Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 DragonBall GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: DragonBall GT   Fr Feb 01, 2008 1:16 pm

Die Fortsetzung von DragonBall Z

was haltet ihr davon?
ich finde DBZ ehrlichgesagt besser als GT, weil die gegner in GT einfach viel zu stark sind und sie die geschichte im wesentlichen immer wiederholt...

außerdem spielt vegeta in GT viel zu sehr eine nebenrolle und das find ich voll blöd weil der mein lieblingchara in DB/Z ist!!! Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Piro

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Dorf : BW
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: DragonBall GT   Do Feb 14, 2008 2:22 pm

DBGT wurde nur aus komerzionellen Zwecken gemacht und hat mit der eigentlichen DB Geschichte nichts zu tun. Dem entsprechend beknackt ist es auch geworden.
Hab die Staffel zwar gesehen aber nur weil ich dachte, Mensch das muß doch jetzt mal besser werden XDD, war leider nicht so. Mir hat GT überhaupt nicht gefallen.
Mit Vegeta geb ich dir voll Recht den haben sie zum Supersoftie muttieren lassen, echt übel -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: DragonBall GT   Do Feb 14, 2008 6:18 pm

Öh joa... schlecht find ichs nicht, ist eigentlich ok... auch die Ideen sind ganz in Ordnung... aber naja... Original ist irgendwie am besten^^
Was mir an GT nicht gefällt, ist der Kinderkram am Anfang (wo die die DBs suchen) und Vegetas neue Frisur -__-*
Die Idee mit dem Ssj4 ist auch nicht übel, aber nicht so wirklich DB-like... außerdem find ich das das Ende auch n bisschen seltsam...

Fazit: GT ist nicht schlecht, aber kommt an das Original nicht ran. Die Ideen für die verschiedenen Arcs sind zwar nicht übel, aber wiederum nicht so toll umgesetzt...
An sich find ichs ganz in Ordnung... ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Yondaime

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 23
Anmeldedatum : 08.01.08

BeitragThema: Re: DragonBall GT   Do Feb 14, 2008 7:17 pm



gant ehrlich gt is fürn ar*** die haben den ruf
von dbz voll in den drekc gezogen ich habe mich so auf gt gefreut und dan sowas ey so viel gecutet und dan noch so ne dumme story-.- ich find dumm ^^ aber dbz is da bestre

naja is ja nur meine meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: DragonBall GT   Do Feb 14, 2008 11:22 pm

DragonballGT ist totaller *********

aber die fosion von goku und vegeta
Dragonball die normalen waren sind am bestten weil da fast keiner mega stark ist und es muss immer lang trainiert werden um stärker zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DragonBall GT   

Nach oben Nach unten
 
DragonBall GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: