Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Melancholy of Suzumiya Haruhi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Melancholy of Suzumiya Haruhi Empty
BeitragThema: Melancholy of Suzumiya Haruhi   Melancholy of Suzumiya Haruhi Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 3:12 pm

So ich wollt ma fragen wie ihr den Anime findet.
Aja...irgendwann dieses Jahr ist die 2. Staffel geplant (genauer Termin unbekannt...u.u)

Für die die den Anime nich kennen:

Als Suzumiya Haruhi sich das erste mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Was sie interessiert sind Aliens, Menschen aus der Zukunft, aussergewöhnliche Fähigkeiten und gleicherlei.

Sofort gründet sie das SOS Dan, einen Klub der sich mit aussergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll und Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren. Sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert.

Doch was niemand ahnt, Haruhi, die von aussen als ein hübsches Mädchen mit einem unglaublichen Ehrgeiz und Willen wirkt, hat die Fähigkeit Dinge zu verändern wie es ihr gefällt. Eine Fähigkeit von der sie nicht mal selbst etwas weiß und die gleichermaßen viel Unruhe stiften kann wenn sie sich mal wieder etwas in den Kopf gesetzt hat.


Ich finde der Anime is einfach nur LOL
Die kommentare von Kyon sind nich schlecht ^.^
Obwohl, mich hats persönlich nich gestört, die Folgen nicht ganz in der Richtigen reihen folge sind, ist es manchmal ein wenig verwirrend...

aja und noch ganz wichtig NICHT von der 1. epi abschrecken lassen *gigadrop*


Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Melancholy of Suzumiya Haruhi Empty
BeitragThema: Re: Melancholy of Suzumiya Haruhi   Melancholy of Suzumiya Haruhi Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:28 am

Ich finde den Anime toll,vorallem mag ich den zeichenstill. Mein Lieblingscharakter is Haruhi. Ich finde ihre Art so cool xxDDD
Yuki mag ich auch gerne...
Der Tanz hare hare ist voll cool x333
Nach oben Nach unten
 
Melancholy of Suzumiya Haruhi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: