Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Anko's Bildaaaaaaaaa xP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Fr Feb 01, 2008 1:45 am

Ich hoffe ihr wisst noch, was ich so auf NF damals gepostet hab^^
Da ich leider immernoch keinen Scanner habe, und ich erstmal ein paar bilder raussuchen, die fotografieren und hochladen usw.... muss, hab ich als Zeitüberbrückung dieses Colorierte Manga Cover von Kapitel 356^^: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Fr Feb 01, 2008 5:41 pm

naja, ich kenn das bild zwar schon, aber hier ist trozdem noch mal ein super lob dafür^^

wenn du willst kannst du ja noch die bilder die du auf NF hattest hier reinstelln....
und mach noch ma chibis die sin immer so süüüüüß xD

naja also viel spaß beim weiter zeichnen, coloriern un was du sonst noch alles machst xD
ich hoffe es gibt bald mal wieder was neues cooles zu sehn von dir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Fr Feb 01, 2008 9:24 pm

cooooooooooooooooooooool!!!!! *______*
Das sieht wirklich super aus^^ Farbwahl ist wirklich gut und passend.. (nya, was heißt schon passend xD)
Eine Frage, hast du das selbst gezeichnet und coloriert oder hast du es "nur" coloriert?

(Egal, wie die Antwort ausfällt, ich finde das Bild wirklich super^^ naruto_ok naruto_ok Gaaanz tollo^^


Mfg, temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Fr Feb 01, 2008 11:05 pm

Ne, das Bild ist aus dem Manga, ich habs nur coloriert^^
(Wäre cool, wenn ich soooooo super zeichnen könnte wie Kishimoto-san^^, ich zeichne auch selbst Manga und Fanart und so... aber Kishimoto-san ist echt ein Profi und hat viel mehr Erfahrung als ich ... xD also ich werde, wie auch schon oben erwähnt, demnächst mal ein paar bilder von mir fotgrafieren und die hier reinstellen^^)

btw: freut mich, dass es dir gefällt Very Happy


EDIT: Hab ganz vergessen, dass ich ja noch ein Bild hab, was ich sofort posten kann^^
Also der Chara heißt Ryo und ist erfunden, auch wenn der Stil ein bisschen wie bei Naruto aussieht Very Happy
Also hier ist es:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Sa Feb 02, 2008 12:36 am

YYYYYYYYYYYAAYYYYYYYYYY

das kenn ich doch noch^^
schön dass dus reingestellt hast

ich finde das echt klasse^^
naja was kann ich jetz noch dazu sagen?
einfach geil ebenxDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 23
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Sa Feb 02, 2008 1:50 am

das 2. bild sieht echt gut aus^^ ich find deine pics jetz scho subba^^ weita so naruto_ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Sa Feb 02, 2008 6:29 pm

ahsoo^^
na ja egal, ich finds td toll

Zum zweiten Bild: *____* *sabber* meine güte, du kannst doch toll zeichnen!! naruto_clapclap naruto_clapclap naruto_clapclap naruto_clapclap naruto_clapclap naruto_clapclap

Voll supi...*___* Na ja, weiß nich was ich noch schreibsen soll..einfach nur tollo! naruto_ok


Mfg. Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Mo Feb 04, 2008 4:08 am

Da bin ich wieder^^
Hab eben noch dieses Bild fertig gezeichnet... nach ca. 2 Stunden bin ich endlich fertig xD
naja... eigentlich brauch ich länger für ein Bild ^^
Ist auf nem Din A4 Blatt gezeichnet... auch das ist "ungewöhnlich", denn eigenlich zeichne ich lieber auf Din A3, wie bei dem Bild oben xD


So, hier ist mein Kakashi mit Rai Kiri :3
(btw: sein rechter Arm sieht hier auf der Fotografie ziemlich seltsam auf, ist mir gerade aufgefallen... also der (Ober)arm ist nach hinten angewinkelt, wenn man das schlecht erkennen kann^^
... der rechte Arm sieht auch so komsich aus... ~__~*
und die Blitze sehen irgendwie "naja" aus... xD, kp wie ich die zeichnen soll... muss mal Kishimoto-san fragen... XDD
*an meinen eigenen Bildern rumkritisier*... x_x)

Spoiler:
 

Tja... aus Langeweile wollte ich das Bild mit Tusche nachzeichnen, aber abpausen war so ziemlich unmöglich.... dann hab ich mich entschieden, es einfach abzuzeichnen...dabei hab ich dann während des Abzeichnens mit dem Tuschestift, festgestellt, das dieser fast leer ist... ._o
Also hier noch das abgezeichnete Bild (mit Tusche), da hat er eine etwas andere Pose, ist aber Absicht^^ Außerdem hatte ich keinen Plan, wie ich die Blitze zeichnen soll... mit nem Tuschestift o_o ... *laber laber laber blablabla...* hier ist das Bild:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Mo Feb 04, 2008 9:57 pm

Meine güte deine bilder sind spitzeeeeee *____*
du kannst irre gut zeichnen vorallem das 2.Bild gefällt mir naruto_clapclap
immer weiter so *noch mehr sehen willz*
naruto_ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Di Feb 05, 2008 12:01 am

Danke ^^ kommt demnächst noch ein Anko Bild Very Happy
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir von all meinen bisher gezeichneten Bildern das Bild vom Ryo (also das 2. Wink ) am besten... das hab ich irgendwie total gut hingekreigt... vor allem die Hand *___* (Sonst hab ich eigentlich Hände fast nie richtig hingekriegt >_<)
Und sein Gesicht ist auch ziemlich gelungen... also das Bild gehört auf jeden Fall zu meinen eigenen Favoriten^^

Also das Bild von Anko ist noch nicht ganz fertig (ich machs in Farbe Wink)... aber ich sags jetzt schonmal... wenn jemand will, kann ich ihm ja einen Chara aus Naruto zeichnen^^
Nur nicht zu viele auf einmal xD
Ich würde das Bild dann hier reinstellen^^
Ihr könntet euch dann auch aussuchen ob in Farbe oder in grau (Bleistift xD) Wink



EDIT: Anko-Bild ist fertig^^
Im Großen und Ganzen ist es ganz ok, nur -> Hände sind verdammt schwer zu zeichnen -___-*
Und diesmal hab ichs auch wieder geschafft, die Hand zu klein zu zeichnen >_<
Naja... ist hart an der Grenze...
Außerdem hab ich keinen passenden Buntstift für Ankos Haare gefunden... alles zu hell.. am Ende hatte sie pinke Haare ô_ô
Deswegen kam wieder mein "ach-so-toller" Tuschestift ins Spiel... Hat mehr oder weniger bis zum Ende durchgehalten... aber die haare gefallen mir nicht besonders, genau wie Ankos Mantel, da hab ich mir einen zusammengekritzelt... hätte vorm Schwarzzeichnen nochmal korrigieren sollen... ist mir aber erst danach aufgefallen, dass das n bisschen "screwed-up" aussieht...

Hmm tja.. ich könnt jetzt noch 3 Stunden weiterlabern... aber hier ist erstmal das Bild^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Hm   Di Feb 05, 2008 5:33 am

Hm

*setzt das Kage bunshin no jutsu ein kopiert sich 30 mal*
*alle heben die haumen hoch*

Super !! XD

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 23
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Di Feb 05, 2008 12:24 pm

AHHH will auch so gut zeichnen können naruto_venere bring mir bei XDD das Anko bild is supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sasuke-kun.de.ms
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Fr Feb 08, 2008 9:47 pm

Soooo... (so fang ich immer an XD)
Hier bin ich wieder mit meinem neusten Werk xD
Hab leider noch keine Schattierungen drin, deswegen wirkts noch sehr flach, aber ansonsten gefällts mir schon ziemlich gut ^__^
Ich werds auch noch irgendwann mal schattieren, aber im Moment muss euch die Lineart Version Reichen ;P
(Achja... und links ist das Bild eigentlich etwas länger gezogen, d.h., Sasuke und Kakashi sehen hier ein bisschen schmal aus xDD, ich hab hier nochmal die rechte Seite... ist aber unscharf... xD)

Mit Bleistift auf Din A3.
Ich nenne das Bild "The old times..."
Spoiler:
 


EDIT: Leider postet ja niemand in meinem Thread v__v *traurig in die Ecke setz*
Aber ich hab schonmal ein neues Bild. Das ist mein RPG Chara für mein Naruto RPG Forum. Sie heißt Ryouka Hatake, und der Name ist dadurch entstanden, dass ich den Namen Ryouka (Vorname von irgendeiner Seiyuu von Naruto xD) voll cool finde und ihn auch sonst als Nick oft benutze. Ich hab dann irgendwann angefangen das Hatake dranzuhängen, weil ich ja ein Kakashi-Freak bin XD und als ich dann das RPG Forum gemacht habe, hab ich zu dem Namen einen Chara erfunden^^
Das Aussehen hab ich von meinen Flyff Chara Ryouka "geklaut" xP
Bis auf die Kleidung (die ist eher Kakashi-like xD) sieht sie in dem Online Game fast genauso aus^^

btw: Die Füße haben unten nicht mehr ganz drauf gepasst, leider xD und außerdem hab ich das Shurikentäschchen am rechten Bein vergessen...

Spoiler:
 

Und falls euch die Geschichte dieses Charas interessiert: Klick^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   So Feb 10, 2008 8:46 pm

hey, mal wieder einsame spitze^^
die sin echt ma wieder voll geil die bilder^^
aber mach doch nochma was farbiges^^
(oder chibis die sin immer voll geil xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   So Feb 10, 2008 10:06 pm

aaaaaaaaaaaaaah, tut mir leid, ich hab nicht mehr gepostet q.q

alsööö: naruto_ok naruto_ok *räusper*

Also: xD Ich finde das Kakashi Bild und das Anko-Bild einfach nur klasse^.^

Ah und das "Old times" sieht auch total klasse aus, die bilder gefallen mir echt gut naruto_ok

Und dein selbstentworfener Chara gefällt mir momentan sogar am besten. (ok, das zweite Bild in deinem ersten Post gefällt mir noch besser aber egal^^)

Mach weiter so und ich freue mich schona auf weitere Zeichnungen

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   So Feb 10, 2008 10:32 pm

*umkipp*
oha...
*sprachlos*
Du zeichnest so übelst gut!
Selbst sakura sieht bei dir gut aus *sakura eig. nicht mag*
und dein eigener chara... was soll ich sagen... GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL *_____________*
Die Haare, die Kleidung... eifach alles total geiil x3

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Mo Feb 11, 2008 12:05 am



Das Bildchen sagts schon x3333
Hab ich eben noch schnell gemacht xD
Hanabi hat recht... ich sollte mal wieder n paar Chibis machen xD

Also... danke für die ganzen Kommis^^
Wahrscheinlich werde ich dann erst übernächste Woche wieder was posten können...
Hab wegen Schule viel am Hals... -__-*
Aber danach kommen wieder ein paar Bilder von mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Do Feb 14, 2008 7:35 pm

pamm du kanst ja mal klasse zeichen xD da sehen ja die bilder von picaso ncih garde gut aus zum vergleich xDD naja probier mal krankuro it puppis xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Do Feb 14, 2008 7:56 pm

Geniales Bild von dir Anko
dies hier passt zu dir XD


ich finde es ist sehr schnuffig gemacht
dies würde sich auch sehr schon als Ava machen

dies hier finde ich auch sehr gut gezeichnet
Spoiler:
 

und ich finde das erste von den beiden Kakashi Bildern sehr cool umgesetzt vom Still her



da merkt man den Anko Fan in dir XD

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Fr Feb 15, 2008 11:32 pm

oho ... Lob vom Kazekage persönlich ._.
naruto_happy

hier ist auch mal mein nächstes Bild^^
Hab nicht lange für gebraucht, ich finds auch nciht sooooooo mega toll, also halt mehr ein "zwischendruch-krakel-Bild" vor allem von den Farben her^^

Im moment muss ich meine Bilder immernoch fotografieren, deswegen haben die so ne schlechte Qualität... z.B ist in der Mitte des Bildes der Hintergrund viel zu hell o_O oder Kakashis rechtes Auge ist etwas zu hell geworden, weil ichs mit Bleistift nachgezeichnet hab und durch das Blitzlicht meiner Cam der Bleistift glänzt... ööh... egal... XD

Da ist das Bild
|
v

"Kakashi steht neben Kakashi im Hatake" XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 23
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   Sa Feb 16, 2008 4:31 am

XDDD lol der bildtitel ist geil haha und das bild is auch toll will auch so gut malen können

Edit von Neptun: Könntest du deine Meinung bitte begründen? ansonsten ist das nähmlich Spam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sasuke-kun.de.ms
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   So Feb 17, 2008 2:57 am

Öh... joa... das Bild hier ist während eines NR-Chat-Abends entstanden xD
Ich hab rumgefragt, wen ich zeichnen soll und dann kam Suigetsu raus xD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   So Feb 17, 2008 2:10 pm

Wow, das neuste Bild ist wirklich gut geworden. Im Gegensatz zu Fanzeichnungen von anderen, sieht deines um einiges realistischer aus. Außerdem passen die Schattierungen sehr gut. Ich finde, dass das irgendwie das bisher beste Fanbild zu Suigetsu ist, das es gibt^^. Außerdem wirken die Augen nicht so merkwürdig wie im Manga, sehen diesen aber doch ähnlich^^

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   So Feb 17, 2008 7:34 pm

Ah, Anko! *___*
Das Bild von kakashi sieht wirklich genial aus!^^
Die Zeichnung ist wirklich gut. Die Proportionen stimmen, die Frabwahl ist gut und die Idee ist auch voll klasse! XDD
Ich mag das Bild wirklich gerne^^

Das letzte Bild das du on gestellt hast ist auch sehr gut, was auch an den Schattierungen liegt. Allerdings stören mich die Zähne ein bisschen..o.o
Nya, was solls, ich will nciht meckern, das Bild sieht auch gut aus!
naruto_clapclap naruto_clapclap

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   So Feb 17, 2008 9:18 pm

o_o warum stören dich die Zähne? Der hat doch solche Beißerchen xD
Mich stören eher die Haare, die hätt ich noch ne Spur länger zeichnen sollen xD


btw: *Juhu vielleicht krieg ich zum Geburtstag nen Scanner und / oder nen feinen Tuschestift ^__^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anko's Bildaaaaaaaaa xP   

Nach oben Nach unten
 
Anko's Bildaaaaaaaaa xP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: