Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Bleach

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: Bleach   Bleach Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:22 pm

Also ich bin letzens über einen Manga gestoßen der mich sofort begeistert hat,der Name dieses Mangas ist Bleach.Damit jeder versteht worum es geht hier eine kleine Zusammenfassung

Handlung:
Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

Hier ein Bild von den charas:

Bleach BleachSPcom006_Wall_1024x768

Fragen:
Wer kennt den Manga?
Wie findet ihr ihn?
Welche Charaktere mögt ihr?

Also ich mag diesen Manga sehr die Kampfszenen sind sehr gut gezeichnet,der manga ist lustig und die story ist einfach klasse^^.
Meine Lieblingscharas sind
Ichigo(auf dem bild der zweite von links)
und Rukia(die erste von links)
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:03 pm

Der manga ist supaaaaaaaaaaa *-*
ich mag ihn ^^
außer die zeichnungen am anfang da find ich die zeichnungen von den gesichtern ein bisschen eckig V.V
aber die story ist gut die charaktere sind gut der manga ist gut xDD
und mein lieblingschara ist Rukia ich find sie sieht toll aus und ist cool^^
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 8:52 pm

alsooo:
Der Manga ist in Ordnung und die Grundidee interessant. (Ich hör mich an wie so' ne super strenge Redakteurin xDDD)*hust,hust*
Also, ich habe bis jetzt ja nur band 1 gelesen/durchgeblättert, wie man's nimmt. >_>
Aber ich finde es irgendwie schon lustig.
Ich finde nur ganz ehrlich, die Gesichter haben zu viele Kanten... .____. Sowas hab ich noch nie gesehen xDDD
Aber ansonsten, ist der manga ganz cool, wobei sich der Zeichenstil ja ein wenig zu bessern scheint naruto_langue
Am besten gefällt mir bis jetzt Rukia. Sie ist quirlig, unkompliziert tollpatschig und nistet sich einfach mal in Ichigos Wandschrank ein. Sowas hab ich gerne xD
Sie ist auch so süß, weil sie Ichigo immer verar***t (wir wollen ja nich vulgär werden^^') und ihn auf die Palme bringt^^

Aloha, mein Fazit: Bleach ist durchaus interessant, lesenswert und lustig^^ Ein guter Manga (hört sich an wie, "ein braver junge" >.>)


Mfg eure Tema-chan XD
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 4:46 pm

ist halt ein kantiger manga XDDDD

also ch war ja erst überzeugter naruto fan doch dann hab ich mir mal bleach reingezogen naja der hammer sag ich bloß war hinund weg mir gefällt am besten ichigo der name klingt cool^^
und er regt sich immer so auf XDDDD
außerdem find ich das die spaßszenen besser gemacht sind *.*
Nach oben Nach unten
Nido

Nido


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Dorf : Lala-Dorf
Anmeldedatum : 14.03.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr März 14, 2008 7:35 pm

Zu Bleach bin ich gekommen, als ich gerade auf der Suche nach einem Manga war, der mal nichts mit Ninjas oder Narutos zu tun hatte,oder mit Death Note, das ich sowieso schon beendet hatte.

Und da wurde mir von Bleach berichtet.

Und ich muss sagen:

Ausgezeichnete Zeichnungen und eine interessante Story (obwohl der Zeichenstil ein wenig eckig wirkt, vor allem bei den ersten Kapiteln), wobei man nicht von allzu viel neuen Ideen ausgehen kann. Alle Wendungen etc. sind zwar sehr spannend inszeniert, hat man aber wenn man viel Manga liest und Anime sieht schon irgendwo mal gesehen.

Der Manga ist sehr schön anzusehen und beinhaltet eine Menge witziger Situationen und mir persönlich gefällt die Story, die Charaktere und auch der Charme, der die ganze Serie umschließt sehr gut.

Zum Anime möchte ich sagen, dass alles sehr schön und sorgfältig vom Manga übernommen wurde. Die Kampfszenen sind sehr schön flüssig und die Musik, bzw. Opening und Ending sind weder aufdringlich noch unpassend, sondern passen sehr gut zur Serie, auch wenn ich wegen der Fillerstaffel etwas enttäuscht war und bis heute nicht verstehen kann, warum jeder japanische TV-Sender gleich nach 2 Wochen Mangarelease plant einen Anime dazu zu produzieren.

Aber alles in allem, eine wirklich gute und empfehlenswerte Serie ^__^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Manga Bänder-
Gehe zu: