gelabert. dann kam orochimaru in ein gewand und haben weiter gelabert.dann gab er ein zeichen das Naruto,Sai und sakura vom Hinterhalt angreifen sollen. und sie greiften orochimaru und ...an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snake Hunter
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Dorf : Bopfingen
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Mi Dez 19, 2007 5:23 am

Yamato verwandelt sich in Sasori, gegen den Sakura und Chyo gekämpft haben.

Am Treffpunkt "The Bridge of Earth and Heaven" , welcher Sasori damals Sakura im Kampf verraten hatte, erscheint ein Spion. Dieser Spion ist Kabuto, Oorchimarus rechte Hand. Oorichimaru taucht wenig später auch auf der Brücke auf. Yamato wird schon nach einigen kurzen Wortwechsel entarnt. Er gibt das Zeichen an Naruto Sai und Sakura, welches vorher ausgemacht hatten, die dann aus ihrem Versteck hervorspringen.
Naruto lässt seinen Emotionen freien Lauf und er ist dabei sich in den Kyuubi zu verwandeln . . . .

Vorschau: The Time to Fight has Come! - Shipuuden Special of Fate (Episode 40 & 41)

Naruto verwandelt sich in den Kyuubi. Beim Kampf gegen Oorochimaru wächst Naruto der vierte Schwanz und er nimmt immer mehr die Form des Kyuubis an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Dez 29, 2007 2:30 am

Wann kommt die Folge raus (ist ja ein special oder?)
ist die etwar schon raus? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Dez 29, 2007 2:57 pm

Wüsste ich auch gerne, aber das war SnakeHunter gepostet hat war auf Englisch oder?
Ich glaub, da verwandelt sich Naruto wieder zum Kyuubi und hat nun 4 Schwänze! oO
Sein Gesicht sieht da grottenhässlich aus, sein Gesicht sieht aus als ob ihn ein Tischt angeschlagen hat, sodass er ein flaches gesicht hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Dez 29, 2007 3:21 pm

höö folge 42 iost schon draussen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 24
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   So Dez 30, 2007 6:27 pm

nein owned glaub nicht hab nachgeschaut aber heute war da nix XD

ahja ... also ich hab mal shippuuden manga gelesen aber kp welcher kapter(oder so)
also da haben sasuke und itachi gegeneinander gekämpft... stirbt da itachi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Do Jan 17, 2008 11:18 pm

also soweit ich weiß stirbt itachi nicht.

mal abwarten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Fr Jan 18, 2008 8:35 pm

Es gibt bereits Folge 43.^^
Ich find die Folge langweilig. Das zieht sich alles so endlos hin. Bäh.^^

Zu Shippuuden. Nyo. Am anfang hats mich richtig gefesselt. Z.B das Wiedersehen der ganzen Charaktere. Die neuen fand ich auch sehr gut z.B Sai, Yamato die ganzen anderen Akatsuki wie Pain und Konan. Die Sache mit Gaara war auch sehr Spannend oder Folgen mit Shino oder Neji. Die Entlüftung von Narutos Eltern war auch interessant. Aber an manchen stellen hat Shippuuden den Reiz von dem alten Naruto verloren.
Im Moment nervt mich die ganze Sache mit Ita und Sasu. Warum können die sich nicht gleich gegenseitig killen? Und dass Naruto Sasuke immernoch hinterherflennt nervt auch. Sakura kommt viel zu oft vor und die Akatsuki sieht man ständig -.-
Team Hebi (außer Sasu) find ich eig gut. Aber ich vermisse besonders die alten Teams. Zwar ist Team 8 mit 7 auf Mission aber von denen sieht man fast gar nichts....
Und Team Gai ist seit der Sache mit Gaara gar nicht mehr aufgetreten.... -.-
Nyo da heißt es wohl warten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 24
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Jan 19, 2008 10:03 pm

ähm

finde ich auch
ätzend,naruto is entweder ein gefäss oder er is es net^^
und der innere kampf zwischen kyubi und naruto*kotz*

ich denke
itachi is toot
diesen stich kann nich mal der überleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Jan 19, 2008 10:14 pm

-.- Itachi ist nicht tot
das waren alles nru Gen-jutsus
udn außerdem hat Sasuke noch eine frage an Itachi udn da wird er ihn ja nicht töten
und außerdem hat Masashi Kishimoto in einem Interview gesgat das er sich 2008 besonders auf den Kampf Itachi VS Sasuke kümmern wird

udn warscheinlcih war der erstochene Itachi einfach ein Bunshin

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Jan 19, 2008 10:18 pm

@leon: Es wurde bereits bestätigt, der Itachi war nur ein billiges Genjutsu.

@topic: ich bin nicht gerade von shippuden begeistert. Sasuke und die Uchihas werden viel zu sehr gehypt, und naruto wird ziemlich schwach dargestellt, beispielsweise kann er weder Kyuubi chackra verwenden und er kann sein mittlerweile bestes Jutsu auch nicht mehr verwenden. Sasuke hingegen wird langsam unbesiegbar dargestellt, mit seinem Juin und seinem Sharingan. Auch hat sich Kishimoto in Part 2 mehr plot no jutsus eingehandelt als sonst. Beispielsweise konnte Orochimaru Sasuke nicht mehr durch das Juin schmerzen zu fügen wie er es damals bei Anko tat. Allgemein hat Shippuden nicht mehr das klassische Narutofeeling. Damals ging es noch darum Narutos traum erfüllen zu lassen, von jedem akzeptiert zu werden. jetzt geht es nur noch darum Team rocket Akatsuki aufzuhalten, oder Sasuke zurück zu holen. Manchmal kommt mir einiges auch nicht gut durchdacht vor, wie zum beispiel, dass Yondaime Hokage der Vater von Naruto ist. ich meine: wie hoch war die chance, dass der sohn des 4. hokagen an genau dem tag zur welt kam, wo kyuubi das dorf angriff? dass überhaupt jemand geboren wird, ist bei einem dorf wie konoha schon ein wenig unwahrscheinlich, aber dass es gleich der sohn des 4. hokagen ist?! Relativ unwahrscheinlich, wie ich finde.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Fr Feb 01, 2008 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Jan 19, 2008 10:33 pm

also jetzt mal zum aktuellen shippuuden und nicht zu den chaptern xD:

also ich finde akatsuki sollte auch mehr gezeigt werden weil es ja in den normalen folgen fast nie welche zu gesicht gekommen sind... außerdem sollten die anderen akatsuki auch mal gezeiogt werden... tobi zum beispiel^^ der was bisher nur 1mal zu sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   So Jan 20, 2008 1:17 am

*das Mange nicht les**mich aber manchmal schlau über die bisherigen Mangastände mach*

Neptun schrieb:
Manchmal kommt mir einiges auch nicht gut durchdacht vor, wie zum beispiel, dass Yondaime Hokage der Vater von Naruto ist.
Ich denke, dass Yondaime Narutos Vater ist, konnte man sich zum Teil ja auch schon denken, mmhh...Jiraya hat so weit ich weiß, ja auch mal eine Anspielung wegen Narutos Ähnlichkeit mit dem Hokage gemacht...

Neptun schrieb:
Sasuke und die Uchihas werden viel zu sehr gehypt, und naruto wird ziemlich schwach dargestellt, beispielsweise kann er weder Kyuubi chackra verwenden und er kann sein mittlerweile bestes Jutsu auch nicht mehr verwenden. Sasuke hingegen wird langsam unbesiegbar dargestellt, mit seinem Juin und seinem Sharingan.

Und ich finde auch, dass Sasuke und Itachi viel zu stark dagestellt werden, aber auch Paine mit seinen etlichen Beschwörungen da (Stier, Panda, Wolf, Krabbe, Vogel,...), und dann noch das Rinnegan, dass auch iwie ZU stark ist... Nene....


Neptun schrieb:
Allgemein hat Shippuden nicht mehr das klassische Narutofeeling. Damals ging es noch darum Narutos traum erfüllen zu lassen, von jedem akzeptiert zu werden. jetzt geht es nur noch darum Team rocket Akatsuki aufzuhalten, oder Sasuke zurück zu holen.
Da kann ich dir auch nur zustimmen: Als ich die Folgen gesehen hab, wo Naruto seine Gegenüber sowohl durch `Tritzen´(schreibt man das so??), als auch den Willen, sie zu beschützen, etc. davon überzeugt hat, dass man für seine Träume kämpfen und niemals aufgeben soll, usw., da hab ich mir immer gesagt: `Richtig so! Zeig ihnen, wie sie ein `besseres´ Leben führen können!!´
Aber jetzt dreht es sich wirklich nur noch um Sasukes Rache/ Rückkehr (können sie die Serie gleich `Sasuke: Der Rachefeldzug eines Ninjas´ nennen^^) und die Akas. Ich habe zwar nichts gegen Akatsuki, aber naja,... alle eben recht stark und so... aber sonst....nicht ganz so mein Ding^^


Und zum Topic: Die Folge 43 fand ich eher mittelmäßig, es hat sich in dem Kampf etwas gezogen, und das Oro sich andauernd `gehäutet´ hat, kam mir so vor, als hätte er tausend Leben und wäre unverwundbar....
Aber, was ich interessant finde, ist diese Technik von Yamato, mit der er Naruto wieder in seinen `normalen´ Zustand zurück versetzt. Da freue ich mich schon auf die nächste Folge, um zu sehen, was da mit Narutos Haut los ist^^

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Fr Feb 01, 2008 9:31 pm

In diesem Sinne möchte ich einem gewissen nerzul266 gaaaaaaaanz herzlich danken.... er hat uns nämlich ermöglicht, Naruto Shippuuden 45 diese Woche nicht gucken zu können...
Bitte lest euch das hier durch und regt euch dann auf -> -.-

Und zu den anderen Folgen (damit wir beim Thema bleiben Wink)... Also ich finde, die haben sich ziemlich gebessert, was Animation und Zeichenstil angeht^^ Und sie ziehen sich nicht mehr ganz so lange hin... ich warte schon dadrauf, Kakashi endlich wieder zu sehen xD (dauert aber noch gaaanz lange TT___TT)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Bettina Belitz - Scherbenmond
» Sai (aus Naruto)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: